Rückangriffsmöglichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriffsmöglichkeit über alles?

ja, gerechtigkeit muss sein^^
112
79%
weiß ned, idee ist überarbeitbar
11
8%
absolut dagegen!
19
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Thunderfighter
Kopolaspinne

Rückangriffsmöglichkeit

Beitrag von Thunderfighter » 24. Dez 2006, 23:40

Also:

ein problem das vermutlich viele kennen: man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt! man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!

bin deshalb dafür, dass die rückangriffsmöglichkeit sich über alle regeln hinwegsetzt, außer KU (man muss nicht feind sein, nicht weniger xp haben, und net überm akalimit sein)!

P.S.: bin im umgang mit der sufu nicht sonderlich gut, ich hoffe es gabs noch nicht, ich habs net gefunden!

mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 24. Dez 2006, 23:45

man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt!
nennt man pech.
man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!
wenn er dich einmal geschlagen hat, wird er es wieder tun.

ansonsten sehe ichs genauso, rückangriff sollte diese sperre aufheben.
BildBild

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 24. Dez 2006, 23:47

Brainmaster hat geschrieben:
man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt!
nennt man pech.
man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!
wenn er dich einmal geschlagen hat, wird er es wieder tun.

ansonsten sehe ichs genauso, rückangriff sollte diese sperre aufheben.

ich meine natürlich, dass man (ist zumindest bei mir immer der fall) mit hautbrand gekillt wird, oder net volle lp hat! also sonst ist man ja sowieso arm dran^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

AzAd
Feuerwolf

Beitrag von AzAd » 25. Dez 2006, 00:15

Ich finde die idee gut und bin auch dafür - find aba das man die idee noch verfeineren kann

Dimi

Beitrag von Dimi » 25. Dez 2006, 02:00

das problem kenn ich sehr gut... bin dafür, ist eigentlich nur fair

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 25. Dez 2006, 03:38

Das mit den weniger XP ist doch sowieso aufgehoben durch die Rückangriffsmöglichkeit, oder irre ich mich ?

Den Feindstatus sollte der Rückangriff allerdings nicht ausser Kraft setzen, es ist wohl nicht allzu schwer zum Verräter zu werden falls das erforderlich sein sollte !

Nur bei der Sache mit dem Limit stimme ich Dir zu, da sollte ein unterschreiten keinesfalls den Rückangriff verhindern !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

tauli
Feuerwolf

Beitrag von tauli » 25. Dez 2006, 05:46

da bin ich voll dafür , lauf generell immer am limit und da ist es ärgerlich wenn man rückangriff hat und ihn nicht nutzen kann da man unterm limit is ... bei mir im bereich sind das über 400 xp und die hat man so schnell nicht wieder drin um den angriff noch zu nutzen also definitiv dafür
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 25. Dez 2006, 10:05

Rondo hat geschrieben: Den Feindstatus sollte der Rückangriff allerdings nicht ausser Kraft setzen, es ist wohl nicht allzu schwer zum Verräter zu werden falls das erforderlich sein sollte !
ich denke der wird doch außer kraft gesetzt, oder?

tauli hat geschrieben:da bin ich voll dafür , lauf generell immer am limit und da ist es ärgerlich wenn man rückangriff hat und ihn nicht nutzen kann da man unterm limit is ... bei mir im bereich sind das über 400 xp und die hat man so schnell nicht wieder drin um den angriff noch zu nutzen also definitiv dafür

genau, das meine ich, das passiert mir auch von zeit zu zeit!

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 25. Dez 2006, 11:35

dafür...ärgert mich auch jedes Mal, wenn mich jemand mit Hautbrand u.ä. Zeugs unters Limit kloppt und ich kann mich nicht mal wehren/ mir meine XP zurückholen...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 25. Dez 2006, 23:03

der schutz,KU und das akalimit solltnebei der rückangriffsmöglichkeit außer acht gelassen werden.....das is einfach nervig

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 26. Dez 2006, 10:03

ja, dafür

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 26. Dez 2006, 18:53

wer stets nah am akalimit war/ist, hatte/hat schon immer probleme gehabt, wenn er gestorben war/ist...

passt euch dem system an, anstatt irgendwelche sachen zugunsten eures vorteils zu verändern.

irgendwann wollt ihr nämlich einen höheren unters limit schießen, und meckert, wenn ihr von dem dann trotzdem rück-angegriffen werdet ... :roll:
:twisted:

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 26. Dez 2006, 19:06

NeZ hat geschrieben:irgendwann wollt ihr nämlich einen höheren unters limit schießen, und meckert, wenn ihr von dem dann trotzdem rück-angegriffen werdet ... :roll:
nö...gehöre zu den Leuten, die eher 'friedlich' spielen
da ich meist am Limit bin, halte ich die momentane Regelung der Rückangriffe für absolut sinnfrei, weil ich's fast nie nutzen kann

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 27. Dez 2006, 11:50

Schmiddi hat geschrieben:der schutz,KU und das akalimit solltnebei der rückangriffsmöglichkeit außer acht gelassen werden.....das is einfach nervig
KU ned, sonst wirds zu allmächtig! ein ofer sollte schon ne möglichkeit haben sich zu wehren außer den ganzen tag ned on zu kommen! oder wieso heißts Rückangriffsmöglichkeit?
NeZ hat geschrieben:wer stets nah am akalimit war/ist, hatte/hat schon immer probleme gehabt, wenn er gestorben war/ist...
genau das ist es: ist es absichtlich so gehandhabt, dass ich noch gestraft werde wenn ich volles akalimit hab? jeder andere kann seine rückangriffsmöglichkeit nutzen schlimmstenfals mit hautbrand o. ä.!
und wenn jemand nun volles akalimit hat, ist er am arsch oder wie?
seh das irgendwie net ein!

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 27. Dez 2006, 12:03

Ich würd sagen Pech gehabt^^
So ist es halt:Killen und gekillt werden
Muss halt wieder Xp machen.

Deshalb Dagegen

Gesperrt