Rückangriffsmöglichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriffsmöglichkeit über alles?

ja, gerechtigkeit muss sein^^
112
79%
weiß ned, idee ist überarbeitbar
11
8%
absolut dagegen!
19
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 27. Dez 2006, 12:18

Sileadim hat geschrieben:Ich würd sagen Pech gehabt^^
sehr gutes argument^^
So ist es halt:Killen und gekillt werden
ja, aber in diesem fall ist KILLEN nicht mehr möglich, nur noch gekillt werden^^
Muss halt wieder Xp machen.
jaja, aber wenn man so schnell 400 oder 500 xp machen will kann ich gleich natla werden! das ist totzdem net so wenig, auch wenn man viel spielt

Deshalb Dagegen
argumente zumindest aus meiner sicht großteils entkräftet: immer noch dafür![/quote]
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Dez 2006, 13:02

jaja, aber wenn man so schnell 400 oder 500 xp machen will kann ich gleich natla werden!
das wäre dann aber einer der langsamsten Wege. Der schnellste Weg ist ein akalimit>50%, und dann 1-5 Leute abbauen lassen. Schneller kriegt man nie 500P.. oder auch 1000 oder 2000....
Bazinga!

Sileadim
Klauenbartrein
Re: Rückangriffsmöglichkeit

Beitrag von Sileadim » 27. Dez 2006, 13:15

Thunderfighter hat geschrieben:Also:

ein problem das vermutlich viele kennen: man ist nah am akalimit, wird von irgend so nem noob gekillt! man freut sich über die rückangriffsmöglichkeit, bemerkt allerdings, dass man unterm limit ist!

bin deshalb dafür...

mfg Thunderfighter
Aja interessantes Argument^^

Wenn man halt nah am Akalimit ist, kann man schwer gekillt werden, aber falls man dann gekillt wird siehst halt schlecht aus.

Da hilft nur aufpassen.

Immer noch Dagegen

Thunderfighter
Kopolaspinne

Re: Rückangriffsmöglichkeit

Beitrag von Thunderfighter » 27. Dez 2006, 15:15

Sileadim hat geschrieben: Wenn man halt nah am Akalimit ist, kann man schwer gekillt werden, aber falls man dann gekillt wird siehst halt schlecht aus.

Da hilft nur aufpassen.

Immer noch Dagegen
da können wir die rückangriffsmöglichkeit ja gleich weg lassen, oder? in dieser form erfüllt sie zumindest für alle spieler über 10k xp und mit vollem akalimit nicht sonderlich ihre funktion!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 27. Dez 2006, 15:18

Zu Sileadmin: Man kann nicht ständig aufpassen... . Manchmal ist man afk etc.
2T:Ich bin eindeutig Dafür.
Denn es ist einfach nur unfair wenn man gekillt wird und auf Grund der verloren XP unter dem Akademie-Limit ist und so seinen gegner nicht mehr töten kann ;D.
MfG
S.
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 27. Dez 2006, 15:20

Sileadim hat geschrieben:Ich würd sagen Pech gehabt^^
So ist es halt:Killen und gekillt werden
Muss halt wieder Xp machen.

Deshalb Dagegen
ja klar, soll ich mich also fröhlich so 3-5 Mal von irgendwem mit Hautbrand killen lassen und krieg die XP nich mehr rein, obwohl ich rein theoretisch ohne HB stärker wäre?
na danke auch...
naja...deine Polemik ist ja auch argumentativ überaus wertvoll...

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 27. Dez 2006, 15:48

AngelOfDark hat geschrieben:
ja klar, soll ich mich also fröhlich so 3-5 Mal von irgendwem mit Hautbrand killen lassen und krieg die XP nich mehr rein, obwohl ich rein theoretisch ohne HB stärker wäre?
lol wenn du 5 mal gekillt wirst nützt dir die Rückangriffsmölichkeit n Dreck!
Aber die, die sich jetzt dafür einsetzten jammern dann wenn sie von nem Typen gekillt werden, der viel stärker war(und und unter dem Akalimit!).
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist.

Denn es gibt so viele Möglickeiten sich zu rächen:

Bienen, Dauerstarre, Kopfgeld und wenn ihr ihn unbedingt
killen wollt müsst ihr einfach schnell genug xp machen.

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 27. Dez 2006, 15:52

Sileadim hat geschrieben:
lol wenn du 5 mal gekillt wirst nützt dir die Rückangriffsmölichkeit n Dreck!
Aber die, die sich jetzt dafür einsetzten jammern dann wenn sie von nem Typen gekillt werden, der viel stärker war(und und unter dem Akalimit!).

Ein Beispiel => Man starrt dich , klaut dich leer vergiftet dich und killt dich. Du stirbst und bist unter deinem Limit. Nach 10 Minuten möchtest du dir Gegengift holen. ~ Gegengift wird besorgt ~ Wirst wieder gestarrt , vergiftet und gekillt. Das Ganze 4 mal und zurückhauen kannst du trotzdem nicht. (Kann auch ohne Starre passieren und zwar mit mehreren Spielern^^)

MfG
S.
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 27. Dez 2006, 16:01

Sileadim hat geschrieben:lol wenn du 5 mal gekillt wirst nützt dir die Rückangriffsmölichkeit n Dreck!

warum? wenn ich dann volle LP haben würde und denjenigen erwischen würde, wäre er tot und würde sich's vielleicht doch nochmal überlegen, mich nochmal anzugreifen

ahja, du kennst mich also...sehr schön, dass DU weißt, was ICH tun WÜRDE
deine Argumentation passt nicht, derjenige unter Limit (und viel stärker) könnte einen ja nur RÜCKangreifen, wenn man ihn vorher schonmal angegriffen hat - ansonsten ist er ja KU weil unterm Limit

was DU willst, ist deine Sache, aber bitte hör auf, für andere sprechen zu wollen, besonders, wenn deine Argumente nichtig sind

mir geht es nicht ums RÄCHEN, sondern darum, die XP wiederzubekommen....ich halte nichts von Rache, hab nichtmal Bienen, wozu auch, brauch sie nicht...
dass Dauerstarre zu Bann führen kann, weißt du aber???

und wie soll ich jemanden killen, der...mal als Beispiel...ich hab ca 5k XP und genauso ist mein Limit, mich greift jemand an, der 4800 XP hat, benutzt vorher Hautbrand und haut mich um - so toll, ich bin unterm Limit, kann keinen Rückangriff benutzen - bis ich die XP wieder reinhabe, ist meist der Rückangriff verschwunden und so kann ich ihn nicht angreifen, weil er immer noch nicht in meinem XP-Bereich ist
und nun?
nun wiederholt sich der 'Spaß', nur dass es keinen Spaß macht...
einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dann ne schwache KU, weil Killen & gekillt werden für mich zum Spiel gehören ABER ich möchte mich doch sehr gern ANGEMESSEN dagegen wehren können und ein Punkt dafür wäre eine VENÜNFTIGE und LOGISCHE Rückangriffsmöglichkeit

vielleicht verstehst du jetzt, was gemeint ist?

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 27. Dez 2006, 16:23

nun wiederholt sich der 'Spaß', nur dass es keinen Spaß macht...
N paar Ku und fertig.

Und da gibts noch n gutes Mittel gegen:
Hab immer 2% mehr xp als akalimt!Wenn dich wer killt kannste ihn direkt zurückangreifen!Da sehn ich kein Bedrängnis das direkt einzubaun.

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 27. Dez 2006, 17:04

hM nach deiner Argumentation kann man dann die 'normale' Rückangriffsmöglichkeit auch wieder ausbauen
denn ICH brauche sie nicht
nimmt man eben ein paar KUs und Starren...

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 27. Dez 2006, 17:07

Ne denn man kann immer noch Leute killn die weniger Xp haben.

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 27. Dez 2006, 17:09

Angel geb's auf.. . Der Junge begreift es einfach nicht. @ Sile welche Welt spielst du? je nachdem kann ich dir das mal vorführen... .
MfG
S.
Bild

AngelOfDark
Kopolaspinne
Beitrag von AngelOfDark » 27. Dez 2006, 17:11

Silent hat geschrieben:Angel geb's auf.. . Der Junge begreift es einfach nicht. @ Sile welche Welt spielst du? je nachdem kann ich dir das mal vorführen... .
MfG
S.
glaub ich auch :shock:
naja soll mir egal sein, zum Glück geht es ja nicht nach Wünschen Einzelner ;-)

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 27. Dez 2006, 17:25

sileadim spielt welt 8! hab ihm vorhin ne starre verpasst^^

Gesperrt