Auflösungszauber für KU?
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
wenn ne-ku auflösung eingeführt werden müsste müsste der schutz erheblich verbessert werden ...
aber beides würde das spiel um einiges komplizierter machen!!
was ich nich so lobenswert find...
hat doch jetzt scho genug quests und so für die die wirklich \kompliziert spielen wollen da sollt ma nich grundlegende sachen nochmal schwerer machen
aber beides würde das spiel um einiges komplizierter machen!!
was ich nich so lobenswert find...
hat doch jetzt scho genug quests und so für die die wirklich \kompliziert spielen wollen da sollt ma nich grundlegende sachen nochmal schwerer machen
- holy knight
- großer Laubbär
Rondo hat geschrieben:Wenn eine Auflösung der KU oder ein Schutz vor KU kommen würde und deshalb ne Menge Spieler zu Natlas werden DANN kannst du das Argument nochmal bringen, vorher ist es Blödsinn
wenn mein argument blödsinn ist dann ist es auch deins dass es bei so einen zauber mehr natlas geben wird also denk zuerst drüber nach was du postest

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

Das ist kein Blödsinn sondern die logische Konsequenz für alle friedlichen Spieler die nicht gleich ganz aufhören wollen !holy knight hat geschrieben:Rondo hat geschrieben:Wenn eine Auflösung der KU oder ein Schutz vor KU kommen würde und deshalb ne Menge Spieler zu Natlas werden DANN kannst du das Argument nochmal bringen, vorher ist es Blödsinn
wenn mein argument blödsinn ist dann ist es auch deins dass es bei so einen zauber mehr natlas geben wird also denk zuerst drüber nach was du postest
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
das wär doch mal ne lösung^^ ne mal spaß beiseite aber die natla haben echt uiviele vorteile die begünstigungen im natla shop sie kön in jeden shop rein der schutz kostet nur 30gm oder so.Rondo hat geschrieben:Lol, langsam wirds echt peinlich![]()
Erwartest Du etwa auch noch dass sich die Natlas in Reih und Glied aufstellen damit die PKs sie der Reihe nach umhauen können ?
Verstehst Du das etwa unter Spielspass ?
also ich finde das es auch mal begünstigungen für PKs geben sollte
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
-
Ist aber eine ganz schöne MilchmädchenrechungFinal Fantasy hat geschrieben:eigentlich nicht wenn man alles tuht um PKs loszu werden macht das spiel ja auch kein spaß mehr. die PKs machen die spannung im spiel und durch die ganzen schutzzauber KUs und starren vergeht denen auch der spaß.

Machen wir das Spielchen doch stark vereinfacht:
PK ist glücklich, wenn er jemanden killt
Opfer ist unglücklich, wenn er gekillt wird
Opfer schützt sich, damit er glücklich ist
PK kriegt Schutz ab, dadurch ist er unglücklich
Also egal wie man es dreht, da ist immer jemand unglücklich

-
- Wächter des Vulkans