NeuJahr
- Magier von Osten
- Feuerwolf
NeuJahr
ich hab ne idee das jeder der online is zu slivester um 0.00 eine silvesterrakete bekommt und die abschießen kann und um 0.00 ein wetter erscheinung auftritt "Am Himmel sind wunder schöne Raketen zu sehen und die Glocken leuten Neujahr ein."
- Najatan
- Klauenbartrein
Super.Magier von Osten hat geschrieben:ich hab ne idee das jeder der online is zu slivester um 0.00 eine silvesterrakete bekommt und die abschießen kann und um 0.00 ein wetter erscheinung auftritt "Am Himmel sind wunder schöne Raketen zu sehen und die Glocken leuten Neujahr ein."
das wird ein Spam..
200 mal
Am Himmel sind wunder schöne Raketen zu sehen und die Glocken leuten Neujahr ein.
- Magier von Osten
- Feuerwolf
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
- Frontschwein
- Wächter des Vulkans
genau so was wie:Andocai hat geschrieben: Aber für den "Wettereffekt" wär ich für (vll. eher in ner Hinterlegten Nachricht á la Worldsay oder Globaler Auferstehung)
natürlich muss man das irgendwie überarbeiten..Ein wunderschönes Feuerwerk beleucht den Himmel und dieses Licht betört alle NPCs dieser Welt.

- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Feuerwolf
oder das man am tag zuvor oder an silvester in jeden shop die "Silvesteritems" zu kaufen gibt und dir nur in einen bestimmten zeitraum um silvester anwendbar sind.
zb.
China Böller
Ein großer Böller der bei der Explosion einen sehr lauten Knall vonsich gibt.
im Chat :Beispieluser zündet einen China Böller an und wirft ihn weg kurz dannach gibt es einen sehr lauten Knall.
oder ums Freewar tauglich zu machen Narubia Böller oder so
und den Polen Böller =Turm der Händler Böller scherz
Silvesterrakete
Gibt beim anwenden ein schönes Farbenspiel am Himmel.
im Chat : Beispieluser läst eine Silvesterrakete in den Himmel steigen und es gibt ein wunderschönes Farbspiel.
sind nur vorschläge
zb.
China Böller
Ein großer Böller der bei der Explosion einen sehr lauten Knall vonsich gibt.
im Chat :Beispieluser zündet einen China Böller an und wirft ihn weg kurz dannach gibt es einen sehr lauten Knall.
oder ums Freewar tauglich zu machen Narubia Böller oder so

Silvesterrakete
Gibt beim anwenden ein schönes Farbenspiel am Himmel.
im Chat : Beispieluser läst eine Silvesterrakete in den Himmel steigen und es gibt ein wunderschönes Farbspiel.
sind nur vorschläge
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Feuerwolf
bis auf ajhr= JahrGarfield hat geschrieben:ALS die amgische uhr 0 uhr anzieg wird der freewar himmel von einen wunderschönen feurwerk erhellt und man hört verinzelt böller in die luft gehen hiermit ist dass ajhr 2007 eingelutet und free team wünscht euch allen ein gutes neues jahr
so könnt es doch heisen xD
und free = Freewar-Team
goooood
PS: ich mach auch rechtschreibfehler
Ich muss auch sagen, wer um 00.00 Uhr on ist sollte mal eine Suchtklinik aufsuchen, wobei es sicher ganz lustig wäre den 20 oder 30 leuten die tatsächlich dann on sind die stimmung mit ner globalen stille um 23:58 Uhr zu vermiesen *fg*... ganz davon abgesehen würde das wie auch schon gesagt ein riesen lag verursachen...bin absolut dagegen.... wenn ihr was zünden wollt, zündet sumpfgasbomben ^^