Alisamis Browsergame
-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
für ein browsergame wo sich jeder anmelden kann und dann einloggen eigentlich nicht....fw benutzt auch ne mysql-dbFeuerjinn hat geschrieben:kann man nicht auch access nehmen?ShadowFlame hat geschrieben:ich glaub er versucht ein login system zu bauen, aber ohne mysql wird das leider nichts .... löl
naja, viel spaß noch
aha, was hat das mit funpic zu tun? funpic bietet mysql, man muss nur wissen wie es genutzt wird....HellFighter hat geschrieben:deswegen liegts auf auf funpic Rolling Eyes un falls dus ned gemerkt hast das is schon ein login Razz zwar etwas dumm das könnt ich auch aber ich würd das indn login form machn^^ sowie auf fw Wink und nich son pop up kastl wo man eintippen muss xD
und eigentlich hab ich nie von nem login geredet sondern von nem login-SYSTEM
und der pop-up kasten ist doch htaccess?
- NeZ
- großer Laubbär
was bringt das?Feuerjinn hat geschrieben:kann man nicht auch access nehmen?ShadowFlame hat geschrieben:ich glaub er versucht ein login system zu bauen, aber ohne mysql wird das leider nichts .... löl
naja, viel spaß noch
access isn datenbank-system, und meines wissens nach für php & html ungeeignet...

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Komisch, nicht ein HTML-Tag bei deiner "Virusseite", dachte du kannst so gut html? Dann sollte ein <body> schon drin sein 

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
- NeZ
- großer Laubbär
jop, das erste was ich bei dieser site gemacht hab, war, den quelltext anzeigen zu lassen.Drosan hat geschrieben:Komisch, nicht ein HTML-Tag bei deiner "Virusseite", dachte du kannst so gut html? Dann sollte ein <body> schon drin sein

Drosan, also fang doch nicht gleich mit <body> an - das kommt erst in der zweiten übungsstunde.

erstmal muss aldisalami lernen, was <html> ist.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans