Ja Danke Sotrax, ab in die anderen Welten dann. bald..
Neuer Dungeon: Die Kristallwasserhöhle [W1-10;RP]
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
@sotrax So in der art goldkammer also dass es einen eingang gibt, man aber in den eigtl dungeon nur durch zufall reinkommt?Sotrax hat geschrieben:Der Dungeon ist zusätzlich nicht ganz leicht zu erreichen. Ich empfehle euch nicht aktiv danach zu suchen, ihr werdet ihn eh ganz automatisch finden![]()
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
Hm habe eine Vermutung wenn man die Schatzkarte anwendet verliert man jegichen Schutz, man kriegt aber einen Status der einem nicht angezeigt wird und dann kann man den Ort erst finden wodurch man reinkommt
Klingt in meinen Ohren logisch klingt logisch
Und mit dem Zitat von Sotrax ergibt auch alles Sinn
Und mit dem Zitat von Sotrax ergibt auch alles Sinn
Sotrax hat geschrieben:Die Quest kann sich jetzt schon sehr lohnen, wird aber bald sogar noch aufgewertet, achtet auf die Ankündigungen in den nächsten Tagen.
© 2007 by Klinsmann
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
la miserable
- Wächter des Vulkans
la miserable
- Wächter des Vulkans
Naja, ich werd ihn dann mit meiner leeren Petflasche ein bisschen Terrorisieren.. (vllt macht er dann auch diesen scheiss Lycos-Nervebanner wieder raus...)
Aber natürlich will ich von ihm alle Quests, besonders jener, der bald wieder kommt. Dann natürlich alle Geheimnise, ein eigens Gebiet, eigene Welt, und einen eigenen Top-Adminaccount, und natürlich Sotrax schrumpfen ^^
Aber natürlich will ich von ihm alle Quests, besonders jener, der bald wieder kommt. Dann natürlich alle Geheimnise, ein eigens Gebiet, eigene Welt, und einen eigenen Top-Adminaccount, und natürlich Sotrax schrumpfen ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
- Whatsername
- Klauenbartrein
la miserable
- Wächter des Vulkans
Gegen Banner anendfürsich hab ich ja auch nix
nur gegen solche, die so nerven mit Geräuschen, und einem auch noch erschrecken.
nur gegen solche, die so nerven mit Geräuschen, und einem auch noch erschrecken.
Tiramon hat gesagt:
- Shurgal-X
- Zauberer der Bergwiesen
la miserable hat geschrieben:.. (vllt macht er dann auch diesen scheiss Lycos-Nervebanner wieder raus...)
wenn dann müsste er ja die ganze werbung auschaltenSotrax hat geschrieben: Leider habe ich keinen Einfluss was für Werbung geschaltet wird, dies übernimmt alles der Werbevermarkter.
Respektiert meine Autorität !
Clanthelepathie hat geschrieben: Shurgal-X (Clantelepathie):ich bin auch nur ein mensch...
Docs Advocate (Clantelepathi):shurgal ist ein mensch?
Darkbrightly (Clantelepathi):kein gott? oO
-
la miserable
- Wächter des Vulkans
naja, ich war lange zeit auch Kundin in einem Werbeprogramm. Und man kann schon angeben, dass man keine Werbung mit "Sound" wil, und dass man keine Werbung für "Erwachsene" will..
Wenn nicht, is dass ein schlechter Service, und bei dem Traffic, den Sotrax da den Werbern anbieten kann, glaub ich schon, dass man da noch ein zwei Wörtchen mitreden dürfen sollte...
Wenn nicht, is dass ein schlechter Service, und bei dem Traffic, den Sotrax da den Werbern anbieten kann, glaub ich schon, dass man da noch ein zwei Wörtchen mitreden dürfen sollte...
Tiramon hat gesagt:
-
la miserable
- Wächter des Vulkans