Wartezeit nach Bienen-schicken abschaffen?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Standzeit nach absenden der Bienen abschaffen?

Ja
42
41%
Nein
56
54%
Egal
5
5%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 103

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Dez 2006, 15:15

als die bienen keine standzeit hatten hat sich keiner beschwert
Liebes schlimpfönchen (ja ich schreibe mich mit voller absicht mit k)
das Zitat da oben hat mich doch sehr zum lachen gebracht.
Niemand hat sich beschwert? Allein Rondo hat hier im Forum mehrere Male das Problem angesprochen, das selbst das von Sotrax empfohlenen Schutzverfahren, nämlich unter Aka zu sein, exakt 0 Wirkung auf Bienen hat.

auch das xp aufbaun und aka nachziehen sind totaler bldsinn einige möchten eben keine xp aufbaun und auch kein aka nachzeiehen, die aber durch die verniedlichung der bienen dazu gezwungen werden
Und andere würden gern aufbauen, können aber nicht, weil ihnen ein 2kXP kleinerer die erarbeitenden XP direkt wieder abnimmt, für die Ausgabe von 1400gm (Bienen 1+Hinzauber). Die können aber nu auch nciht gezwungen sein, dem dämlichen PK zu liebe stets mit den XP auf dem gleichen Level zu bleiben. Es soll ja Leute geben, die ihren Spaß nicht aus einem dauerhaften Pseudounbesiegbarkteiswahn ziehen.

Ne Kontrolle der Glypras zB ist da weitaus stärker.
Und wirkt nur in einem einzigen Gebiet, welches eine Warnung vorm betreten besitzt...

so wie ich das sehe jammern nur die , die viel xp haben und duch die bienen eher killbar sind
*Gröhl*
Jammern tun hier doch nur die PK, die nicht zu einem Minimum an Teamwork fähig sind. Sie wünschen sich krampfhaft einen Bug zurück.
Bazinga!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 14. Dez 2006, 15:26

_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:was soll denn noch alles in den ganzen "natla-verseuchten" welten gegen die PK\s gemacht werden?bekommt man demnächst knast wenn man einen umlegt? :?: o.O
das spiel heißt nunmal freeWAR!
Wenn du für einen Natla Bienen brauchst, dann bist du ganz sicher kein PK :lol:

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 14. Dez 2006, 16:08

kaot hat geschrieben:
so wie ich das sehe jammern nur die , die viel xp haben und duch die bienen eher killbar sind
*Gröhl*
Jammern tun hier doch nur die PK, die nicht zu einem Minimum an Teamwork fähig sind. Sie wünschen sich krampfhaft einen Bug zurück.
ich finds auch etwas lächerlich! wenn sich die gelegenheit ergibt, kill ich auch mal jemanden! aber ich finde soviel teamwork darfs schon sein^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Mona
Waldschlurch

Beitrag von Mona » 14. Dez 2006, 16:15

:shock:

komisch nur, dass erst gewisse user gekillt werden müssen um einen "jahrelangen" bug herauszufinden

:twisted:

nunja evtl kann man ja schadensersatzforderungen direkt an "gott" stellen wenn man jemals mit bienen gekillt wurde ;)

ich finds mehr als lächerlich .. still und heimlich eine standzeit einzuführen und noch viel schlimmer das es vom chef selbst als bug getarnt wurde.. bravo!
Bild

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 14. Dez 2006, 17:37

Jetzt bin ich aber neugierig: Welche ach so wichtige Figur wurde denn vor kurzem zum ersten Mal mit Bienen gekillt?
Bazinga!

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 14. Dez 2006, 20:31

flasche frage kaot. Die Frage muss lauten: "Welcher Killer nimmt sich so wichtig, das er meint dafür verantwortlich zu sein, das ein Bug behoben wird?" ;)
BildBild

Breezer
Kaklatron

Beitrag von Breezer » 15. Dez 2006, 15:22

Also Wartezeit sollte es nicht geben weil dann wären Bienen sinnlos, wie auch Personalisierte Hinzauber.

Ich will Krieg spielen und nicht Eierschaukeln, und somit auch mal Leute Killen die viel mehr AKA und XP haben.

Es kommt schon oft genug vor das 3 Sekunden, oder weniger, reichen, dass das Opfer über Schnellzauber eine Heimzauber benutzt.

Ich hab keine schnelle Verbindung und kann schon dadurch einige nicht angreifen, da diese bereits weg sind bevor ich Angreifen Klicken kann.

get.: Breezer

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 15. Dez 2006, 17:23

Breezer hat geschrieben:Also Wartezeit sollte es nicht geben weil dann wären Bienen sinnlos, wie auch Personalisierte Hinzauber.

Ich will Krieg spielen und nicht Eierschaukeln, und somit auch mal Leute Killen die viel mehr AKA und XP haben.

Es kommt schon oft genug vor das 3 Sekunden, oder weniger, reichen, dass das Opfer über Schnellzauber eine Heimzauber benutzt.

Ich hab keine schnelle Verbindung und kann schon dadurch einige nicht angreifen, da diese bereits weg sind bevor ich Angreifen Klicken kann.

get.: Breezer
Was glaubst Du weshalb diese User die viel mehr AKA haben soviel Gold dafür investiert haben ?
Nur damit ein schwacher PK der grad mal Bienen hat sie einfach umhauen kann ???
Mach XP und Akas und versuche sie dann zu killen !
Zudem gibts noch Hautbrand, Kaktuspfeile, Bomben und ähnliche PK-Mittel gegen die man sich nicht schützen kann wenn Dir das nicht reicht such Dir nen anderen "Beruf" anstatt hier zu jammern :evil:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 15. Dez 2006, 17:32

Es gibt aber auch Leute, denen die 6 Sekunden nicht reichen. Die Bienen sollen ja, zumal sie und der Hinzauber nicht gerade teuer sind, keine Kill-Garantie darstellen. Wie Rondo bereits (zum 589. mal) sagte, die Bienen sind an sich schon mächtig genug, weil jemand, der viel Zeit und Energie in seine XP und ein volles Akalimit gesteckt hat nicht mit Bienen von einem viel kleineren Spieler problemlos gekillt werden können sollte. Es gibt z. B. Hautbrand, der das Opfer auf 75% seiner max. LP zurechtstutzt - die Bienen hingegen ziehen 50% der momentanen LP ab, was sie zusätzlich mächtig macht. Und wenn ein wenig Teamwork dabei ist und zwei gleichzeitig ihre Bienen schicken kann man dem Opfer so sogar 75% der momentanen LP abziehen. :shock:

Das sollte deutlich machen, dass die Bienen sehr mächtig sind und die Wartezeit einfach nur einen kleinen Ausgleich dafür schafft, dass man sein Akalimit und die vielen XP (von denen man ja auch einige verliert) nicht völlig sinnlos gemacht hat. Hätte jeder Bienenkill eine Erfolgschance von 90 oder 95% (wie bei ohne Wartezeit) würde es viel mehr Natlas mit Dauerschutz geben - und dagegen hilft selbst ein ganzer Clan von Bienenstöcken nicht mehr... ;)
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 15. Dez 2006, 17:37

omg, die 6 sekunden sind vollkommen angemessen, vor allem da das eh so nah an den sieb-feldern ist
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

HalfBaked
Feuerwolf
Beitrag von HalfBaked » 16. Dez 2006, 01:55

Tach auch

Wenn es denn irgendwie möglich ist das einzubauen; eine Standzeit von 3 Sekunden nachdem man die Bienen geschickt hat, wäre eigentlich ganz angemessen. Ein Kompromiss eben, gut, mit ein wenig Teamarbeit geht es auch, trotzdem sind 6 Sekunden Standzeit vielleicht ein wenig zuviel.

Gruss
Signaturen sind blöd ;)

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Dez 2006, 06:34

"Angemessen" wäre wohl eher eine Standzeit von 30-60 Sekunden bei dem Schaden den die Bienen anrichten !

Whatsername
Klauenbartrein
Beitrag von Whatsername » 16. Dez 2006, 14:45

Klar das von dir sowas kommt

Das suckt voll da kriegt man gar nichts mehr hin grrrrr

Nur wenn die leuts afk stehen und das tun sie halt nich

Naja Bomben wa halt die high xpler das geht ja auch

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 16. Dez 2006, 14:55

Ich verstehe euer Problem net so ganz.
Das einzige was ihr braucht ist en Kollege der die Bienen schickt und schon habt ihr weiterhin eure geschenkten Bienenkills, also warum das Gezeter ???

Mona
Waldschlurch

Beitrag von Mona » 17. Dez 2006, 20:10

oh da hat aber einer mächtig bööse erfahrung mit bienen gemacht.
ich frag mich nur rondo, wieso deine "ach so wichtig , wir brauchen mindestens 60 sekunden standzeit" - posts erst jetzt hier im forum stehen, und nicht schon vor 2 jahren, denn da gab es auch keine bienchen standzeit.

gruss mona
Bild

Gesperrt