*hehe*Thunderfighter hat geschrieben:sileadim spielt welt 8! hab ihm vorhin ne starre verpasst^^
ich mein, da gibts schonmal ne Idee, wo auch Rondo dafür ist, dann kommt da so einer...*kopfschüttel* traurig *gggggggg*
versuch es BITTE mal mit LESEN und VERSTEHENSileadim hat geschrieben:Aja hab mich schon gewundert.
Und nur weil Rondo dafür ist , muss die Idee nicht eingebaut werden.
Und jetzt ist alles gesagt, denn nur Sotrax entscheidet ob die Idee eingebaut wird.
Egal ob Spammer oder nicht, der Beitrag war einfach unter aller Sau...Silent hat geschrieben:Ein Spammer der begreift worum es hier geht, nicht so wie du ;D.Sileadim hat geschrieben:Jo das war in w 9 und ein Versehen!Kannst ja mal den Mod fragen^^
Und mal nebei:Was hat das mit der Diskussion zu tun??
(ausser du bist n Spammer!)
MfG
S.
holy knight hat geschrieben:also ich find die idee auf jeden fall brauchbar und gut durchdacht
der rückangriff soll ja die chance bieten die xp oder die ehre zurückzuerlangen. wenn man nun genau am limit ist und gekillt wird kann man diese chance, die dann gar keine mehr ist, nicht einmal nutzen wegen den zu wenig xp
bin dafür
Whatsername hat geschrieben:holy knight hat geschrieben:also ich find die idee auf jeden fall brauchbar und gut durchdacht
der rückangriff soll ja die chance bieten die xp oder die ehre zurückzuerlangen. wenn man nun genau am limit ist und gekillt wird kann man diese chance, die dann gar keine mehr ist, nicht einmal nutzen wegen den zu wenig xp
bin dafür
Man kann unterm limit killn geht zwar nur im KG xD
Ach und seit wann bekommt man dort dann die XP zurück ???
hmmm und unter limit rückkillen? naja
Sehr konstruktiver Beitrag zu dieser Diskussion
Rondo? Gib deinen Senf ab!
Meine Meinung steht bereits auf Seite 1 , Augen auf statt nur Unsinn posten Face![]()
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], issy van Helghast und 8 Gäste