Zum Thema "PK" werden VERGRAULT
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
pks habens schwer? sehe ich nicht so, wenn ein pk es schwer hat hat er eindeutig zu viele xp, wenn jemand auf 1k bleibt gibts genug opfer die meitens viel gold auf der hand haben oder z.B. den spiegel der maha nicht gegen tod geshcützt haben ( zumindest in welt 7, hab da nen kleinen pk-acc )
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
-
- Teidam
-
- Teidam
-
- Zauberer der Bergwiesen
-
- Gelbbart-Yeti
Spiel OGame, dann ist der Begriff "unnötiges Warten" in deinem Wortschatz neu definiert... Ne, Fünfzehn Minuten sind echt nicht sooo viel... da kann man sich zum Beispiel mit dem Forum solange ablenkenKnecht Ruprecht hat geschrieben:naja was mich stört sind immer die 15 min pause die man zwangsläufig bekommt. immer dieses unnötige warten in fw.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:naja, ich finde die pks habens echt nicht schwer. und magnus, biste DER magnus mactator aus welt 7?

oder SC zuspammenEstron Dekal hat geschrieben:Spiel OGame, dann ist der Begriff "unnötiges Warten" in deinem Wortschatz neu definiert... Ne, Fünfzehn Minuten sind echt nicht sooo viel... da kann man sich zum Beispiel mit dem Forum solange ablenkenKnecht Ruprecht hat geschrieben:naja was mich stört sind immer die 15 min pause die man zwangsläufig bekommt. immer dieses unnötige warten in fw.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:naja, ich finde die pks habens echt nicht schwer. und magnus, biste DER magnus mactator aus welt 7?

-
- Gelbbart-Yeti
Spielst du zufällig in W6 und beobachtest mich dort?Silent hat geschrieben:oder SC zuspammenEstron Dekal hat geschrieben:Spiel OGame, dann ist der Begriff "unnötiges Warten" in deinem Wortschatz neu definiert... Ne, Fünfzehn Minuten sind echt nicht sooo viel... da kann man sich zum Beispiel mit dem Forum solange ablenkenKnecht Ruprecht hat geschrieben: naja was mich stört sind immer die 15 min pause die man zwangsläufig bekommt. immer dieses unnötige warten in fw.

-
- Wächter des Vulkans
nein habeEstron Dekal hat geschrieben:Spielst du zufällig in W6 und beobachtest mich dort?Silent hat geschrieben:oder SC zuspammenEstron Dekal hat geschrieben: Spiel OGame, dann ist der Begriff "unnötiges Warten" in deinem Wortschatz neu definiert... Ne, Fünfzehn Minuten sind echt nicht sooo viel... da kann man sich zum Beispiel mit dem Forum solange ablenken

-
-
das ist auch ein grund warum ich so spiele wie travian und ogame nicht mag. entweder spiele ich oder ich mach was anderes. aber warten ist nicht wirklich meins ^^Estron Dekal hat geschrieben:Spiel OGame, dann ist der Begriff "unnötiges Warten" in deinem Wortschatz neu definiert... Ne, Fünfzehn Minuten sind echt nicht sooo viel... da kann man sich zum Beispiel mit dem Forum solange ablenkenKnecht Ruprecht hat geschrieben:naja was mich stört sind immer die 15 min pause die man zwangsläufig bekommt. immer dieses unnötige warten in fw.Captain Jack Sparrow hat geschrieben:naja, ich finde die pks habens echt nicht schwer. und magnus, biste DER magnus mactator aus welt 7?
ich bin eingentlich nur reiner npc jäger...aber es gibt tage
wo ich andere angreiffe...
meine meinung...einen zu killen ist schwerer geworden !
fängt damit an das man 6 sec warten muss bis man angreiffen
kann...
und der hit find ich...das manche strategien (combos) nicht mehr klappen -.-
meiner war bienen + hinzauber...nun ist es so...das die opfer 6 sec zeit
haben sich zu verdrücken...wenn die nicht grad schutz haben
was ich auch nicht gut finde...das man nur jemand angreifen kann der 50xp weniger hat...gehört erhöht ! min 100xp
so...das war die meinung eines npc jägers
wo ich andere angreiffe...
meine meinung...einen zu killen ist schwerer geworden !
fängt damit an das man 6 sec warten muss bis man angreiffen
kann...
und der hit find ich...das manche strategien (combos) nicht mehr klappen -.-
meiner war bienen + hinzauber...nun ist es so...das die opfer 6 sec zeit
haben sich zu verdrücken...wenn die nicht grad schutz haben
was ich auch nicht gut finde...das man nur jemand angreifen kann der 50xp weniger hat...gehört erhöht ! min 100xp
so...das war die meinung eines npc jägers