Liebes schlimpfönchen (ja ich schreibe mich mit voller absicht mit k)als die bienen keine standzeit hatten hat sich keiner beschwert
das Zitat da oben hat mich doch sehr zum lachen gebracht.
Niemand hat sich beschwert? Allein Rondo hat hier im Forum mehrere Male das Problem angesprochen, das selbst das von Sotrax empfohlenen Schutzverfahren, nämlich unter Aka zu sein, exakt 0 Wirkung auf Bienen hat.
Und andere würden gern aufbauen, können aber nicht, weil ihnen ein 2kXP kleinerer die erarbeitenden XP direkt wieder abnimmt, für die Ausgabe von 1400gm (Bienen 1+Hinzauber). Die können aber nu auch nciht gezwungen sein, dem dämlichen PK zu liebe stets mit den XP auf dem gleichen Level zu bleiben. Es soll ja Leute geben, die ihren Spaß nicht aus einem dauerhaften Pseudounbesiegbarkteiswahn ziehen.auch das xp aufbaun und aka nachziehen sind totaler bldsinn einige möchten eben keine xp aufbaun und auch kein aka nachzeiehen, die aber durch die verniedlichung der bienen dazu gezwungen werden
Und wirkt nur in einem einzigen Gebiet, welches eine Warnung vorm betreten besitzt...Ne Kontrolle der Glypras zB ist da weitaus stärker.
*Gröhl*so wie ich das sehe jammern nur die , die viel xp haben und duch die bienen eher killbar sind
Jammern tun hier doch nur die PK, die nicht zu einem Minimum an Teamwork fähig sind. Sie wünschen sich krampfhaft einen Bug zurück.