Auflösungszauber für KU?
- Brainmaster
- Klauenbartrein
nö sotrax, bin ich gegen, auch als gelegenheits-pk...
ausserdem gibts dann die möglichkeit einen spieler derbst herabzu xp-lern (komischer ausdruck, i know) und das wäre, nunja, fies?
ausserdem gibts dann die möglichkeit einen spieler derbst herabzu xp-lern (komischer ausdruck, i know) und das wäre, nunja, fies?
Zuletzt geändert von Brainmaster am 22. Dez 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk
Achja ??Venon hat geschrieben:ich bin dafür da der ku zauber der einzige zauber ist gegen den man sich nicht wehren kann
Hmmm, sag mir mal bitte wo es den Schutz gegen Hautbrand, Herzauber, Hinzauber, pers.Hinzauber gibt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Heilung, GZK, GZK, GZK...Rondo hat geschrieben:Achja ??Venon hat geschrieben:ich bin dafür da der ku zauber der einzige zauber ist gegen den man sich nicht wehren kann
Hmmm, sag mir mal bitte wo es den Schutz gegen Hautbrand, Herzauber, Hinzauber, pers.Hinzauber gibt
geht ja nicht um Schutz, sondern darum, etwas DAGEGEN zu machen -.-
Ok, ich nehm das mal so hinAngelOfDark hat geschrieben:Heilung, GZK, GZK, GZK...Rondo hat geschrieben:Achja ??Venon hat geschrieben:ich bin dafür da der ku zauber der einzige zauber ist gegen den man sich nicht wehren kann
geht ja nicht um Schutz, sondern darum, etwas DAGEGEN zu machen -.-

Allerdings kann man dann den Thread hier sowieso schliessen da es ja bereits nen Schutz vor KU gibt ---> gZK

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
oh man, irgendwie scheint hier heute...ein Verständnisproblem vorzuliegen -.-
Hautbrand kann man mit Heilung 'neutralisieren', es stimmt, NUR wenn man schnell genug ist usw.
aber ne KU läßt sich eben nicht auflösen oder abschwächen oder verkürzen oder oder oder
bei allen anderen Sachen kann man THEORETISCH was gegen machen...
also is KU der einzige Zauber, gegen den man nicht wirklich was machen kann, nicht einmal theoretisch
so etwas klarer?
*am Kopf kratz*
Hautbrand kann man mit Heilung 'neutralisieren', es stimmt, NUR wenn man schnell genug ist usw.
aber ne KU läßt sich eben nicht auflösen oder abschwächen oder verkürzen oder oder oder
also is KU der einzige Zauber, gegen den man nicht wirklich was machen kann, nicht einmal theoretisch
so etwas klarer?
*am Kopf kratz*
-
Und was ist mit dem Zauber der Stille? Oder einer Dunklen Kontrolle?AngelOfDark hat geschrieben:oh man, irgendwie scheint hier heute...ein Verständnisproblem vorzuliegen -.-
so etwas klarer?
*am Kopf kratz*

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
Rondo hat geschrieben:Ok, ich nehm das mal so hinAngelOfDark hat geschrieben:Heilung, GZK, GZK, GZK...Rondo hat geschrieben: Achja ??
geht ja nicht um Schutz, sondern darum, etwas DAGEGEN zu machen -.-![]()
Allerdings kann man dann den Thread hier sowieso schliessen da es ja bereits nen Schutz vor KU gibt ---> gZK
*problem*
*problem*
was kann eine zk gegen ku machen?
- insanus
- Klauenbartrein
Ich verstehe die Argumentation, aber Rondo hat Recht. Wenn du einem Herzauber oder einer (persönlichen) Hinzauber mit einer GZK entgehen kannst, kannst du das bei einer KU auch.
Alle Vorschläge basieren hier auf Flucht. Übrigens, Dauer-Herzauber sind auch durch eine GZK nicht aufzuheben, da man nicht vom Fleck kommt bzw. der DM wartet, bis man etwas vom nächsten Kugelpunkt entfernt ist und den Herzauber z. B. direkt am Kugelpunkt anwendet. Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
falschRondo hat geschrieben:Gegen die PK-Hilfsmittel gibts keinen Schutz also darf es auch keinen Schutz/Auflösung für die starke KU geben, so einfach ist das

hast du den vorigen post nicht gelesen?
bienen<-----heimzauber
hautbrand<------gegenhautbrand oder heilung
andere dinge<----heimzauber hilft immer
starre<-----starreschutz
wegzauber<----wegzauberschutz
ku<--------........
verstehst du jetzt? oder willst du nicht verstehen?