Rückangriffsmöglichkeit
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Rückangriffsmöglichkeit
Also:
ein problem das vermutlich viele kennen: man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt! man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!
bin deshalb dafür, dass die rückangriffsmöglichkeit sich über alle regeln hinwegsetzt, außer KU (man muss nicht feind sein, nicht weniger xp haben, und net überm akalimit sein)!
P.S.: bin im umgang mit der sufu nicht sonderlich gut, ich hoffe es gabs noch nicht, ich habs net gefunden!
mfg Thunderfighter
ein problem das vermutlich viele kennen: man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt! man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!
bin deshalb dafür, dass die rückangriffsmöglichkeit sich über alle regeln hinwegsetzt, außer KU (man muss nicht feind sein, nicht weniger xp haben, und net überm akalimit sein)!
P.S.: bin im umgang mit der sufu nicht sonderlich gut, ich hoffe es gabs noch nicht, ich habs net gefunden!
mfg Thunderfighter
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
- Brainmaster
- Klauenbartrein
nennt man pech.man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt!
wenn er dich einmal geschlagen hat, wird er es wieder tun.man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!
ansonsten sehe ichs genauso, rückangriff sollte diese sperre aufheben.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Brainmaster hat geschrieben:nennt man pech.man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt!
wenn er dich einmal geschlagen hat, wird er es wieder tun.man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!
ansonsten sehe ichs genauso, rückangriff sollte diese sperre aufheben.
ich meine natürlich, dass man (ist zumindest bei mir immer der fall) mit hautbrand gekillt wird, oder net volle lp hat! also sonst ist man ja sowieso arm dran^^
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Das mit den weniger XP ist doch sowieso aufgehoben durch die Rückangriffsmöglichkeit, oder irre ich mich ?
Den Feindstatus sollte der Rückangriff allerdings nicht ausser Kraft setzen, es ist wohl nicht allzu schwer zum Verräter zu werden falls das erforderlich sein sollte !
Nur bei der Sache mit dem Limit stimme ich Dir zu, da sollte ein unterschreiten keinesfalls den Rückangriff verhindern !
Den Feindstatus sollte der Rückangriff allerdings nicht ausser Kraft setzen, es ist wohl nicht allzu schwer zum Verräter zu werden falls das erforderlich sein sollte !
Nur bei der Sache mit dem Limit stimme ich Dir zu, da sollte ein unterschreiten keinesfalls den Rückangriff verhindern !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

da bin ich voll dafür , lauf generell immer am limit und da ist es ärgerlich wenn man rückangriff hat und ihn nicht nutzen kann da man unterm limit is ... bei mir im bereich sind das über 400 xp und die hat man so schnell nicht wieder drin um den angriff noch zu nutzen also definitiv dafür
Heiß nun Prinz Pi,renn trotzdem weiter friedlich durch die Gegend: ~Natla mit Aka~
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
ich denke der wird doch außer kraft gesetzt, oder?Rondo hat geschrieben: Den Feindstatus sollte der Rückangriff allerdings nicht ausser Kraft setzen, es ist wohl nicht allzu schwer zum Verräter zu werden falls das erforderlich sein sollte !
tauli hat geschrieben:da bin ich voll dafür , lauf generell immer am limit und da ist es ärgerlich wenn man rückangriff hat und ihn nicht nutzen kann da man unterm limit is ... bei mir im bereich sind das über 400 xp und die hat man so schnell nicht wieder drin um den angriff noch zu nutzen also definitiv dafür
genau, das meine ich, das passiert mir auch von zeit zu zeit!
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
wer stets nah am akalimit war/ist, hatte/hat schon immer probleme gehabt, wenn er gestorben war/ist...
passt euch dem system an, anstatt irgendwelche sachen zugunsten eures vorteils zu verändern.
irgendwann wollt ihr nämlich einen höheren unters limit schießen, und meckert, wenn ihr von dem dann trotzdem rück-angegriffen werdet ...
passt euch dem system an, anstatt irgendwelche sachen zugunsten eures vorteils zu verändern.
irgendwann wollt ihr nämlich einen höheren unters limit schießen, und meckert, wenn ihr von dem dann trotzdem rück-angegriffen werdet ...

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
nö...gehöre zu den Leuten, die eher 'friedlich' spielenNeZ hat geschrieben:irgendwann wollt ihr nämlich einen höheren unters limit schießen, und meckert, wenn ihr von dem dann trotzdem rück-angegriffen werdet ...
da ich meist am Limit bin, halte ich die momentane Regelung der Rückangriffe für absolut sinnfrei, weil ich's fast nie nutzen kann
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
KU ned, sonst wirds zu allmächtig! ein ofer sollte schon ne möglichkeit haben sich zu wehren außer den ganzen tag ned on zu kommen! oder wieso heißts Rückangriffsmöglichkeit?Schmiddi hat geschrieben:der schutz,KU und das akalimit solltnebei der rückangriffsmöglichkeit außer acht gelassen werden.....das is einfach nervig
genau das ist es: ist es absichtlich so gehandhabt, dass ich noch gestraft werde wenn ich volles akalimit hab? jeder andere kann seine rückangriffsmöglichkeit nutzen schlimmstenfals mit hautbrand o. ä.!NeZ hat geschrieben:wer stets nah am akalimit war/ist, hatte/hat schon immer probleme gehabt, wenn er gestorben war/ist...
und wenn jemand nun volles akalimit hat, ist er am arsch oder wie?
seh das irgendwie net ein!