Belrion [mit Ritualstätte]
hoppala, grad erst bemerkt, das mir jmd geantwortet hat, sry^^Heide hat geschrieben:hmm hoff ich auch^^aber ich raff net was dich an dem feld neben dem seinkreis stört ? is doch n guter übergang oder täusch ich mich?
mir gefällt an dem feld nicht, dass... dass... äh... keine Ahnung, es sieht für mich irgendwie... leer aus
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
*Karte nochmal genau anglotz* *LOL*Londarus hat geschrieben:Sag mir mal wo da nur EIN Feld doppelt ist?!Sarabi hat geschrieben:Also ich finde die Karte eigentlich recht schön, aber die ist dann so weit im westen... Ansonsten einige Felder doppelt, aber sonst hab auch ausnahmsweiße mal nix zu meckern
Sarabi
mfG L
hmm hab sie jetzt auch nochmal angeschuat bei all dem grün is sowas schwer zu sehen em ja ein doppeltes gibt es in der 3ten zeile von oben befinden sich 2gleiche aber da er im plural manche felder sind doppelt gesprochen hat denke ich das er damit auch mehrere meint und das ist meiner meinung nach nicht der fall 

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Ich find die Karte ziemlich gut. Perfekt ist nix, aber das hier ist nah dran
Passt farblich gut in die Umgebung, bietet einen guten Spielraum für neue NPC's und Quests ---> Dafür
giga

Passt farblich gut in die Umgebung, bietet einen guten Spielraum für neue NPC's und Quests ---> Dafür
giga
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Kaklatron
-
- Zauberer der Bergwiesen
karte ist gut geworden übergänge sind euch ziemlicht gut gelungen (gibt zwar immer was zu meckern aba lass ich hier mal weg ) auf jeden fall
rein damit
rein damit
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
-
- Gelbbart-Yeti