Wartezeit nach Bienen-schicken abschaffen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Standzeit nach absenden der Bienen abschaffen?

Ja
42
41%
Nein
56
54%
Egal
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

..::MCB::..
Wächter des Vulkans
Wartezeit nach Bienen-schicken abschaffen?

Beitrag von ..::MCB::.. » 13. Dez 2006, 22:53

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:kann man da net mal so ne abstimmung zu machen ?denn ich hab jetzt schon so viele beschwerden darüber gehört ...
Seid ihr dafür oder dagegen, die Wartezeit nach dem Bienenschicken abzuschaffen? dh. dass man bienen schickt, und dann nicht 6 sekunden warten muss bis man sich bewegen kann

[EDIT] Umfrage hinzugefügt - oder glaubst du wirklich wir fangen hinterher an zu zählen in dem wir uns jeden Beitrag durchlesen??? - bugfix [/EDIT]
Bild

Suchfunktion (Z: 0 | Anwenden)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 13. Dez 2006, 23:10

total dagegen das die standzeit bleibt, weil man immer auf andere angewiesen ist

hautbrannt zieht keine 50% lp ab und die brauch man manchmal

lass doch den pk die bienen wie sie waren, das spiel heisst freewar und nich
wattebällchen spiel
wo bleibt der reiz, 6 sec sind ne lange zeit und mit wartezeit ist der sinn und zweck der bienen meiner meinung nach dahin
einer mit einer etwas langsameren verbindung hat da völlig geloost

als macht die bienen wieder ohne standzeit
Zuletzt geändert von Schlumpfinchen am 13. Dez 2006, 23:46, insgesamt 1-mal geändert.

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 13. Dez 2006, 23:18

lesen bildet, soweit ichs kapiert hab willst du dass man gleich weiter kann .. also müsstest du dafür schreiben :roll: .. dein beitrag widerspricht sich selbst
Bild

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 23:22

ich bin !DAFÜR! das die standzeit wieder abgeschafft wird !

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 13. Dez 2006, 23:24

jo und wo is die umfragen ? Oo

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 23:29

schreib einfach ob dafür oder dagegen ...

- mota -
kleines Schaf

Bienen und Tod für alle unter 6 Sekunden!

Beitrag von - mota - » 13. Dez 2006, 23:34

Ja das ist doch super. Ich bin auch dafür, dass man kein Gold, keine Items und auch keine Xp mehr verliert, wenn man gekillt wird! Zusäztlich sollte man auch 72 Stunden KU bekommen, nach einem Angriff.

Man wo soll das denn bitte hinführen?? Bienen waren die einzige Möglichkeit auch mal welche zu Killen die ihren Hintern auf ihren XP ausruhen. Warum gibt es überhaupt eine solche änderung? Wird zu oft gekillt in Freewar?

Ist es denn so etwas verwerfliches, wenn man auch mal alleine jemanden überwältigen und nicht immer von anderen abhängig sein will. Jedenfalls ist diese Änderung völlig sinnfrei und ich hoffe mal, dass sie wieder abgeschafft wird und die Opfer unterhalb von 6 Sekunden ins Licht gehen können.

_DArK ViRuZ_
Feuerwolf

Beitrag von _DArK ViRuZ_ » 13. Dez 2006, 23:37

@ mota ... ich hoffe mal das sie freewar net bald noch in freekuscheln umbenennen ...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Dez 2006, 01:02

Es war nie so gedacht, das Bienen+Hinzauber ein 100%iger Kill sind.
Das bitte im Hinterkopf behalten. 3mal drüber nachdenken. Dann wieder posten.
Ist es denn so etwas verwerfliches, wenn man auch mal alleine jemanden überwältigen und nicht immer von anderen abhängig sein will.
Niemand hält dich davon ab es allein zu schaffen. Nur mit Bienen hätte dies nie möglich sein sollen.
Jedenfalls ist diese Änderung völlig sinnfrei
Allein der grandiose Protest unserer Helden, der PKs zeigt doch, wie übermächtig die Bienen dank des Bugs waren. Wenn Bienen+Hinzauber ein 95%ig sicherer Kill waren, stellt sich mir die frage: Kann das richtig sein, das man für 1400gm einmal monatlich einen Spieler töten kann, der sehr viel mehr Gold und Zeit investiert hat, um eigentlich sicher zu sein?
Denn mit Bienen kann man deutlich größere Spieler killen, auch wenn diese am Akalimit sind. Wo liegt dann der sinn in XP und dem Limit, wenn ein dahergelaufener MöchtegernKiller mit 3 Klicks alles zerstören kann (und sich danach auch meist noch aufführt, als sei das die komplizierteste Aufgabe der Welt, die niemand so schnell nachmachen könnte)?
lass doch den pk die bienen wie sie waren, das spiel heisst freewar und nich
wattebällchen spiel
Das Spiel heißt auch nicht "ich-bin-toll-wei-lich-4-Klick-Kills-machen-kann"
Es könnte Freeworld heißen, wenn sich unter der Addresse nicht TUI eingenistet hätte...

hautbrannt zieht keine 50% lp ab und die brauch man manchmal
Braucht man? Aber nur wenn man nicht in der Lage ist, einfach ein paar XP aufzubauen und das Limit entsprechend nachzuziehen. Ach ich vergaß, PK sind ja hochallergisch auf XP und geraten höchstens versehentlich auf ein anderes XP-Niveau. Das wäre ja auch viel zu gefährlich, wenn man was verändern würde, könnte man ja womöglich nicht mehr der beste sein :-o
einer mit einer etwas langsameren verbindung hat da völlig geloost
einer mit ner superschnellen Verbindung hat geloost, wenn der PK weniger als 1,5Sek braucht für sienen Kill. Und das war dank eines Bugs, der endlich beseitigt wurde bisher der Fall.
Es ist keine Änderung die zu disktuieren ist, sondern die Ausmerzung eines Fehlers
Das einzige was hier in den UI was zu suchen hätte, wäre ein neuer Zauber, mit dem es möglich ist, jemanden auf 50% seiner LP zu bringen. Die Bienen sind so, wie sie immer hätten sein sollen, und zwar nicht aus meiner Sicht, sondern vom Spiel/Sotrax aus.
Bazinga!

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 14. Dez 2006, 06:51

Sotrax hat geschrieben:Es war schon immer so gedacht, dass der eine Bienen schickt und der andere killt. Geht super in jeder Gruppe.

Der Zustand davor war definitiv buggy und so nie gedacht. Wenn ihr viele LPs abziehen wollt, ohne Warten, nehmt doch einfach Hautbrand, ist auch sehr effektiv. Oder holt euch jemand in die Gruppe der für euch die Bienen absendet.
Das ist doch wohl deutlich genug !

Klar jammern hier wieder einige PKs weil ihnen ein paar sichere Kills durch die Lappen gehen aber diesen Bug hätte es ja auch nie geben sollen !

Gut dass er endlich behoben wurde :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 14. Dez 2006, 08:15

so wie ich das sehe jammern nur die , die viel xp haben und duch die bienen eher killbar sind

und mein lieber chaot was du schreibst ist totaler blödsinn das bienen übermächtig waren
auch das xp aufbaun und aka nachziehen sind totaler bldsinn einige möchten eben keine xp aufbaun und auch kein aka nachzeiehen, die aber durch die verniedlichung der bienen dazu gezwungen werden

als die bienen keine standzeit hatten hat sich keiner beschwert
mit standzeit jetzt schon und ich kann hier kaum stimmen lesen die das gerne behalten wollen

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 14. Dez 2006, 08:37

Bitteschön, hier ist eine Stimme, die auf noch weitere Vorteile für die ekelhafteste Brut in Freewar verzichten kann.

Also dagegen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Dez 2006, 08:44

@ mota und co - es ist keine Änderung gewesen sondern ein bugfix. Es sollte schon immer so sein das nach absenden der Bienen eine Standzeit vorhanden ist. Aber die Berechnung war murks - nun funktioniert sie halt.

Habe nun eine Umfrage eingefügt - also zeigt uns eure Meinung :)

Dann werden wir weiter sehen ^^
BildBild

Wächter des Vulkans
Beitrag von ..::MCB::.. » 14. Dez 2006, 11:09

hoppla sry dass ich die umfrage vergessen habe, war schon 11 uhr abends, da ist man etwas müde :lol:
Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Dez 2006, 11:20

Habt ihr keine Freunde oder warum so verbittert? Dann schick eben ein Clani die Bienen und schon habt ihr keine 6 Sekunden Wartezeit.

Den Feuerkolben kann man ja schliesslich auch nicht alleine verwenden :roll:

Gesperrt