Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
-
..::MCB::..
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 02:44
naja möchte nur mal darauf hinweisen dass man nicht auf solche leute reinfallen sollte die neu in eine welt kommen, und dann irgendwie schrein: "es gibt nen neuen server, bitte alle ausloggen und dort neu einloggen". sind sicher schon einige leute drauf reingefalln und ham einiges verloren :/
also nie (!!) auf eine andere seite gehen als auf die echte freewar-login seite. zB bei welt 2:
http://213.239.200.71/freewar
______
das wars, nur ma so gesagt weil ein paar freunde schon betroffen waren

-
Steffi
- Wächter des Vulkans
Beitrag
von Steffi » 28. Dez 2006, 02:46
viewtopic.php?t=19640 <--lol? und das brachte was genau das du den 2x erstellt hast

-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 28. Dez 2006, 02:47
Die Mods haben das ganze aber gut im Griff... auf den Typen hört keiner mehr.. und der wird bald eh weg sein, zumindest die seite.. daher ist der Thread eigentlich unnötig weil mans im Schreichat viel eher erfährt
Aber nal im ernst..die Seite ist verdammt gut aufgebaut und unterscheidet sich (fast) gar nicht zur original seite.. nur der trick ist sowas von dumm^^
-
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 02:52
sry dass es den 2mal gibt, scheint wohl ein reloadfehler meines browsers zu sein. bitte den anderen zu löschen!
-
iceman128
- großer Laubbär
Beitrag
von iceman128 » 28. Dez 2006, 02:54
..::MCB::.. hat geschrieben:sry dass es den 2mal gibt, scheint wohl ein reloadfehler meines browsers zu sein. bitte den anderen zu löschen!
sry aber sowas würd ich dir bei 2 gleichen überschriften glauben aber so..
-
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 02:57
iceman128 hat geschrieben:..::MCB::.. hat geschrieben:sry dass es den 2mal gibt, scheint wohl ein reloadfehler meines browsers zu sein. bitte den anderen zu löschen!
sry aber sowas würd ich dir bei 2 gleichen überschriften glauben aber so..
also: ich hab den thread erstellt, dann hats gelaggt. hab ich die überschrift bearbeitet und plötzlich war er zweimal da.
-
Aero
Beitrag
von Aero » 28. Dez 2006, 13:46
leute welche so was amchen sind glaub ich selbst schuld!
Benotet meine Fragen nur nich dumm nur weil ich ein Betrüger bin^^
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 28. Dez 2006, 13:50
Worauf sich dass nur bezieht...
Möglichkeit a)
Doppelthreads erstellen: Absoluter Unsinn. Du kannst niemanden für Laggs verantwortlich machen, die er nicht verursacht hat, die ihm dann aber schaden.
Möglichkeit b)
Auf Passwort-Phishing reinfallen: Im Grunde genommen stimme ich dir zu, aber wenn man solche Leute (die darauf hereingefallen sind) ihrem Schicksal überlässt, dann hat Freewar schnell viele Spieler weniger...
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 28. Dez 2006, 16:46
Aero hat geschrieben:leute welche so was amchen sind glaub ich selbst schuld!
und leute die spammen gehören gebannt aero.
mcb was glaubst du eigentlich wer du bist? solche threads machen admins oder mods, da brauch man so jemanden wie dich nicht für...

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 28. Dez 2006, 16:51
Ich würde sagen er ist einer der andere davon bewahren will gehackt zu werden. Was soll deine Kritik an seinem Thread?? Wäre es dir lieber es werden hunderte von Accs gehackt mit der Masche weil niemand die Leute warnt?
( Wer ein bischen sein Gehirn einschaltet würde mit dieser Methode allerdings auch nicht gehackt werden. )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
night-alias-shiva
- Feuerwolf
Beitrag
von night-alias-shiva » 28. Dez 2006, 17:20
Brainmaster hat geschrieben:Aero hat geschrieben:leute welche so was amchen sind glaub ich selbst schuld!
und leute die spammen gehören gebannt aero.
mcb was glaubst du eigentlich wer du bist? solche threads machen admins oder mods, da brauch man so jemanden wie dich nicht für...

Naja immer noch kann jeder selbst entscheiden was für einen Thread man auf macht oder nicht. Also komm mal runter und lass ihn.
-
AirFighter
- Nachtgonk
Beitrag
von AirFighter » 28. Dez 2006, 19:31
Najatan hat geschrieben:Aber nal im ernst..die Seite ist verdammt gut aufgebaut und unterscheidet sich (fast) gar nicht zur original seite
ja sie unterscheidet sich
fast nicht von der originalenseite. nur wenn man auf *forum* klickt, öffnet sich bei der originalen ein weiteres Fenster und bei der gefälschten nicht

-
Najatan
- Klauenbartrein
-
von Najatan » 28. Dez 2006, 19:35
...was sehr vielen nicht auffallen würde! Selbst wenn man wüsste das es keinen Serverumzug gibt, glaub ich das selbst erfahrene User sich einloggen würden!
Eben weil die Site so echt ist:!:
-
Kakerlake
- Klauenbartrein
-
von Kakerlake » 28. Dez 2006, 20:24
Wäre gerade eben auch fast Opfer der Seite geworden, ist ja zu schwer zu unterscheiden, der einzige Unterschied: Die Seite war aktueller als die offiziellen Loginseiten

Aber jetzt mal ehrlich, wer auf diese Links geht ist einfach zu leichtgläubig... Solche Links kommen wenn überhaupt als World/Modsay rein. Allerdings könnt ihr den Leuten einen Gefallen tun und die Seite mit falschen Passwörtern füllen, bin mir sicher die freuen sich darüber

-
- Wächter des Vulkans
-
von ..::MCB::.. » 28. Dez 2006, 21:52
Kakerlake hat geschrieben: Allerdings könnt ihr den Leuten einen Gefallen tun und die Seite mit falschen Passwörtern füllen, bin mir sicher die freuen sich darüber

Am besten noch als "Sotrax" und "Tiramon"

:lol:
zu denen die sich beschweren dass ein nicht-mod so nen thread aufmacht (ach wie schrecklich): ein freund von mir hat seinen acc verloren durch solche scheisse, das ist der grund wie ich schon geschrieben habe
///
kann man nich den seiten"betreiber" ausfindig machen und verklagen oder so?