Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
huhu^^
gut dass du mich aufklärst luko...das mit dias hab ich nich gewusst....un vaga kenne ich schon aus w3zeiten....(also nicht nur vom hören/sagen her..)......also^^war der kaktuspfeil nich unbegründet....un es weiß jeder dass die mods in w5 schon lang nimmer gewählt werden von den usern.....is also nix modinternes was ich wissen könnte...
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
Ich dachte es geht hier um die arbeit von Ha-uro als Mod und nicht um -m-u-t-s-c-h-i-???
Naja, ich denke Mutschi weiss ganz genau, was er sich rausnehmen darf, ohne dass er gebannt wird. Das ist auch ok so, schliesslich gibt es Regeln bzw und solange die eingehalten, bzw nicht überschritten werden ist es ok. Egal ob es schön ist und allen gefällt oder nicht.
Und nur weil es nem Mod Spass macht, darf niemand gebannt werden. Wer das nicht versteht kann auch kein Mod sein.
Naja, ich denke Mutschi weiss ganz genau, was er sich rausnehmen darf, ohne dass er gebannt wird. Das ist auch ok so, schliesslich gibt es Regeln bzw und solange die eingehalten, bzw nicht überschritten werden ist es ok. Egal ob es schön ist und allen gefällt oder nicht.
Und nur weil es nem Mod Spass macht, darf niemand gebannt werden. Wer das nicht versteht kann auch kein Mod sein.
lala
ich hatte die wahl gehabt damals....entweder zu aphro ja un amen zu sagen oder es zu lassen......ich hab mich für die freiheit entschieden.....hätte ich an dem modposten gehangen wäre ich geblieben *das is ein unterschied*
Die Zensur ist das lebendige Geständnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven, aber keine freien Völker regieren können.
ausserdem
befasst euch nich mit mir sondern mit der arbeit von ha uro schließlich hat er diesen thread extra dafür mit umfrage eingerichtet
Re: hehe
[Exkurs] Dann kann der Benutzer eines Mod-Accounts ja quasi seinen kleinen, 11jährigen Nachbarn an den Rechner setzen, und alles was dieser fabriziert und entscheidet ist eine gültige Mod.-Entscheidung, weils ja vom Mod-Account kommt? Wie lächerlich ist das denn bitte? Kindergarten?Lukowski hat geschrieben: mir wurde weiss gemacht, dass das modamt am account hängt und nicht am spieler selbst. Naja die wirklichen Gründe dafür kann ich mir zwar denken aber ich behalt sie lieber für mich. war halt auf der falschen Seite

P.S. es gibt eine Edit-Funftion, oh allmächtiger Mutschi
pls clost das hier, oder löscht diese ganzen sachen mit persönlichem inhalt, sowas hat im forum nichts zu suchen
und so ziemlich alle beteiligten führen sich auf wie kleine kinder, sobald man nich mehr wirklich was zu sagen hat..."achja, ich kenn den ja rl, lass ich doch da maln paar sachen raus" und auch ha-uro, ich kenn dich nicht, bin wie luna nich wirklich aktiv aber muss so ein thread sein? jeder der was gegen mutschi hat fand deine arbeit toll und alle freunde von mutschi fangen mit unsachlichen bemerkungen an und reden schlecht über dich. Deinen modposten wirst du wohl nichtmehr zurückbekommen, also warum das hier?
und nochwas mutschi, nicht nur in w5 werden mods nicht gewählt, was aber auch nicht schlecht ist, wie du es hier darstellst, mods werden nach bekanntheitsgrad der mods ausgewählt, der smod der welt such sich leute raus, nicht das wahlhaus(was wie sotrax selber sagt totaler müll ist).

und so ziemlich alle beteiligten führen sich auf wie kleine kinder, sobald man nich mehr wirklich was zu sagen hat..."achja, ich kenn den ja rl, lass ich doch da maln paar sachen raus" und auch ha-uro, ich kenn dich nicht, bin wie luna nich wirklich aktiv aber muss so ein thread sein? jeder der was gegen mutschi hat fand deine arbeit toll und alle freunde von mutschi fangen mit unsachlichen bemerkungen an und reden schlecht über dich. Deinen modposten wirst du wohl nichtmehr zurückbekommen, also warum das hier?
und nochwas mutschi, nicht nur in w5 werden mods nicht gewählt, was aber auch nicht schlecht ist, wie du es hier darstellst, mods werden nach bekanntheitsgrad der mods ausgewählt, der smod der welt such sich leute raus, nicht das wahlhaus(was wie sotrax selber sagt totaler müll ist).
- Luna
- großer Laubbär
Auch wenn es ot ist: gut ist das allerdings auch nicht Iceman ... denn so kann der SMod beliebig die Mods einsetzen, von denen er sich die Sicherung seines Postens erhofft. Es werden oft nicht die Fähigsten eingesetzt sondern eben die, die die größte Sicherheit für den eigenen Posten bedeuten.iceman128 hat geschrieben: und nochwas mutschi, nicht nur in w5 werden mods nicht gewählt, was aber auch nicht schlecht ist, wie du es hier darstellst, mods werden nach bekanntheitsgrad der mods ausgewählt, der smod der welt such sich leute raus, nicht das wahlhaus(was wie sotrax selber sagt totaler müll ist).
Und zum Thema bzw. der eigentlichen Frage: ein wirklich guter Mod hätte es nicht nötig, seinen Dreck in die Öffentlichkeit zu tragen oder persönliche Abneigungen im Spiel auszuleben. Ein wirklich guter Mod wäre auch bei Antipathie neutral (wenn auch mit Bauchschmerzen) und würde sicher nicht so sehr nach öffentlichem Schulterklopfen heischen, wie es hier der Fall ist. Wie Iceman es schon sagte gibt es in einem solchen Thread nur Mutschi-Gegner, die mit "Toll gemacht" stimmen und eben Mutschi-Freunde, die sagen: "Mist gebaut" - ein wirklich sachliches Ergebnis wird hier nicht rauskommen und ein wirklich guter Mod hätte sowas nicht nötig, denn er wüßte von allein, wo auch seine eigenen Grenzen liegen!
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

stimmt auch wieder, kenn mich da nicht so aus und weiß nich obd er smod das allein macht..ob mods mitentscheiden..usw.....aber was ich damit sagen wollte, die wahlen im mom sind einfach müll, und das ist nicht nur in w5 so, aber schlechter als sonst überall sind diese bestimmt nicht.Luna hat geschrieben:Auch wenn es ot ist: gut ist das allerdings auch nicht Iceman ... denn so kann der SMod beliebig die Mods einsetzen, von denen er sich die Sicherung seines Postens erhofft. Es werden oft nicht die Fähigsten eingesetzt sondern eben die, die die größte Sicherheit für den eigenen Posten bedeuten.iceman128 hat geschrieben: und nochwas mutschi, nicht nur in w5 werden mods nicht gewählt, was aber auch nicht schlecht ist, wie du es hier darstellst, mods werden nach bekanntheitsgrad der mods ausgewählt, der smod der welt such sich leute raus, nicht das wahlhaus(was wie sotrax selber sagt totaler müll ist).
- kassandra
- Zauberer der Bergwiesen
diese ganze Diskussion hier schweift ein wenig vom eigentlichen Thema ab..
zeigt aber wunderbar den konflikt und die schwierigkeit auf, die es nicht nur in w5 gibt...kleines Lob an Luna..gut zusammengefasst
schließe mich dir voll und ganz an..
--eigentliches Thema--->
Ha-uro war ein guter Mod..*mal anmerk..
..das wusstest du Ha..vielleicht ist dir das aber bisschen zu Kopf gestiegen...
----desweiteren--->
Starrezauber sind kein Bug, sondern von den Pogrammierern dieses Spiels (ich möchte das Wort "Spiel" an dieser Stelle nochmal betont haben) mit vollem Bewusstsein eingebaut worden..
Jeder Spieler kann sich dagegen schützen...
Sollen wir jetzt anfangen alle Spieler zu bannen, die böse Zauber nutzen?
Dann müssen Diebe, PKs und diejenigen, die ständig KUs benutzen auch gebannt werden?...Deren Opfer haben auch alle Spielnachteile..
Wie soll die Welt dann ausschauen, wenn wir fertig sind?
Genauso schwachsinnig ist es, ein Limit anzusetzen, wie oft welcher Zauber wann, wo benutzt werden darf..*kopf schüttelz
Vorschläge nimmt Sotrax sicher gern entgegen
zeigt aber wunderbar den konflikt und die schwierigkeit auf, die es nicht nur in w5 gibt...kleines Lob an Luna..gut zusammengefasst

schließe mich dir voll und ganz an..
--eigentliches Thema--->
Ha-uro war ein guter Mod..*mal anmerk..
..das wusstest du Ha..vielleicht ist dir das aber bisschen zu Kopf gestiegen...
----desweiteren--->
Starrezauber sind kein Bug, sondern von den Pogrammierern dieses Spiels (ich möchte das Wort "Spiel" an dieser Stelle nochmal betont haben) mit vollem Bewusstsein eingebaut worden..
Jeder Spieler kann sich dagegen schützen...
Sollen wir jetzt anfangen alle Spieler zu bannen, die böse Zauber nutzen?
Dann müssen Diebe, PKs und diejenigen, die ständig KUs benutzen auch gebannt werden?...Deren Opfer haben auch alle Spielnachteile..
Wie soll die Welt dann ausschauen, wenn wir fertig sind?
Genauso schwachsinnig ist es, ein Limit anzusetzen, wie oft welcher Zauber wann, wo benutzt werden darf..*kopf schüttelz
Vorschläge nimmt Sotrax sicher gern entgegen

ein kleines "buh!" taucht vor dir auf und erschreckt dich
- nightflyer
- Feuerwolf
hallo!
also erstmal kommt hier nur wieder die typische anti-mutschi-polemik von den meisten seiner typischen gegner, und wie immer, unsachlich und giftig. fest steht, dass sich in w5 ziemliche kluften aufgetan haben. freundschaften und feindschaften haben sich vertieft.
die amp (anti-mutschi-partei) ist ja ein weiteres indiz hierfür, wo ich einfach nur noch mit dem kopf schütteln kann. leute, das ist ein spiel, und da kommt teils eine gehässigkeit, dass mir schlecht wird. ich kann auch z.b. sof net so ausstehen, aber ich würd nie so dermassen gehässig sein. finds einfach nur arm.
meines erachtens ist oft neid ein wesentlicher antriebsmotor. wieviele leute sind heute feinde von mutschi, die sich gestern noch für l8z beworben haben, abgelehnt wurden, und so in ihrem stolz gekränkt sind und darum heute mutschi hassen. der clan l8z ist absolut geil, super zusammenhalt, liebe leute, tolle und hochrangige charaktere. ich bin mir sicher, dass vieles aus purem neid entstanden ist. natürlich würde das keiner zugeben, ich weiss.
und diese billige polemik von amaryll, mutschi sei arbeitslos usw, ich kann echt nur lachen über solchen schrott.
mal mehr zum direkten thema:
wenn ha-uro schreibt: "ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD" ... dann hat er sich damit als mod absolut disqualifiziert! er gibt zu, dass er aus egoistischer eigenbefriedigung sein modamt missbraucht hat für persönliche antipathien. das ist für mich ein absoluter hammer.
weiterhin: er hat uns weiteren l8z gedroht, wenn noch eine starre und ein herzauber kommt, dann folgt ohne jede verwarnung sofortiger BANN. das ist einfach lachhaft, sorry. das ist nur noch pure willkür eines moderatoren und grober amtsmissbrauch.
und: als wir mit ha-uro sprechen wollten, kamen wörtlich von ha-uro zwei sätze...
Ha-uro: lesen kannst du doch... oder??
Ha-uro: hier haste 5gm...geh ne parkuhr vollquatschen
so jemand hat sich als mod völlig disqualifiziert. wenn man mit ihm nicht mehr reden kann und nur noch dumme abwertende sprüche kommen, angetrieben von persönlichen agitationen gegen andere personen, dann kann es das wahrlich nicht mehr sein.
zudem: wenn aurora zu solch drastischen mitteln greift, sollte man auch ihr ein bisschen zutrauen, dass sie weiss, was sie tut. dann spontan nur zu behaupten, sie wäre irgendwie bestochen worden usw, da kann ich bloss darüber lachen. meines wissens ist mutschi nicht gerad ihr liebling, aber sie ist eben nicht nur nach persönlichen sympathien gegangen, sondern hat die situation bewertet und durchgegriffen.
klar, dass ha-uro hier seine freunde engaiert und noch versucht, richtig wind zu machen. er wird sicher seine freunde haben, aber ich kenne so verdammt viele leute, die sich nicht im forum hier beteiligen, und einfach nur froh sind, dass ha-uro abgesetzt wurde. kenne sogar leute, die ihn als spieler mögen, aber eben sagen, dass er kein guter mod ist. na das nur am rande.
gruss, nightflyer
p.s. kassa, ich hab dein post net gesehen, hab in der zeit geschrieben und telefoniert... danke, dass gerade du als mod dich äusserst und danke auch für deine treffenden worte
also erstmal kommt hier nur wieder die typische anti-mutschi-polemik von den meisten seiner typischen gegner, und wie immer, unsachlich und giftig. fest steht, dass sich in w5 ziemliche kluften aufgetan haben. freundschaften und feindschaften haben sich vertieft.
die amp (anti-mutschi-partei) ist ja ein weiteres indiz hierfür, wo ich einfach nur noch mit dem kopf schütteln kann. leute, das ist ein spiel, und da kommt teils eine gehässigkeit, dass mir schlecht wird. ich kann auch z.b. sof net so ausstehen, aber ich würd nie so dermassen gehässig sein. finds einfach nur arm.
meines erachtens ist oft neid ein wesentlicher antriebsmotor. wieviele leute sind heute feinde von mutschi, die sich gestern noch für l8z beworben haben, abgelehnt wurden, und so in ihrem stolz gekränkt sind und darum heute mutschi hassen. der clan l8z ist absolut geil, super zusammenhalt, liebe leute, tolle und hochrangige charaktere. ich bin mir sicher, dass vieles aus purem neid entstanden ist. natürlich würde das keiner zugeben, ich weiss.
und diese billige polemik von amaryll, mutschi sei arbeitslos usw, ich kann echt nur lachen über solchen schrott.
mal mehr zum direkten thema:
wenn ha-uro schreibt: "ich muß zugeben...meine letzte aktion gegen mutschi...war ein bissel überdreht....hat aber trotzdem unheimlich spaß gemacht xD" ... dann hat er sich damit als mod absolut disqualifiziert! er gibt zu, dass er aus egoistischer eigenbefriedigung sein modamt missbraucht hat für persönliche antipathien. das ist für mich ein absoluter hammer.
weiterhin: er hat uns weiteren l8z gedroht, wenn noch eine starre und ein herzauber kommt, dann folgt ohne jede verwarnung sofortiger BANN. das ist einfach lachhaft, sorry. das ist nur noch pure willkür eines moderatoren und grober amtsmissbrauch.
und: als wir mit ha-uro sprechen wollten, kamen wörtlich von ha-uro zwei sätze...
Ha-uro: lesen kannst du doch... oder??
Ha-uro: hier haste 5gm...geh ne parkuhr vollquatschen
so jemand hat sich als mod völlig disqualifiziert. wenn man mit ihm nicht mehr reden kann und nur noch dumme abwertende sprüche kommen, angetrieben von persönlichen agitationen gegen andere personen, dann kann es das wahrlich nicht mehr sein.
zudem: wenn aurora zu solch drastischen mitteln greift, sollte man auch ihr ein bisschen zutrauen, dass sie weiss, was sie tut. dann spontan nur zu behaupten, sie wäre irgendwie bestochen worden usw, da kann ich bloss darüber lachen. meines wissens ist mutschi nicht gerad ihr liebling, aber sie ist eben nicht nur nach persönlichen sympathien gegangen, sondern hat die situation bewertet und durchgegriffen.
klar, dass ha-uro hier seine freunde engaiert und noch versucht, richtig wind zu machen. er wird sicher seine freunde haben, aber ich kenne so verdammt viele leute, die sich nicht im forum hier beteiligen, und einfach nur froh sind, dass ha-uro abgesetzt wurde. kenne sogar leute, die ihn als spieler mögen, aber eben sagen, dass er kein guter mod ist. na das nur am rande.
gruss, nightflyer
p.s. kassa, ich hab dein post net gesehen, hab in der zeit geschrieben und telefoniert... danke, dass gerade du als mod dich äusserst und danke auch für deine treffenden worte
nightflyer und du redest nur, das ha-uro ein schlechter mod ist, du bist ebenso einseitig wie andere hier, kassandra sagt ha-uro war ein guter mod, was du (als mutschi freund
) nicht sehen willst. und ebenso brauchst du zu sagen das mutschi angegriffen wird von wegen er sei arbeitslos und was weiss ich nicht alles mit ner scheisse...aber das mutschi sowas anscheinend selber getan hat, oder es zumindest angedroht hat(was auch nicht viel besser ist) lässt du natürlich komplett ausser acht..

erstmal allgemein: es ist nahezu lächerlich was in w5 los ist. "du bist bei L8z->du bist sch...." oder "du bist SoFler->du bist sch...." sowas is doch, mit verlaub, kinderkacke oder? wenn man den anderen nicht kennt und dann einfach sagt er sei blöd, nur weil er in dem&dem clan ist. woher der hass überhaupt kommt versteh ich nicht. wie nightflyer gesagt hat, es wird wohl stimmen, dass es bei ihnen im clan schön ist, lustig, jeder jedem hilft, etc. aber ist es bei SoF, MGN,...anders? bestimmt nicht! sonst wären es keine beständigen clans.
ich kenne beide seiten, ich versteh kein bisschen warum sie sich so zoffen müssen. mir tun nur die leute leid, die wegen sowas in mitleidenschaft gezogen werden obwohl sie nichts dafür können, dass ihre freunde, andere nicht mögen. ich denke aber nicht wirklich dass neid dabei ist. will jeder ein account mit 500k exp? manche haben lieber eben weniger, dafür volles aka, oder manchen ist das auch einfach wurst, wie ihr account ist, hauptsache spaß am SPIEL. ich denke eher, dass es leider "normal" ist sich zu streiten, wenn soviele leute immer zusammen sind. aber man sollte den streit auch in grenzen halten können. ohne beleidigungen, ohne anspielungen auf das wahre leben, und ohne sich das SPIEL gegenseitig zur hölle machen zu müssen.
so hier jetzt zurück zum thema:
jalle und slyz wurden früher (fragt nicht wann, sollte vielleicht halbes jahr her sein) schon öfter verwarnt, wenn sie leute dauergestarrt haben. obwohl es dafür ja einen starreschutz gibt. deswegen ist bannen wegen starren natürlich irgendwie unverständnisvoll.
aber beim thema herzauber find ich das schon anders: dagegen gibt es ja keinen schutz. und ich denke auch nicht, dass herzauber dafür ins spiel kamen, um anderen das spielen zu verhindern, ohne dass sich die betreffenden wehren können (wenn ich mich irre, verbessert mich bitte). deswegen denke ich schon, dass man in dem fall dagegen vorgehen kann/vielleicht ja auch eben sollte, wenn jemand (egal wer. soll keine anklage von mutschi&co sein) sie ausnutzt um mehreren leuten das spielen zu verhindern. ob das jedoch gleich ein bann sein muss, würde ich in frage stellen. aber dazu kann ich weiter nichts sagen, ich weiß nicht wie es mit verwarnungen war. verwarnung zuerst, wenn nichts ändert und weiterhin ewig viele leute hergezaubert werden, kann man immernoch über konsequenzen reden. aber dass hauro dagegen vorgegangen ist, finde ich allgemein schon in ordnung.
es braucht keiner das argument bringen: klar du bist nur gegner von mutschi wurdest wahrscheinlich selber hergezaubert: NEIN! keines von beidem. ich finde nur man sollte schon so manche ungeschriebenen regeln vielleicht schreiben
oder besser: jeder spieler selbst daran halten. man sollte vielleicht wirklich sich den spruch "was du nicht willst, das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu" ab und zu zu herzen nehmen...
mfg quastrix
ich kenne beide seiten, ich versteh kein bisschen warum sie sich so zoffen müssen. mir tun nur die leute leid, die wegen sowas in mitleidenschaft gezogen werden obwohl sie nichts dafür können, dass ihre freunde, andere nicht mögen. ich denke aber nicht wirklich dass neid dabei ist. will jeder ein account mit 500k exp? manche haben lieber eben weniger, dafür volles aka, oder manchen ist das auch einfach wurst, wie ihr account ist, hauptsache spaß am SPIEL. ich denke eher, dass es leider "normal" ist sich zu streiten, wenn soviele leute immer zusammen sind. aber man sollte den streit auch in grenzen halten können. ohne beleidigungen, ohne anspielungen auf das wahre leben, und ohne sich das SPIEL gegenseitig zur hölle machen zu müssen.
so hier jetzt zurück zum thema:
jalle und slyz wurden früher (fragt nicht wann, sollte vielleicht halbes jahr her sein) schon öfter verwarnt, wenn sie leute dauergestarrt haben. obwohl es dafür ja einen starreschutz gibt. deswegen ist bannen wegen starren natürlich irgendwie unverständnisvoll.
aber beim thema herzauber find ich das schon anders: dagegen gibt es ja keinen schutz. und ich denke auch nicht, dass herzauber dafür ins spiel kamen, um anderen das spielen zu verhindern, ohne dass sich die betreffenden wehren können (wenn ich mich irre, verbessert mich bitte). deswegen denke ich schon, dass man in dem fall dagegen vorgehen kann/vielleicht ja auch eben sollte, wenn jemand (egal wer. soll keine anklage von mutschi&co sein) sie ausnutzt um mehreren leuten das spielen zu verhindern. ob das jedoch gleich ein bann sein muss, würde ich in frage stellen. aber dazu kann ich weiter nichts sagen, ich weiß nicht wie es mit verwarnungen war. verwarnung zuerst, wenn nichts ändert und weiterhin ewig viele leute hergezaubert werden, kann man immernoch über konsequenzen reden. aber dass hauro dagegen vorgegangen ist, finde ich allgemein schon in ordnung.
es braucht keiner das argument bringen: klar du bist nur gegner von mutschi wurdest wahrscheinlich selber hergezaubert: NEIN! keines von beidem. ich finde nur man sollte schon so manche ungeschriebenen regeln vielleicht schreiben

mfg quastrix
- Luna
- großer Laubbär
Wenn Clans sich bekämpfen ist es kein Problem ... wenn man kein gutes Haar aneinander läßt und sich verbal wie auch mit Zaubern attackiert ist es ebenso ok (wobei durchaus auf das Vokabular geachtet werden sollte!). Wenn man lästert und sagt "Du bist im Clan XY, ich mag Dich nicht", gibt es auch kein Problem. Das Problem beginnt wenn man sagt: "Ich mag Dich im Spiel nicht und rl bist Du genauso scheiße" oder ähnliches. Sämtliche Anfeindungen außerhalb des Spiels und sämtliche Sprüche, die sich auf das rl beziehen sind absolut inakzeptabel, denn nur aufgrund des Chats kann garantiert keiner den anderen einschätzen, vor allem nicht seine Beweggründe, viel online zu sein oder warum jemand irgendwie handelt. Feindschaften können auch Stil haben, das bedeutet für mich, daß ich mit jemandem, mit dem ich mich im Spiel bekämpfe die lustigsten Gespräche zB im ICQ haben kann.
Und Neid ...? Derjenige, der es nötig hat, dem anderen was zu neiden scheint seine eigenen Stärken noch nicht gefunden zu haben und sollte vielleicht lieber danach suchen, als dem anderen das kaputt machen zu wollen, was er mit viel Energie und Spaß aufgebaut hat
Außerdem ist Neid sinnlos ... man muß es nur besser machen, wenn man das als Lebensziel sieht 
Und Neid ...? Derjenige, der es nötig hat, dem anderen was zu neiden scheint seine eigenen Stärken noch nicht gefunden zu haben und sollte vielleicht lieber danach suchen, als dem anderen das kaputt machen zu wollen, was er mit viel Energie und Spaß aufgebaut hat

Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein

ich sags gern nochma
...werde tagtäglich zaubern ausgesetzt...zauber der starre/stille/vergiftung/herzauber/dunkle kontrolle/zauber des vergessens(die letzten beiden sin zauber worauf ich nix erwidern kann)...oder leute sich in die diebihöhle reinbeamen währen man am betören is (aerox/frizen) <---das z.b interessiert auch kein schwein dass das assi is....aba ich heule nich rum....un es spielt keine rolle ob diese zauber un aktionen von 20 leuten die sich kennen an mir verübt werden oder es von einer einzigen person is....dementsprechend handle ich auch....wer zauber an mir verübt kriegt sie irgendwann zurück (mit bonus)...deswegen...sollte man sich vorher überlegen ob man bock darauf hat oder nich.....un wenn ich von jemanden grundlos gebannt werde....werde ich mich mit zauber im spiel bedanken...das sollte auch klar sein......strafe is is gut wenn sie für alle gilt....wenns unfair wird spiele ich auch unfair...
ich habe ja nie gesagt, dass ich nur dich meine mutschi^^
es kann/will keiner aufhören. sonst würde man am ende ja noch als feigling oder verlierer da stehen. aber wenn einer damit anfangen würde, wäre das zum wohle der ganzen welt 5. ich denke auch nicht, dass es euch spaß macht, euch gegenseitig auf die nerven zu gehn, oder?
also möge einer aufhören, die gegenseite es erkennen und ebenso aufhören. klingt eigentlich ganz einfach; wäre fast schon nen versuch wert, oder nicht?
es kann/will keiner aufhören. sonst würde man am ende ja noch als feigling oder verlierer da stehen. aber wenn einer damit anfangen würde, wäre das zum wohle der ganzen welt 5. ich denke auch nicht, dass es euch spaß macht, euch gegenseitig auf die nerven zu gehn, oder?
also möge einer aufhören, die gegenseite es erkennen und ebenso aufhören. klingt eigentlich ganz einfach; wäre fast schon nen versuch wert, oder nicht?