Sponsi gesucht
- Faradien
- Teidam
Also hab ein kleines problem,
ich hab mal vor etwas längerer zeit rp gespielt...so nu is mein sponsi dort aber abgelaufen und ich darf keine rl geld mehr für freewar ausgeben...
jezz start ich hier mal ne anfrage bei welchem preis die sponsies hier grad liegen bin mir auch ziemlich sicher dassich mittlerweile genug für einen hab ..
dann hoffe ich dass sich hier ein vertrauenswürdiger spieler finden lässt, der mir das ding auch gibt ... ich kann ja nich an mein bankkonto dran für hewien aktion
Ingame heiße ich Amras Carnesir ... mag zwar nich viel xp haben aber würd trotzdem gerne wieder in rp einsteigen
mfg Amras Carnesir
ich hab mal vor etwas längerer zeit rp gespielt...so nu is mein sponsi dort aber abgelaufen und ich darf keine rl geld mehr für freewar ausgeben...
jezz start ich hier mal ne anfrage bei welchem preis die sponsies hier grad liegen bin mir auch ziemlich sicher dassich mittlerweile genug für einen hab ..
dann hoffe ich dass sich hier ein vertrauenswürdiger spieler finden lässt, der mir das ding auch gibt ... ich kann ja nich an mein bankkonto dran für hewien aktion
Ingame heiße ich Amras Carnesir ... mag zwar nich viel xp haben aber würd trotzdem gerne wieder in rp einsteigen
mfg Amras Carnesir
Living is easy with eyes closed!
- Ellias Sonnenglut
- Wächter des Vulkans
Faradien hat folgendes geschrieben:
Ellias Sonnenglut hat folgendes geschrieben:
Immernoch 10 Eurojezz start ich hier mal ne anfrage bei welchem preis die sponsies hier grad liegen
Wozu dann dieser Thread?bin mir auch ziemlich sicher dassich mittlerweile genug für einen hab ..
Vertrauenswürdige Spieler gibts viele...dann hoffe ich dass sich hier ein vertrauenswürdiger spieler finden lässt, der mir das ding auch gibt ... ich kann ja nich an mein bankkonto dran für hewien aktion
Dann tu sponsorn...Sorry aber 10 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt...Ingame heiße ich Amras Carnesir ... mag zwar nich viel xp haben aber würd trotzdem gerne wieder in rp einsteigen
Ellias Sonnenglut hat folgendes geschrieben:
Doch doch, auch in RP sind die Gutscheine nun erhältlich...;o)Falls es um Sponsorgutscheine geht... Die sind in RP nicht erhältlich.
Wenn Du schon einmal gesponsort hast, dann weisste ja wies geht...x/ um es mit harten worten auszudrücken wasn das fürn scheiß -.-
wieso dasn net? kann man da nich ne ausnahme machen? hab doch schon einmal normal gesponsort ...
- Faradien
- Teidam
Ich meine INgamegold...argovier hat geschrieben:Immernoch 10 EuroFaradien hat geschrieben:jezz start ich hier mal ne anfrage bei welchem preis die sponsies hier grad liegen
Ich hoffe es meldet sich dann auch jemand bei mir...argovier hat geschrieben:Vertrauenswürdige Spieler gibts viele...Faradien hat geschrieben:dann hoffe ich dass sich hier ein vertrauenswürdiger spieler finden lässt, der mir das ding auch gibt ... ich kann ja nich an mein bankkonto dran für hewien aktion
Hättest du komplett gelesen hättest du dies gesehen:argovier hat geschrieben:Dann tu sponsorn...Sorry aber 10 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt...Faradien hat geschrieben:Ingame heiße ich Amras Carnesir ... mag zwar nich viel xp haben aber würd trotzdem gerne wieder in rp einsteigen
ch darf keine rl geld mehr für freewar ausgeben...
ICh glaube du hast meine aussage die ich damit machen wollte nich ganz verstanden...argovier hat geschrieben:Wenn Du schon einmal gesponsort hast, dann weisste ja wies geht...Faradien hat geschrieben:x/ um es mit harten worten auszudrücken wasn das fürn scheiß -.-
wieso dasn net? kann man da nich ne ausnahme machen? hab doch schon einmal normal gesponsort ...
Zu diesem Zeitpunkt lag ich in der annahme, das es KEINE Sponsorgutscheine geben würde. Dies hatte mich ein wenig ärgerlich gemacht, da ich gerne wieder spielen würd aber kein RL (reallife ... Euro oder eine sonstige währung) geld ausgeben DARF (es war mal anders und deswegen sagte ich auch das ich schoneinmal normal [es gab dort noch keinen gutscheine] gesponsort habe...
Living is easy with eyes closed!
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Sanfte Worte hättens auch getanFaradien hat geschrieben:x/ um es mit harten worten auszudrücken wasn das fürn scheiß -.-...
Weil es nicht gerade RP förderlich wäre, wenn man so an Geld kommen kann. Es geht hier vor allem ums RP.Faradien hat geschrieben:
wieso dasn net? ...
Nö dann wollen andere plötzlich 6 Uniques pro Sponsoring oder was weiss ich... mit ausnahmen verärgert man nur andere Wesen.Faradien hat geschrieben: kann man da nich ne ausnahme machen?...
Schön.. ich auch..Faradien hat geschrieben:
hab doch schon einmal normal gesponsort ...
Warum nicht einfach nochmal? 10 Euro sind doch nicht die Welt

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
Bettelthread
Soll das jetzt weiter ein Bettelthread bleiben?
Zu Faradien kann ich eigentlich nur eines anmerken: Wenn Du kein RL-Geld für Freewar mehr ausgeben DARFST, dann wird das wohl seine Gründe haben, auch wenn es nur erzieherische sein sollten. Und dann werde ich dem Teufel tun, dabei zu helfen, diese Absicht zu unterminieren. Humorlos? Vielleicht! Aber böse Absicht unterstelle ich grundsätzlich auch dem, der sich auf diese Betteltour begibt!
Ansonsten gibt es wirklich nichts mehr dazu zu sagen, außer, dass einer der Mods sich befleißigen sollte, den Thread schnell zu schließen.
Zu Faradien kann ich eigentlich nur eines anmerken: Wenn Du kein RL-Geld für Freewar mehr ausgeben DARFST, dann wird das wohl seine Gründe haben, auch wenn es nur erzieherische sein sollten. Und dann werde ich dem Teufel tun, dabei zu helfen, diese Absicht zu unterminieren. Humorlos? Vielleicht! Aber böse Absicht unterstelle ich grundsätzlich auch dem, der sich auf diese Betteltour begibt!
Ansonsten gibt es wirklich nichts mehr dazu zu sagen, außer, dass einer der Mods sich befleißigen sollte, den Thread schnell zu schließen.