Rückangriffsmöglichkeit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Rückangriffsmöglichkeit über alles?

ja, gerechtigkeit muss sein^^
112
79%
weiß ned, idee ist überarbeitbar
11
8%
absolut dagegen!
19
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 142

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AngelOfDark
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Beitrag von AngelOfDark » 27. Dez 2006, 17:26

Thunderfighter hat geschrieben:sileadim spielt welt 8! hab ihm vorhin ne starre verpasst^^
*hehe*

ich mein, da gibts schonmal ne Idee, wo auch Rondo dafür ist, dann kommt da so einer...*kopfschüttel* traurig *gggggggg*

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Sileadim
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Beitrag von Sileadim » 28. Dez 2006, 13:19

Aja hab mich schon gewundert.
Und nur weil Rondo dafür ist , muss die Idee nicht eingebaut werden.
Und jetzt ist alles gesagt, denn nur Sotrax entscheidet ob die Idee eingebaut wird.

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Beitrag von AngelOfDark » 28. Dez 2006, 13:21

Sileadim hat geschrieben:Aja hab mich schon gewundert.
Und nur weil Rondo dafür ist , muss die Idee nicht eingebaut werden.
Und jetzt ist alles gesagt, denn nur Sotrax entscheidet ob die Idee eingebaut wird.
versuch es BITTE mal mit LESEN und VERSTEHEN
oder...vergiss es...vergiss es einfach...
*kopfschüttel*
:cry:

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Beitrag von Sileadim » 28. Dez 2006, 13:26

AngelOfDark hat geschrieben:

versuch es BITTE mal mit LESEN und VERSTEHEN
oder...vergiss es...vergiss es einfach...
*kopfschüttel*
:cry:
Was willst du mir damit sagen.
Ich bin einfche gegen diese Idee.Aktezeptiert das!!
Nicht nach dem Motto:"OHO der is gegen meine Idee, starren wir den einfach mal!"

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Beitrag von AngelOfDark » 28. Dez 2006, 13:33

es ist mir scheissegal, ob du dafür, dagegen, darauf oder darunter bist
ich hasse es nur, wenn mir andere vorschreiben wollen, wie ich zu spielen hätte, nur weil ich dafür bin
und mich kotzt es nur langsam an, alles 3 Mal erklären zu müssen, lesen könnte wirklich helfen

würde mal sagen, ich gebs auf -.-

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Beitrag von Silent » 28. Dez 2006, 15:17

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:twisted:
MfG
S.
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Beitrag von Sileadim » 28. Dez 2006, 15:43

Jo das war in w 9 und ein Versehen!Kannst ja mal den Mod fragen^^

Und mal nebei:Was hat das mit der Diskussion zu tun??
(ausser du bist n Spammer!)

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Beitrag von Silent » 28. Dez 2006, 15:46

Sileadim hat geschrieben:Jo das war in w 9 und ein Versehen!Kannst ja mal den Mod fragen^^

Und mal nebei:Was hat das mit der Diskussion zu tun??
(ausser du bist n Spammer!)
Ein Spammer der begreift worum es hier geht, nicht so wie du ;D.
MfG
S.
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Beitrag von Sileadim » 28. Dez 2006, 15:49

lol!!Da dieser thread nur noch in Spams ausartet werde ich nix mehr schreiben!
Macht was ihr wollt!^^
Meine endgültige
Meinung:Dagegen

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Beitrag von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 15:53

Silent hat geschrieben:
Sileadim hat geschrieben:Jo das war in w 9 und ein Versehen!Kannst ja mal den Mod fragen^^

Und mal nebei:Was hat das mit der Diskussion zu tun??
(ausser du bist n Spammer!)
Ein Spammer der begreift worum es hier geht, nicht so wie du ;D.
MfG
S.
Egal ob Spammer oder nicht, der Beitrag war einfach unter aller Sau... :roll:

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Beitrag von Thunderfighter » 28. Dez 2006, 17:12

könnten wir bitte wieder aufs thema zurückkommen? danke
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

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Back to topic

Beitrag von Fleck » 16. Jan 2007, 16:07

Zurück zum Thema.

Die Idee dass das Akalimit beim Rückangriff nicht berücksichtigt wird, finde ich voll unterstützenswert. Wie schon mehrfach im Forum angeklungen ist, kann sich ein PK auf einen Angriff gezielt vorbereiten (Lp-Erhöhungen; Bienen; etc.) während es für das Opfer nur schwer realisierbar ist, dauererhöht; oder mit Dauerschutz (zumal der normale Schutz auflösbar ist) durch die Gegend zu ziehen, um eventuellen Angriffen aus dem Weg zu gehen.
So wie ich das Spiel verstehe, ist es grundsätzliches Ziel, das Aka-limit nahe den XP zu haben; dafür sollte man auch nicht bestraft werden.
Sobald die XP mal 10 K ueberstiegen haben, verliert man bei einem Angriff mind. 200 XP. Wird man zudem abends gekillt, dann haelt der Rueckangriff auch nicht ewig, und bei wenig Usern online ist es dann doch schwieriger NPCs zu finden.

Mir selbst ist es desoefteren passiert, dass ich beim killen eines Gruppennpcs von nem erhoehten PK abends gekillt wurde, und meinen Rueckangriff verfallen lassen musste, da ich die XP nicht mehr zusammenbekam.

Daher DAFUER
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

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Beitrag von holy knight » 16. Jan 2007, 16:12

also ich find die idee auf jeden fall brauchbar und gut durchdacht
der rückangriff soll ja die chance bieten die xp oder die ehre zurückzuerlangen. wenn man nun genau am limit ist und gekillt wird kann man diese chance, die dann gar keine mehr ist, nicht einmal nutzen wegen den zu wenig xp
bin dafür
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Beitrag von Whatsername » 16. Jan 2007, 16:29

holy knight hat geschrieben:also ich find die idee auf jeden fall brauchbar und gut durchdacht
der rückangriff soll ja die chance bieten die xp oder die ehre zurückzuerlangen. wenn man nun genau am limit ist und gekillt wird kann man diese chance, die dann gar keine mehr ist, nicht einmal nutzen wegen den zu wenig xp
bin dafür

Man kann unterm limit killn geht zwar nur im KG xD

hmmm und unter limit rückkillen? naja

Rondo? Gib deinen Senf ab! :D

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Rondo2
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Beitrag von Rondo2 » 16. Jan 2007, 16:33

Whatsername hat geschrieben:
holy knight hat geschrieben:also ich find die idee auf jeden fall brauchbar und gut durchdacht
der rückangriff soll ja die chance bieten die xp oder die ehre zurückzuerlangen. wenn man nun genau am limit ist und gekillt wird kann man diese chance, die dann gar keine mehr ist, nicht einmal nutzen wegen den zu wenig xp
bin dafür

Man kann unterm limit killn geht zwar nur im KG xD

Ach und seit wann bekommt man dort dann die XP zurück ???

hmmm und unter limit rückkillen? naja

Sehr konstruktiver Beitrag zu dieser Diskussion

Rondo? Gib deinen Senf ab! :D

Meine Meinung steht bereits auf Seite 1 , Augen auf statt nur Unsinn posten Face 8)
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

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