Im Gefängnis verewigen
Zitat von Fool: "Blöde Idee. "Sich verewigen", eine Spur zu hinterlassen, etwas außergewöhnliches tun hat hohen Stellenwert im Spiel."
Wieso ist es dann ne blöde Idee, wenn es hohen Stellenwert hat? Das wiederspricht sich. Hoher Stellenwert = größerer Spielspaß, oder irre ich mich da etwa?
Wieso ist es dann ne blöde Idee, wenn es hohen Stellenwert hat? Das wiederspricht sich. Hoher Stellenwert = größerer Spielspaß, oder irre ich mich da etwa?
Wer anderen ein Suppe kocht... fällt selbst hinein!
Zauber der globalen Leere (Z:5 | Anwenden)
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.
Alle Spieler werden automatisch ausgeloggt und für 10 Minuten am Einloggen gehindert.
Gut, das mit dem Mod-knasten leuchtet mir ein. Denn ändere ich meine Idee so ab, das man sich nur eintragen kann, wenn man den alten Mann gekillt hat.
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
so ein schwachsinn
>>knast is strafe... und solls auch bleiben
das wäre ma wieder eine unnötige belohnung für spammer usw.
und Fool hat scho recht ... es hat nen hohen stellenwert und is ne belohnung ... aber nur für die die auch wirklich geknastet werden...
wo is da jetzt die logik? sie werden bestraft und dürfen dafür sich verewigen
geil dann kommen wieder so schreie wie "WIE KOMM ICH IN DEN KNAAAAAAAAAST?"
und spam spam spam
>>knast is strafe... und solls auch bleiben
das wäre ma wieder eine unnötige belohnung für spammer usw.
und Fool hat scho recht ... es hat nen hohen stellenwert und is ne belohnung ... aber nur für die die auch wirklich geknastet werden...
wo is da jetzt die logik? sie werden bestraft und dürfen dafür sich verewigen
geil dann kommen wieder so schreie wie "WIE KOMM ICH IN DEN KNAAAAAAAAAST?"
und spam spam spam
-
- Zauberer der Bergwiesen
Ja, seh ich auch so 
Conchobar, du solltest das in den Anfangspost dazuschreiben (oder hast du das schon? *verwirrt*) sonst kommen die ganzen Spammer hier mit den selben Argumenten gegen Modkanst an. Das regt mich vielleicht auf. Zumindestens den Post deines Vorredners solltest du dir anschauen, Deley!

Conchobar, du solltest das in den Anfangspost dazuschreiben (oder hast du das schon? *verwirrt*) sonst kommen die ganzen Spammer hier mit den selben Argumenten gegen Modkanst an. Das regt mich vielleicht auf. Zumindestens den Post deines Vorredners solltest du dir anschauen, Deley!
Wenn alle Player ehrlich wären, wäre Deine Idee klasse. Aber halt nur dann. Aber bei im Schnitt über 6000 Playern pro Welt funktioniert das leider nicht.Piru hat geschrieben:Da könnte man auch einfach einen Notizblock oder so inne Zelle legen und an das Ehrgefühl der anderen Straftäter appellieren, da nur reinzuschreiben und den nich aufzuheben :p