Kargoth=Spinnengott
Rassenideen-Archiv
ZU DEN SPINNENWESEN
die idee is net schlecht könnten aber auch Diener des Kargoth heisen
Kargoth=Spinnengott
Kargoth=Spinnengott
möge Diablo erwachen ^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
darf ich deinem link und post entnehmen das kargoth ein wesen aus blizzards diablo ist? es ist nur so eine vermutung, ich habs selber nie gespielt. diener des kargoth gefiele mir als name nicht, denn dieses inplizierte eine religion, die es in fw nicht gibt. mal abgesehen vom linyakult und den larafjunkies.diablo234 hat geschrieben:die idee is net schlecht könnten aber auch Diener des Kargoth heisen![]()
Kargoth=Spinnengott
- Brainmaster
- Klauenbartrein
wie wärs damit ist nur ne sontan idee die mir so in den sin kam:
Mensch/toten beschwörer
geburtsort dunkle bau in kerdis
a:2
Inti:9
lp:17
böse wesen die sich mit der totenbschwörung und auferstehung beschäftigen
waffen:verfluchtes schwert (a1) , stab der der seelen (a5) , element der wieder auferstehung (a13)
naja arbeite an der idee aber geht dass so prinziüiell oder passt dass nicht in fw rein?
Mensch/toten beschwörer
geburtsort dunkle bau in kerdis
a:2
Inti:9
lp:17
böse wesen die sich mit der totenbschwörung und auferstehung beschäftigen
waffen:verfluchtes schwert (a1) , stab der der seelen (a5) , element der wieder auferstehung (a13)
naja arbeite an der idee aber geht dass so prinziüiell oder passt dass nicht in fw rein?

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Teidam
Re: Mensch/toten beschwörer
ich finde auch das es schon zu viele menschen in fw gibt.
und was mir jetzt schon aufgefallen ist: die anfangswerte sind zu hoch.
und den dunklen bau in kerdis finde ich auch nicht so den tollen geburtsort. passt nicht so mit den namen der rasse zusammen
und was mir jetzt schon aufgefallen ist: die anfangswerte sind zu hoch.
und den dunklen bau in kerdis finde ich auch nicht so den tollen geburtsort. passt nicht so mit den namen der rasse zusammen
^^
war ja nur ne idee ^^ oder wie wärs mit aliens wo der geburtsort spacestation 17 im weltall is oder wie die hesit?

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Weltraum ist aber kein gutes Anfangsgebiet. Nur starke NPCs, kein Schreichat, man muss erst herausfinden, dass man auf die Erde gehen muss, um runterzukommen, ausserdem kommt man auch nicht leicht wieder hoch. Zudem müsste man noch einen Shop dort einbauen...Garfield hat geschrieben:war ja nur ne idee ^^ oder wie wärs mit aliens wo der geburtsort spacestation 17 im weltall is oder wie die hesit?
hmmm
stimmt habt recht aber die wet is zu klein für noch einen geburtsort man könnte höhsten torihn in betracht ziehn dort noch einen geburtsort einzubauen wie wollte die rasse heisen? Troihner zb was besser is mir jetz net eingefalen 

-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
Heißen die Menschen Konlirer? Die Onlo Anatubier? Die Taruner Mentoraner? Im Normalfall nein, also muss eine Rasse mit Geburtsort Torihn und Umgebung auch nicht Torihner heißenGarfield hat geschrieben:stimmt habt recht aber die wet is zu klein für noch einen geburtsort man könnte höhsten torihn in betracht ziehn dort noch einen geburtsort einzubauen wie wollte die rasse heisen? Troihner zb was besser is mir jetz net eingefalen
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein