Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 29. Dez 2006, 12:54
Reikan - Der Tempel des Serums
Du stehst vor einem großen, mächtigen Tempel von dem Rauchschwaden emporsteigen. Dies ist der Tempel des Serums. Hier kannst du vom Serum des Todes trinken, und für immer ein Serum-Geist werden. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Einen Schluck vom Serum des Todes nehmen
ACHTUNG: Wer von dem Serum des Todes trinkt wird für IMMER zu einem der bösen Serum-Geister werden.
Ich bin dafür, dass das umgeändert werden sollte in z.B.:
In der Kathedrale von Konlir kannst du dich für eine kleine Gebühr von 300 Goldmünzen wieder zurückverwandeln
Diese Änderung wird Neueinsteigern wahrscheinlich helfen ;D
MfG
S.
Edit: Nett wäre auch:
Ginten hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind das zu ändern, dann ändern wir am besten auch noch was und zwar die Kathedrale.
Dort steht nämlich:
black cat lässt sich von der Kathedrale in einen menschlichen Arbeiter umwandeln.
naja seit wann kann eine Kathedrale das ich bin eher dafür, dass dort ein Priester oder sowas hinkommt und der Text ist dan
black cat lässt sich von einem Priester in einen menschlichen Arbeiter umwandeln.
Zuletzt geändert von
Silent am 29. Dez 2006, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 29. Dez 2006, 13:26
Einfach das "für immer" da weg. Die Wachen werden es dir ja wohl kaum so nebenbei flüstern, dass man sich in der Kathedrale zurückverwandeln lassen kann
-->Dafür
-
Ginten
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ginten » 29. Dez 2006, 13:28
habe ich auch irgendwo schonmal gebracht ich glaub da war es im bug forum^^ weiß auch nicht warum da is ja auch egal. Aufjedenfall bin ich auch für die änderung, weil es so nicht stimmt, wie es da steht.
-
AngelOfDark
- Kopolaspinne
-
von AngelOfDark » 29. Dez 2006, 13:31
ich glaub ich bin 'für immer' Serumgeist
aber im Grunde genommen - ändern...
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 29. Dez 2006, 13:32
Estron Dekal hat geschrieben:Einfach das "für immer" da weg. Die Wachen werden es dir ja wohl kaum so nebenbei flüstern, dass man sich in der Kathedrale zurückverwandeln lassen kann
-->Dafür
jaja ein RP-Denker

S.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 29. Dez 2006, 13:34
Silent hat geschrieben:Estron Dekal hat geschrieben:Einfach das "für immer" da weg. Die Wachen werden es dir ja wohl kaum so nebenbei flüstern, dass man sich in der Kathedrale zurückverwandeln lassen kann
-->Dafür
jaja ein RP-Denker

S.
Nee, eigentlich fand ich es einfach nur zu leicht, wenn einem das sofort gesagt wird. Die Spieler sollen sich doch selber anstrengen und nicht in ihrer Faulheit unterstützt werden. Das musste ich dann natürlich noch in was anderem verpacken

-
Ginten
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von Ginten » 29. Dez 2006, 13:37
wenn wir schon dabei sind das zu ändern, dann ändern wir am besten auch noch was und zwar die Kathedrale.
Dort steht nämlich:
black cat lässt sich von der Kathedrale in einen menschlichen Arbeiter umwandeln.
naja seit wann kann eine Kathedrale das ich bin eher dafür, dass dort ein Priester oder sowas hinkommt und der Text ist dan
black cat lässt sich von einem Priester in einen menschlichen Arbeiter umwandeln.
-
Estron Dekal
- Gelbbart-Yeti
-
von Estron Dekal » 29. Dez 2006, 13:37
Ginten hat geschrieben:wenn wir schon dabei sind das zu ändern, dann ändern wir am besten auch noch was und zwar die Kathedrale.
Dort steht nämlich:
Öhm? Unnötig...
-
Silent
- Nachtgonk
Beitrag
von Silent » 29. Dez 2006, 13:38
Dort steht nämlich:
Das stört mich noch nichtmal so .. aber wenn ihr wollt editier ich es mal rein^^
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 29. Dez 2006, 23:00
also als ich damals arbeiter wra hab ich da nie von getrunken wegen dem arbeiter....is zwar schon mehr als zwei jahre her aber jeder hta mal angefangen^^
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 29. Dez 2006, 23:27
Finde es eigentlich unmöglich, dass man sich sop einfach die Rasse wechseln kann! Als PK hat man dann die Chance ganz einfach die Rasse zu wechseln und so nicht angreif bar zu sein oder Feind von seinem Opfer zu sein. Nach dem kill einfach wieder wechseln und zack muss das Opfer erstmal Verräter sein.
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 29. Dez 2006, 23:28
tja du siehst nur die nachteile darin aber die meisten pk sind immr noch tarunr und m/k serum gesitern würd ich nie ein auf pk amchn fide die doof xD
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 29. Dez 2006, 23:40
trotzdem kann es nicht sein, dass man mit so einer Änderung praktisch nach belieben (bzw. nach Notwenigkeit) zwei Rassen spielen kann.
-> dagegen
-
gloop
- Gelbbart-Yeti
-
von gloop » 29. Dez 2006, 23:56
huwar aber genau DAS kann man jetzt schon machen!
-
Garfield
- Kopolaspinne
-
von Garfield » 30. Dez 2006, 00:11
ja davon ma abgesehen ^^ ist nun ma so