Schlacht (zweites Kampfgebiet)

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Mehr Franktionenkampf?

ja,weil
7
44%
nein,weil...
4
25%
is mir egal gehe dann da sowieso net rein da ich natla bin
0
Keine Stimmen
egal(obwohl ich kein natla bin)
5
31%
 
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Matt
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Schlacht (zweites Kampfgebiet)

Beitrag von Matt » 26. Dez 2006, 09:51

ich hab sufu benutzt jedoch nur rasse and schlacht or krieg eingegeben und nur einen vorschlag gefunden der ein wenig in die richtung meiner idee geht.
viewtopic.php?t=11501&highlight=rassen+krieg++schlacht
falls jemand vergleichen will.


Also
ich hatte mal die idee,dass sich alle bedeutenden pks mal gegeneinander kämpfen sollten.Daher hatte ich mir überlegt vll eine wöchentliche schlacht einzubauen.zu der schlacht müsste man sich anmelden.
NATLAS können bei der schlacht nicht teilnehmen.


Sobald die schlacht beginnt werden alle leute,die sich angemeldet haben gefragt ob sie wirklich daran teilnehmen können

like:
Sind sie sich sicher bei der Schlacht teilzunehmen?

JA NEIN
(bei JA wird man sofort in das kampfgebiet teleportiert)

Die Schlacht selbst:
habe mir überlegt dass sie in einem neuen gebiet sein sollte ohne npcs.
-in diesem gebiet gilt weiterhin die 50xp abstandregel
(könnt vll auch auf 100 erhöht werden)
-Kampfunfähigkeit nur 10min
-gelddrops und itemdrops gibt es dort keine
-kein sicheres feld
-ein heilfeld (kostenlose heilung)
-aus dem gebiet kann man nicht raus bzw rein(kein notruf,gzk,etc)
Für jeden kill erhält die dunkle zusammenkunft bzw das bündnis 50 kps
für jeden gestorbenen verliert die dunkle zusammenkunft bzw das bündnis 25kp
die punktzahl sollte auf irgendeiner tafel dann angeschrieben sein



die schlacht sollte vll so eine stunde dauern danach werden alle aus dem gebiet wegteleportiert

nach der schlacht werden die kills und die tode ausgewertet und die insgesamt punktzahl ausgerechnet.
bei der fraktion,die gewonnen hat, bekommt jeder der mitgekämpft hat 50kps
die member der fraktion,die verloren hat,verliern 50kps
sollte vll auch noch die insgesamt punktzahl der fraktion angeschrieben sein.


Dafür:
-pks können ihre kräfte messen
-ein paar kampfpunkte mehr

Dagegen:
-high-xpler können dort rumstehen und nichts machen und trotzdem Kampfpunkte bekommen

Anonymous 1

Beitrag von Anonymous 1 » 26. Dez 2006, 10:01

wenn nur die pks rein gehen und es einen abstand von 100xp gibt, kann man das ganze voll vergessen

da kloppen sich vll 3 in einer spanne von 1k xp

bitte etwas ausarbeiten

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Matt
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Beitrag von Matt » 26. Dez 2006, 10:08

also hab mir nochma die ranglisten der ganzen welten angeschaut...jo sollte vll auf so 500xp unterschied angehoben werden aber nicht dass jeder jeden angreifen kann dann wär es wieder langweilig :(

the end
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Beitrag von the end » 26. Dez 2006, 10:28

Also die Idee selber ist ja eigentlich ganz ok.... Aber ich schließe mich der Meinung von Fire_Dragon an, müsste weiter ausbgebaut werden.. :)
Sotrax hat folgendes geschrieben:Wie im Forum vorgeschlagen wurden die grünen Zauberkugeln geändert. Evt. kommt später eine verstärkte Version dieser Kugel, die auch wieder in Dungeons geht.

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Beitrag von NeZ » 26. Dez 2006, 18:55

gute idee, aber im moment scheitert das am hohen abstand einzelner spieler gegeneinander.

zB so 5er gruppen mit ähnlichen xp-zahlen gegeneinander kämpfen zu lassen, fänd ich jedoch super. :)

nur sind wir dann sehr nahe an WoW... :roll:
:twisted:

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Matt
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Beitrag von Matt » 28. Dez 2006, 17:48

hatte mir au überlegt die einzalnen stufen so kämpfen zu lassen an verschiedenen tagen:
100xp-500xp montag
500xp-1000xp dienstag
...
aba da wär halt das problem dass es bei den high xplern nich genügend leute gebe um eine schlacht auszutragen.


idee 2:
gruppen(immer 5 mann stark)tragen sich in eine liste ein
daraufhin wird eine andere gruppe gesucht die gegen sie kämpfen soll.
dannach kampf...
eintrag auf die tafel wer gewonnen hat;
auswertung um 00:00 welche fraktion die meisten schlachten gewonnen hat

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tauli
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Beitrag von tauli » 28. Dez 2006, 18:11

naja die idee ansich is gut was mir nicht gefällt ist die xpregel . (damals auf den schlachtfeldern wude ja auch nicht sortiert...alle die 1,80 meter groß sind gegeneinander , alle die 1,90 m groß sind gegeneinander usw. dummes beispiel aber mir fällt grad nix besseres ein). xpregel weg , jeder der teilnehmen will tut das auf eigene gefahr und dann wärs weitestgehend ok .... find ich zumindest , mfg :)
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Matt
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Beitrag von Matt » 28. Dez 2006, 18:30

tauli wär dann doch langweilig schau ma in w1 da ist der erste nicht natla mit 80k xp vorne
3 Hermenefried Taruner 267911
4 Babarella Onlo 183935

der allein würd doch schon jeden andern plätten :(


vll sollte es au mal so sein dass die schlacht nur für leute gibt BIS 20000xp.^^

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Beitrag von tauli » 28. Dez 2006, 18:44

naja aber wiederrum haben bei uns in w1 auch viele highxpler recht mieses limit wenn man die xp betrachtet ...(will keine namen nennen .... :lol: )

ok das stimmt das die jeden töten würden , was auch vielleicht etwas öde wäre aber wenn man die schlachten nach xp sortiert haste vielleicht dann immer nur schlachten von 3 gegen 3 oder so das wäre ja dann auch nicht so toll . bei mir im über 30k xp bereich gibt es zwar noch einige spieler aber nach oben hin werden die abstände immer größer da hättest dann in manchen bereichen einfach zuwenig leute für ne richtige schlacht.

edit: und ne xpbeschränkung wäre den highxplern gegenüber nicht fair , die dürften dann an was nicht teilnehmen nur weil sie "besser" als andere sind
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Beitrag von -=chamillionär=- » 28. Dez 2006, 20:45

es müsste mehrere geben für die xp klassen von mh... sagen wir 50-200 und von 200-500 oder so

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Matt
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Beitrag von Matt » 29. Dez 2006, 13:18

vll is dieser vorschlag mit dem gruppenkampf garnicht so schlecht also hab mir was überlegt:

es sollten sich immer 5 leute einer franktion zu einer "Schlachtgruppe"
zusammentun.Diese fünf user müssen in einem xp bereich sein von z.B 4000xp-4500xp.Sobald jemand aus der gruppe unter oder über diesem limit ist darf er nicht mehr an schlachten teilnehmen.die schlachtgruppe bleibt wie ein clan auch nach dem ausloggen bestehen.vll sollte es sogar eine 6er gruppe sein da hin und wieder jemand nicht teilnehmen kann und so die gruppe in unterzahl wäre.
die schlachtgruppe sollte vll wie der clan 2000gm zum erstellen benötigen.und zum einsteigen müssten auch wieder 500gm gezahlt werden.
der schlachtführer sollte seine gruppe dann an einem haus anmelden können.sobald eine passende gegnerische gruppe gefunden ist.

hier zu ein Beispiel:


"Schlachtgruppe 1 Bündnis":
Beispieluser1 XP: 4211-Mensch/Arbeiter
Beispieluser2 XP: 4434-Onlo
Beispieluser3 XP: 4490-Mensch/Kämpfer
Beispieluser4 XP: 4100-Mensch/Zauberer
Beispieluser5 XP: 4499-Onlo

gegen


"Schlachtgruppe 2 dunkle Vereinigung":

Beispieluser6 XP: 4001-Taruner
Beispieluser7 XP: 4300-dunkler Magier
Beispieluser8 XP: 4501-Serumgeist[dieser User darf nicht an der Schlacht teilnehmen da er über dem Limit dieses Schlachtfeldes ist]
Beispieluser9 XP: 4399-Taruner
Beispieluser10 XP: 4211-dunkler Magier


die schlacht wird in einem neuen kampfgebiet ausgetragen und dauert 20min

nach einen kampf bekommt der angreifer 5min KU und der angegriffene 5min schutz
Zuletzt geändert von Matt am 29. Dez 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitrag von Garfield » 29. Dez 2006, 13:35

ehrlicvh gesagt finde ich die net gut
BildBildBild

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Matt
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Beitrag von Matt » 29. Dez 2006, 13:37

Garfield hat geschrieben:ehrlicvh gesagt finde ich die net gut
ich liebe diese aussagen -.-
wie wärs wenn ihr noch schreibt warum dann könnt ich die idee nochma überarbeiten...

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Beitrag von Garfield » 29. Dez 2006, 13:40

aja finde die idee komplett blöd schlachten auszu führen knnte ein extra gebiet her aber kampfgebeit soweit finde ich dass solte weiterhin jeder gegen jeder bleiben
BildBildBild

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Matt
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Beitrag von Matt » 30. Dez 2006, 19:42

aba dann sollts wenigstens ein kampfgebiet geben in dem gut gegen böse kämpft 1v1.
die kills könnten ja auch ausgewertet werden und auf ne tafel geschrieben werden...wär einfach mal für nen großeren wettstreit zwischen den beiden fraktionen...

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