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der kluge
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von der kluge » 26. Dez 2006, 10:13
Ich dachte mir da es killer bienen gibt kann man auch arbeitsbienen machn undzwar natürlich machen die bienen honig aber das besondere ist wen man die eine art von bienen züchtet kann man die andere nicht züchten
der effeckt des honigs müsste klar sein heilen und kochen.
nebenbei: is jetzt nur ne idee am rande hab mir noch keine einzelheiten ausgedacht oderso

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Gandalf2
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Beitrag
von Gandalf2 » 26. Dez 2006, 11:08
da sind killerbienen wesentlich sinnvoller
Erinnert mich an Glodofische vor dem Einbau des Elixiers der Bewegung und die waren sinnlos^^ Und dafür dann auf Killerbienen verzichten?
nööö
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der kluge
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von der kluge » 26. Dez 2006, 11:34
wie gesagt man kann es sich ja aussuchen ob killerbienen oder arbeitsbienen
wen jemand honig mehr als killerbienen gebrauchen kann ist sowas ne alternative
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Gurry
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Beitrag
von Gurry » 26. Dez 2006, 12:01
lol zu..... realistisch
nur zum heilen? wie wärs mit nem armeisenhaufen

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Aero
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Beitrag
von Aero » 26. Dez 2006, 13:17
das hätte keinen sinn!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
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AzAd
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Beitrag
von AzAd » 26. Dez 2006, 13:38
könnte man machen aba ich glaube es gibt schon soviel zum heilen und dann würde niemand auf die killerbienen verzichten
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DarkWeaver
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Beitrag
von DarkWeaver » 26. Dez 2006, 16:00
1. zum heilen gibt es wirklich schon genug. da brauch man nicht noch mehr
2. persönlich finde ich, dass es schon genügend zutaten zum kochen gibt
3. wie schon gesagt würde kaum jemand deswegen auf die killerbienen verzichten
im großen und ganzen finde ich die idee sollte mehr ausgearbeitet werden.
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Soul
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Beitrag
von Soul » 26. Dez 2006, 17:14
hehe.
Ich verzichte auf Killerbienen und würde auch auf die vorgeschlagenen Bienen verzichten^^
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NeZ
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von NeZ » 26. Dez 2006, 19:03
soll das dann ein neues feld sein, oder einfach auf dem alten feld?
wenn ersteres: wo? neben den killerbienen?
wenn letzteres: stattdessen oder geht das auch gleichzeitig?
=> bitte mehr infos.
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Brainmaster
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von Brainmaster » 26. Dez 2006, 20:03
Soul hat geschrieben:hehe.
Ich verzichte auf Killerbienen und würde auch auf die vorgeschlagenen Bienen verzichten^^
mein reden!

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Irrlicht
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Beitrag
von Irrlicht » 27. Dez 2006, 00:28
Gandalf2 hat geschrieben:Erinnert mich an Glodofische vor dem Einbau des Elixiers der Bewegung und die waren sinnlos^^
*räusper* Na ja so ganz sinnlos nicht *räusper*
Ansonsten hat die Idee nichts Besonderes. Wenn es von Anfang an dringewesen wäre hätte man sich sicherlich nicht gedacht, dass es Mist ist, aber es ist auch nichts, was eingebaut werden sollte/müsste.
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..::MCB::..
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von ..::MCB::.. » 27. Dez 2006, 12:35
ich finde, honigbienen müssen echt nicht sein, da es zur heilung und zum kochen genug sachen gibt.
Dagegen
edit: welch ironie, dass der verfasser "der kluge" heisst

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..::MCB::.. am 27. Dez 2006, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Kakerlake
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von Kakerlake » 27. Dez 2006, 14:09
Obwohl ne Heilstätte für die Sieber in Nawor, meinetwegen dass man den Bienen entweder ihren Honig wegnimmt oder sie zum Angriff schickt(Im einen Fall brauchen sie den Honig selber um sich zu stärken, im anderen Fall kann man ihnen den Honig einfach wegnehmen und gleich naschen)
Ach was solls, die Idee finde ich völlig blöd, neue Heilung ist das was Freewar am allerwenisten braucht!
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