Knast!
Knast!
Ich finde, man sollte be einem Mod Knast nicht in den normalen Knast, sondert in einen Dungeon kommen! Das Dungeon sollte 100(!) FElder Lang sein, und man kann keine Zauber verwenden. Erst am letzten Feld. Da ist auch der Ausgang.
100*6=600 sek = 10 min.
100*6=600 sek = 10 min.

- Londarus
- Zauberer der Bergwiesen
1. Ist der normale Knast ein Dungeon.
2. Kann man immer noch fliehen durch Herzauber von einem anderen Spieler.
3. Wo willst du den Dungeon hinpflanzen?
4. Find ich die Idee gar nich so schlecht
ehm... das ist Alisami... darf ich das amchen? Ist ja Alismai... °bet° ich hoffe ich werds nicht bereuen...
dafür...
mfG L
2. Kann man immer noch fliehen durch Herzauber von einem anderen Spieler.
3. Wo willst du den Dungeon hinpflanzen?
4. Find ich die Idee gar nich so schlecht

ehm... das ist Alisami... darf ich das amchen? Ist ja Alismai... °bet° ich hoffe ich werds nicht bereuen...
dafür...
mfG L
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Teidam
- Wächter des Vulkans
Typisch salami?..::MCB::.. hat geschrieben:das ärgste ist, dass der beitrag in den user ideen ist ... für mich ist das ne scherzidee bzw spam
Wenn er im wiki so spammen würde wie hier, könnte er dort nicht mehr spammen

Mal ehrlich: kann man seinen Post-zähler nicht mal um..sagen wir...400 posts zurücksetzn?
Zuletzt geändert von Andocai am 13. Dez 2006, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
- Wächter des Vulkans
Also ganz nutzlos finde ich diese Idee nicht, und zwar aus einfachem Grund:
Momentan bedeutet geknastet werden: Man geht mal kurz auf Klo, schiebt sich ne Pizza in die Mikrowelle und macht einfach weiter. Die kleine Auszeit tut nicht weh, Knast ist vlt. eine Verwarnung, aber keine Strafe.
Wird aber von der Person verlangt, diese Extrarunde zu drehen, dann bedeutet es, sie muß aktiv am Bildschirm bleiben. Die 10 Minuten Auszeit würden mit Sicherheit aufeinmal eine ziemlich abschreckende Wirkung haben.
Insofern macht diese Idee Sinn.
Aber:
- Wie sähe es mit Überladungen aus? Die würden pro Feld ja mehr Zeit brauchen, wäre das aber fair?
. Der Knast soll u.A. ja auch dazu dienen, die Gemüter abzukühlen, dem Nutzer die Möglichkeit geben, sich zu beruhigen. Wenn der Geknastete dann wirklich 10 Min Pause macht, dann kann das der Fall sein. Ist er aber 10 Minuten dabei, durchs Nichts zu laufen, wird sich sein Zorn eher noch anstauen, als abkühlen.
- Für unverbesserliche gibtt es ja noch die Möglichkeit, andere Schritte einzuleiten, weswegen m.E. dieser Strafknast einfach nicht notwendig ist.
Von daher würde ich auch eher sagen: Dagegen!
Momentan bedeutet geknastet werden: Man geht mal kurz auf Klo, schiebt sich ne Pizza in die Mikrowelle und macht einfach weiter. Die kleine Auszeit tut nicht weh, Knast ist vlt. eine Verwarnung, aber keine Strafe.
Wird aber von der Person verlangt, diese Extrarunde zu drehen, dann bedeutet es, sie muß aktiv am Bildschirm bleiben. Die 10 Minuten Auszeit würden mit Sicherheit aufeinmal eine ziemlich abschreckende Wirkung haben.
Insofern macht diese Idee Sinn.
Aber:
- Wie sähe es mit Überladungen aus? Die würden pro Feld ja mehr Zeit brauchen, wäre das aber fair?
. Der Knast soll u.A. ja auch dazu dienen, die Gemüter abzukühlen, dem Nutzer die Möglichkeit geben, sich zu beruhigen. Wenn der Geknastete dann wirklich 10 Min Pause macht, dann kann das der Fall sein. Ist er aber 10 Minuten dabei, durchs Nichts zu laufen, wird sich sein Zorn eher noch anstauen, als abkühlen.
- Für unverbesserliche gibtt es ja noch die Möglichkeit, andere Schritte einzuleiten, weswegen m.E. dieser Strafknast einfach nicht notwendig ist.
Von daher würde ich auch eher sagen: Dagegen!
- kevin3002
- großer Laubbär
Prinegon hat geschrieben:Also ganz nutzlos finde ich diese Idee nicht, und zwar aus einfachem Grund:
Falsch der Knastcounter steigt, dadurch wird einem Mod grob gezeigt wie beim nächsten Vergehen gehandelt wird. Es geht beim Knast sowieso viel weniger um eine Strafe las um den steigenden Knastcounter.