Wirbelwind (Zauber, Stufe 0)
Ein Wind der bei Anwendung in eine Richtung alle Wesen um 3 LP verletzt.
Funktion:
Also : Wenn man es anwendet, Steht da:
In welche Richtung soll der Wind wehen?
Nord
Süd
West
Ost
Südwest
Südost
Nordost
Nordwest
Wenn z.B. Nord gewaehlt wird, werden allen Wesen die, egal wie weit entfernt, Hauptsache genau im Norden, 3 Lp abgezogen. Bei unsicheren Feldern fliegen sie Zusaetzlich ein Feld nach Norden!
Woher:
Er liegt zufaellig irgendwo herum. Wenn ihn jemand nimmt und irgendwo anwendet, erscheint er wieder wo anders!
Ein Wind der bei Anwendung in eine Richtung alle Wesen um 3 LP verletzt.
Funktion:
Also : Wenn man es anwendet, Steht da:
In welche Richtung soll der Wind wehen?
Nord
Süd
West
Ost
Südwest
Südost
Nordost
Nordwest
Wenn z.B. Nord gewaehlt wird, werden allen Wesen die, egal wie weit entfernt, Hauptsache genau im Norden, 3 Lp abgezogen. Bei unsicheren Feldern fliegen sie Zusaetzlich ein Feld nach Norden!
Woher:
Er liegt zufaellig irgendwo herum. Wenn ihn jemand nimmt und irgendwo anwendet, erscheint er wieder wo anders!

-
- Wächter des Vulkans
Nur damit ichs richtig verstehe: Ich stelle mich auf die gefrorene Insel, sage "nach Norden" und die gesamte FW Welt bekommt 3LP abgezogen und fliegt von einem unsicheren Feld ein Feld nach Norden?
(Warum die gefrorene Insel: y:1xxx, d.h. der südlichste bekannte Oberflächenpunkt. Selbst Narubia wäre mit drin mit y:5xx. Wenn es nur nach Norden zieht geht dasselbe spielchen mit der Mentoraner Bank)
Es bleibt relativ sinnlos.
(Warum die gefrorene Insel: y:1xxx, d.h. der südlichste bekannte Oberflächenpunkt. Selbst Narubia wäre mit drin mit y:5xx. Wenn es nur nach Norden zieht geht dasselbe spielchen mit der Mentoraner Bank)
Es bleibt relativ sinnlos.
Bazinga!
- insanus
- Klauenbartrein
)
Ich finde die Idee auch unsinnig, warum sollte man allen Wesen in einer Richtung 3 LP abziehen und sie wegwehen? Zumal man nicht einmal mitbekommen würde, was passiert. Bislang passieren alle Zauber in einem überschaubaren Gebiet - oder überall auf der Welt. Das sollte auch so bleiben... Aber diesem Zauber kann ich nichts abgewinnen, allenfalls, wenn er auf den sichtbaren Bereich beschränkt bleibt. Aber selbst dann würde ich ihn nicht nutzen...
Dann brauchst du auch nicht zu posten (kann man vielleicht endlich mal 70% des Spams unterbinden, indem man den Postingzähler rausnimmt??
Ich find die Idee trotzdem blöd -.-
fragt aber bitte nicht warum...

Ich finde die Idee auch unsinnig, warum sollte man allen Wesen in einer Richtung 3 LP abziehen und sie wegwehen? Zumal man nicht einmal mitbekommen würde, was passiert. Bislang passieren alle Zauber in einem überschaubaren Gebiet - oder überall auf der Welt. Das sollte auch so bleiben... Aber diesem Zauber kann ich nichts abgewinnen, allenfalls, wenn er auf den sichtbaren Bereich beschränkt bleibt. Aber selbst dann würde ich ihn nicht nutzen...
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
- großer Laubbär
- Teidam
Ich finde die Idee total sinnlos. Angenommen jemand wendet den Zauber nördlich der Bank an: Wohin sollen die alle geweht werden? In die Berge?
Abgesehen davon würden sich die AFKler freuen wenn sie dank eines "Windes" von nem sicheren Feld runtergeweht und gekillt wurden. Es gibt wirklich genug Zauber, mit denen man anderen LP abziehen kann.
-> ABSOLUT DAGEGEN!!!

-> ABSOLUT DAGEGEN!!!
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.