Moin moin,
Ich wollte mal zur Kenntnis bringen dass die Werbung von Lycos (die mit den schnippenden Fingern) mir, und vielen anderen gehörig auf den Sack / Keks geht!
Ich persönlich hab ja nichts dagegen wenn da jetzt Werbung ist, bin ja selber ein "Werbeklicker", aber dass die auch noch einen Sound machen muss finde ich sehr übertrieben.
Ich weiß das man mit der Sponsorfunktion diese Werbung ausschalten kann, aber wenn man nun mal kein Sponsor ist / sein will, ist es sehr nervig.
Mir ist ebenfalls klar dass Freewar durch diese Werbung, unter anderem, finanziert wird, aber das ginge meiner Meinung nach auch ohne so ein nervtötendes Geräusch wie dieses Fingerschnippen. Es ging bisher ja auch immer, sonst hätte Freewar ja nicht so lange "überlebt".
MfG Bohne
Nervende Werbung -> LYCOS
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
hmm..
also mir ist es eigl. wurst, wnen dann mach ich ton aus und lass anderst meine musik laufen oder schalt werbebanner mal aus..
früher(gab mal ne werbung mit dynamit das alle paar sekunden nen *bOOM*von sich gegeben hat..-.-)hat syrah sich immer rührend gekümmert, dass dieser ton entfernt wurde+.+
Email an Lycos, situation schildern und sagen weshalb/wieso, das alles in nem netten Ton und du hast bald die Genugtuung deine stille geniesen zu können(solange keine idi\s bei lycos sitzen..)
also mir ist es eigl. wurst, wnen dann mach ich ton aus und lass anderst meine musik laufen oder schalt werbebanner mal aus..
früher(gab mal ne werbung mit dynamit das alle paar sekunden nen *bOOM*von sich gegeben hat..-.-)hat syrah sich immer rührend gekümmert, dass dieser ton entfernt wurde+.+
Email an Lycos, situation schildern und sagen weshalb/wieso, das alles in nem netten Ton und du hast bald die Genugtuung deine stille geniesen zu können(solange keine idi\s bei lycos sitzen..)
viewtopic.php?t=19370&highlight=lycos
viewtopic.php?t=19364&highlight=lycos
suchfunktion ist schon was tolles....
viewtopic.php?t=19364&highlight=lycos
suchfunktion ist schon was tolles....
-
- Wächter des Vulkans