Briefe, Datum & Uhrzeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Renji
Kriechlapf

Briefe, Datum & Uhrzeit

Beitrag von Renji » 20. Dez 2006, 18:04

SuFu benutzt ;)

Meine Idee:
Also ich finde schons eit langeer Zeit, in Briefen (Und oder auch Paketen) sollte die Uhrzeit und das Datum des VERSCHICKENS angezeigt werden, dies sollte den vorteil erbringen das wenn jemand einem anderen Spieler einen Brief schreibt und erwähnt z.B. "Ich warte noch 5 Minuten an der Post auf dich" aber der andre ist AFK also gerade weg vom Pc und kommt z.B. nach 20 Minuten wieder, dann rennt er Dahin aber weiss nicht wann der Brief geschrieben wurde vor vll. 2 oder vor 15 Minuten, oder auch beim Handel das gleiche auf jedenfall wäre es für ALLE von Vorteil wenn man wüsste wenn der Brief geschrieben wurde.

Wenn man sich nicht vorstellen kann wohin mit der Zeit und dem Datum;
Der Text der erscheint wenn man einen Breif erhält lautet:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Renji vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
XXX

Neuversion:
Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Renji vorbei. Der Brief wurde um XX:XX Uhr am XX.XX (<--Tag) , in dem Brief steht geschrieben:
XXX

Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte!

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 20. Dez 2006, 18:06

Bild

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 20. Dez 2006, 18:07

schon tausend mal vorgeschlagen...

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 20. Dez 2006, 18:08

RabRab hat geschrieben:schon tausend mal vorgeschlagen...

Wenn Du sowas schon postest, dann wenigstens mit Link, so ein Post wie der hier ist genauso spamm wie dieser Thread ...

*close*

Gesperrt