Sileadim hat geschrieben:lol wenn du 5 mal gekillt wirst nützt dir die Rückangriffsmölichkeit n Dreck!
warum? wenn ich dann volle LP haben würde und denjenigen erwischen würde, wäre er tot und würde sich's vielleicht doch nochmal überlegen, mich nochmal anzugreifen
Sileadim hat geschrieben:
Aber die, die sich jetzt dafür einsetzten jammern dann wenn sie von nem Typen gekillt werden, der viel stärker war(und und unter dem Akalimit!).
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist.
ahja, du kennst mich also...sehr schön, dass DU weißt, was ICH tun WÜRDE
deine Argumentation passt nicht, derjenige unter Limit (und viel stärker) könnte einen ja nur RÜCKangreifen, wenn man ihn vorher schonmal angegriffen hat - ansonsten ist er ja KU weil unterm Limit
was DU willst, ist deine Sache, aber bitte hör auf, für andere sprechen zu wollen, besonders, wenn deine Argumente nichtig sind
Sileadim hat geschrieben:
Denn es gibt so viele Möglickeiten sich zu rächen:
Bienen, Dauerstarre, Kopfgeld und wenn ihr ihn unbedingt
killen wollt müsst ihr einfach schnell genug xp machen.
mir geht es nicht ums RÄCHEN, sondern darum, die XP wiederzubekommen....ich halte nichts von Rache, hab nichtmal Bienen, wozu auch, brauch sie nicht...
dass Dauerstarre zu Bann führen kann, weißt du aber???
und wie soll ich jemanden killen, der...mal als Beispiel...ich hab ca 5k XP und genauso ist mein Limit, mich greift jemand an, der 4800 XP hat, benutzt vorher Hautbrand und haut mich um - so toll, ich bin unterm Limit, kann keinen Rückangriff benutzen - bis ich die XP wieder reinhabe, ist meist der Rückangriff verschwunden und so kann ich ihn nicht angreifen, weil er immer noch nicht in meinem XP-Bereich ist
und nun?
nun wiederholt sich der 'Spaß', nur dass es keinen Spaß macht...
einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dann ne schwache KU, weil Killen & gekillt werden für mich zum Spiel gehören ABER ich möchte mich doch sehr gern ANGEMESSEN dagegen wehren können und ein Punkt dafür wäre eine VENÜNFTIGE und LOGISCHE Rückangriffsmöglichkeit
vielleicht verstehst du jetzt, was gemeint ist?