Anangs dachte ich: nette idee
ABER
es gibt einige überzeugende gründe die dagegen sprechen(z.B Stärkere Npcs haben sowieso mehr lp) außerdem will ich nicht schon wieder eine char fähigkeit haben "müssen" das suckt wie evander schon sagte.
mehr Risiko
-
- Kaklatron
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
Gegen die Idee.
Aber ich wäre dafür, dass man die LP von ganzen Zahlen auf "reelle" ändert. Ich sehe es nicht ein, warum ich einen ganzen LP für einen Hasen brauchen soll. Da reicht es vollkommen, wenn 0.005 LP abgezogen werden. Außerdem wäre dies eine gute Änderung gegen das Abbauen an NPCs.
Gruß damh
Aber ich wäre dafür, dass man die LP von ganzen Zahlen auf "reelle" ändert. Ich sehe es nicht ein, warum ich einen ganzen LP für einen Hasen brauchen soll. Da reicht es vollkommen, wenn 0.005 LP abgezogen werden. Außerdem wäre dies eine gute Änderung gegen das Abbauen an NPCs.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
- Wächter des Vulkans
ja gute idee damhdamh hat geschrieben:Aber ich wäre dafür, dass man die LP von ganzen Zahlen auf "reelle" ändert. Ich sehe es nicht ein, warum ich einen ganzen LP für einen Hasen brauchen soll. Da reicht es vollkommen, wenn 0.005 LP abgezogen werden. Außerdem wäre dies eine gute Änderung gegen das Abbauen an NPCs.
Gruß damh

und zum thema: ne. absolut scheisse. wir brauchen nicht wieder ne char ... oder kommt als nächstes die fähigkeit "gold in der bank einlager-fähigkeit"?