Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit

Hier kann alles rund um den Welt 5 Server von Freewar diskutiert werden.

Hab ich als mod gute oder eher schlechte dienste geleistet ?

gut...ich bin/war zufrieden
36
48%
eher schlecht...ich bin unzufrieden
30
40%
is mir eigendlich egal
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 13:22

Rondo hat geschrieben:
Luna hat geschrieben:
(W5)Siegfried(W6) hat geschrieben:... und die leute die gegen ha uro sind sind alles mutschi gefolgsel war ich auch mal ich schreibe hier was und krieg starren lasst euch nicht abschrecken! er ist nur ein arbeitloser -.-
Wenn man für Forenpostings gebannt werden könnte, sollte man nach sowas hier Deine komplette ID sperren -.-
mutschi hat geschrieben:ein herzauber mein freund....mehr wars nich..du hattest starreschutz sonst hätteste die starre kassiert)..also laber keinen müll....bist ein penner un ein lügner mehr auch nich,......aba das hörste schon zu oft in deinem leben.....sei froh dass wir uns nur im spiel begegnen ...wenn das beleidigend rüberkommt....isses absicht.......so ein schwanzlutscher...echt krass sowas......zu der modtele fällt mir nix mehr ein....bei sowas werdsch ausfallend.......un cheeky kopiers ruhig.....dein freund is ein schwanzlutscher....
Ich denk sowas geht dann auch zu weit ...
Sorry Luna aber wenn man diese beiden Kommentare von Dir liest braucht man alles andere von Dir zu diesem Fall nicht mehr beachten, von Neutralität nicht die geringste Spur :!:
Was daran ist bitte nicht neutral? Ich kenne Ha-Uro nicht, insofern werd ich den Teufel tun und ihn verurteilen - die Aktion war vollkommen daneben, das steht außer Frage - ansonsten sagte ich bereits, denke ich durchaus, daß er ein guter Mod war. Das Vokabular von Mutschi war unter aller Würde und sollte wenn es im Spiel genutzt wird definitiv auch gebannt werden. Ich sehe aber durchaus noch einen sehr großen Unterschied, ob man jemanden in Fäkalsprache beschimpft, oder ob man ihm Dinge aus dem Realleben vorwirft, die man 1) nichtmal wirklich weiß oder beurteilen kann und die 2) außerdem nichts schlimmes sind. Siegfried hat ALLE Arbeitslosen runtergesetzt, was ich persönlich noch eine Spur heftiger finde - zweifelsohne gehört sowas in jedem Spiel allerdings gebannt! Beides!

Edit: Oh und wirklich neutral ist glaub ich kaum einer - denn wenn man das hier alles so liest, ist es wohl nicht so einfach, sich kein eigenes Urteil zu bilden. Mist bauen beide Seiten, aber deswegen die Macht misbrauchen, kaum ist der SMod aus dem Haus muß eben auch nicht sein ;) Verstehen kann ich beide Seiten, auch Ha-Uro, der einfach angekotzt war irgendwann ... trotzdem hätte er sich einfach im Griff haben müssen.

Was ich an alledem absolut nicht begreife ... warum wenden sich Spieler, die ein problem mit Mutschi haben und das auch gelöst haben wollen (!) an Mods, von denen sie wissen, daß sie eben nicht völlig neutral in der Beziehung sind? Wenn ich einem Mod etwas schicke, wo ich weiß er mag den Spieler selbst nicht, will ich keine Hilfe, dann will ich Stunk! Warum schreibt man nicht an Kassandra (die ich als sehr neutral und fair erachte) oder an Aurora direkt? Oder wenns zu unerträglich wird auch an Sotrax? Warum geht man den Weg, wo eigentlich klar ist, daß eines Tages das Fass einfach überlaufen muß?
Zuletzt geändert von Luna am 30. Dez 2006, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

raZor`-
Waldschlurch

Beitrag von raZor`- » 30. Dez 2006, 13:25

Mutschi darf alles.

Ich habe schon oft beobachten dürfen wie High-XP\ler große Vorteile anderen Spielern gegenüber hatten. Warum ist das so? Dürfen sich Spieler mit vielen XP mehr erlauben als kleinere? Haben sie das Recht alles und jeden niederzumachen und herablassend zu sein? Was meint ihr dazu? Oder ist das nur so weil auch Mods diesen Spielern imponieren wollen oder einfach nur Angst vor dem Echo haben (Mods im eigenen Clan)? Und wenn man schon mutschis postings hier im forum liest sollte man ihn mal davon abhalten.. denn das zeugt nicht gerade von vernunft.

Ich habe früher aktiv in Welt5 gespielt also habe ich da auch sehr viel mitbekommen. Nachdem ich aber Starre sei Dank über Wochen hinweg nicht mehr vernünftig spielen konnte, habe ich es dort aufgegeben und besitze nur noch einen Nebenaccount in W5. Danke mutschi. Danke dass ich endlich nicht mehr W5 spielen muss.

Ich werde versuchen die Vergehen, die ich aufzählen werde, chronologisch zu ordnen, kann die Richtigkeit aber nicht gewähren, da ich es mir nicht aufgeschrieben habe. Für Vollständigkeit kann ich auch nicht garantieren.

Was hat er angestellt?

1) Es werden regelmäßig Spieler niedergemacht und auch beleidigt. Zwar nicht mit den Worten, auf die unsere Mods anspringen, aber zum Beleidigen muss man nicht zwingend mit frühpubertären Wörtern herumwerfen. Das kann man auch auf eine andere Art machen.

2) Wir erinnern uns an den Anfang von Welt 6. Ein gewisser Vega spielte da von anfang an groß auf. Dahinter versteckte sich kein anderer als mutschi. Sicher, das ist nicht verwerflich in anderen Welten zu spielen, aber schauen wir uns mal an, warum er so gut war. Er hatte viel geld. Sehr viel geld sogar. Aber woher kam es? Viele, die lange dabei sind werden sich sicher erinnern, dass es gegen Dezember 05 einen bug gab. Einen Link, durch den man sich (und andere) zum Sponsor machen konnte. mutschi verkaufte damals für 5k Sponsorschaften. Dies ging schnell und war sofort gemacht. Also lag es deutlich auf der Hand, dass es jener Bug war, der da ausgenutzt wurde. Der Fall lag dem Support vor aber er wurde nach 3 Monaten ohne Antwort kommentarlos geschlossen. Seis drum.

3) Eines Tages in W5. Mutschis Sponsorschaft war abgelaufen (der Stern war weg). trotzem konnte sich mutschi einige Tage später in "Clyde" umbenennen. Soweit so gut. Man könnte denken, dass es die Umbenennenfunktion aus dem abgelaufenen Sponsoring noch hatte. Aber meines Wissens verfällt durch den Ablauf das ganze Sponsormenü. Nun gut. Einen bis zwei Tage später hiess er plötzlich wieder -m-u-t-s-c-h-i-. Und zu aller Überraschung hatte er KEINEN neuen Stern. Also 2 umbenennungen ohne einen Stern zu haben? Etwas suspect. Auf Nachfrage wie das denn sein kann passierte erstmal 30 Minuten nichts. Dann hatte er plötzlich doch einen Stern und antwortete, dass er diesen schon lange hatte aber noch nicht mit F5 aktuallisiert hat. Irgendwie lächerlich diese Ausrede. Der Fall lag dem Support vor und wurde auch nach vielen Wochen kommentarlos geschlossen.

4) Regelmäßiger Streit im Schreichat mit Jalle (wenn ich mich nicht irre). Dort wurde viel beleidigt und viel unterstellt. Die Mods waren machtlos oder hatten einfach nur keine Lust einzugreifen. Das ganze hatte nie auch nur eine Auswirkung. Nun gut, ich weiss zwar nicht, ob die Mods da irgendetwas verwarnt haben aber bei der Menge und Regelmäßigkeit wäre eine reine Verwarnung eher nur zum schmunzeln. Einmal musste sogar Tiramon dazugeholt werden, weil die Mods das nicht in den griff bekamen.

5) Eines schönen Tages kommt -m-u-t-s-c-h-i- auf die Idee sich 30'000 Fugorpilze zu kaufen und mit einer KDZ durch die Welt zu rennen. Da er dadurch keine großartigen Lags hervorrufen kann verteilt er die Pilze auf seine Clanies und sie laufen zu 10. je mit 3000 Pilzen und einer KDZ durch die Gegend. Auch dies hatte keinen Erfolg. Dann kommt er auf die Idee einen befreundeten Spieler die Pilze zu geben und ihn zu vergiften. Dazu noch ein paar feuerbällle, sodass der Spieler 0 LP hat. Dann noch ein paar Lokale Auferstehungen am bankschaf und der Spieler stirbt mit 30'000 Pilzen in der Hand. Der server kackt ab. Dies wurde 3 mal wiederholt, bis es dann langweilig wurde. Von den Mods wurde mir gesagt, dass der Fall an Sotrax geschickt wurde. Seine Antwort war, dass es ok ist, solange er es kein zweites ma macht (Beweis dazu hat er sogar in seinem profil stehen).

6) Es gab mal eine Zeit, in der er regelmäßig einfach zusammenhanglos einen Schrei anderer Personen kopiert hat (mit dem "Name [auf der ganzen welt zu hören] schreit:). Dies haben ihn natürlich alle Nachgeäfft und dann war der Spam perfekt. Dies passierte Regelmäßig und wurde nach aussagen der Mods auch mehrfach verwarnt. Aber ob da eine Verwarnung reicht, ist die andere Frage.

7) Nachdem ein Mod (ich glaube es war ha-uro) einmal durchgegriffen hatte, wurde er von mutschi und all seiner fangemeinde gemobbed und beleidigt. Seine entscheidungen wurden von mutschi öffentlich im schreichat als schlecht abgestempelt und er wurde auch in seiner person beleidigt. Reaktion von den Mods kam nicht. Jedenfalls nicht sichtbar. Aus anderen Welten kennen wir ja das berühmte "Modentscheidungen werden nicht im Schreichat diskuttiert". Mit vielen XP darf man das aber?

8.) er schreit regelmäßig Dinge, wie "ich bin erregt" durch die Welt. Die einen werden es sicher tollerieren, aber man sollte bedenken, dass es auch viele Kinder gibt, die das Spiel spielen. Man kann auch sicher damit argumentieren, dass die Kinder sowas schon in der Schule lernen, aber bei anderen Dingen in diese Richtung wird in w5 recht hart durchgegriffen. Bei ihm nicht.

9.) Jetzt aktuell sein Feldzug hier im Forum. Komisch das auch noch kein Forenmod eingegriffen hat.. der übertreibt es und das kann jeder der nicht Blind durch die Gegend rennt sehen.

Man könnte diese Liste sicher noch weiter füllen, aber ich denke das dies erstmal genug Beispiele sind. Nun meine Frage: Warum zu Teufel wurde da noch nichts gemacht? Warum darf man sich mit vielen XP mehr erlauben als kleine Spieler? Warum werden nicht alle gleich behandelt?
Amen !

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Dez 2006, 13:29

Sorry aber bei dem Spruch "Er ist nur ein Arbeitsloser" sehe ich keinerlei Beleidigung.
Und ich denke bei dem was da in W5 abgeht wurde von dem Betroffenen selbst schon oft bestätigt dass dies keine Vermutung sondern eben Tatsache ist. Auch wenn es sich etwas abwertend anhören mag, beleidigend ist es definitiv nicht :!:
Und das mit dem Vokabular von mutschi gleichzusetzen ist in meinen Augen keineswegs mehr als "neutral" anzusehen denn da liegen Welten dazwischen :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 13:33

Rondo hat geschrieben:Sorry aber bei dem Spruch "Er ist nur ein Arbeitsloser" sehe ich
Und eben jenen Satz finde ich als eine Beleidigung, die unter die Gürtellinjie eines jeden Erwerbslosen geht! Viele können nichts dafür, in einer solchen Situation zu stecken und deswegen mit "nur" bezeichnet zu werden find ich hammerhart. Erwerbslose sind definitiv keine Menschen zweiter Klasse und ein jeder, der einen Job hat, sollte zum Himmel beten, daß er nicht selbst eines Tages "nur" so ein Dreck am Rande der Gesellschaft ist (das mein ich nicht so, so kam der Satz bei mir an!)
Bild BildBild

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 30. Dez 2006, 13:39

Rondo hat geschrieben:Sorry aber bei dem Spruch "Er ist nur ein Arbeitsloser" sehe ich keinerlei Beleidigung.
Dann denk nochmal drüber nach ;)

@razor:
Du musst nicht alles doppelt posten damit es wahrer wird ;) Viele der Punkte in deiner Liste sind einfach nicht korrekt dargestellt, von daher finde ich sie doch sehr unangebracht hier.
Und zum Bug: Ich würde seeeeehr vorsichtig sein, dass rauszuposaunen. Wenn Mutsch wirklich einen so gravierenden bug ausgenutzt hat und das dem Support vorlag, wieso ist er dann nicht gebannt? Vielleicht weils einfach nicht stimmt ;)

Zu deinem 1.) Er wird tagtäglich beleidigt. Wieso ist es ein Banngrund für ihn, wenn er mal (innerhalb der Grenzen, wie du selbst zugibst) "zurückbeisst"? Immerhin werden diejenigen die ihn anpampen in den seltensten Fällen mehr als verwarnt.

Zu 2.) siehe oben, einfach nicht bewiesen, aber passt ja so schön-

Zu 4.) Du sagst es selber, du weißt nicht ob da irgendwas verwarnt wurde ;) Und striten gehört durchaus auch zum Spiel, solange da keine Beleidigungen fallen, was ja scheinbar so war. Es sei denn du unterstellt heir allen Mods, dass sie unparteiisch sind.

Zu 5.) Wenn Tiramon es nciht ahndenswert findet, wieso masst du dir an, besser entscheicen zu können ;)
Ich war an jenem Tag online, und ich bin ehrlich: Die Laggs an dem Tag waren nciht wirklich riesig oder gravierend ;) Check diene Inetverbindung

Zu 6.) Da haben nciht nru er sondern auch einige andere Knastaufenthalte und wahrscheinlich vorhr Verwarnungen kassiert, auch über Worldsay. Wo ist da also das Problem, wenn die mods doch durchgegriffen haben?

Zu 7.) An diesem besagten Tag hat Ha-Uro sich meiner nach das erste mal von persönlichen gefühlen leiten lassen, aber das ist eine andere Diskussion und gehört meiner Meinung nach hier auch nciht rein.

Zu 9.) Der Feldzug wie du es so schön nennst, wird allerdings zu sehr grossen Teilen auch von Cheeky getragen ;) Soll sie auch gebannt werden weil sie hier rumwütet udn sich an die regeln die sie für Mutsch fordert nicht hält?

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Dez 2006, 13:43

Luna wie ich bereits oben geschrieben habe, es mag sich abwertend anhören, keine Frage.
Aber versuche mal jemand wegen einer solchen Bemerkung wegen Beleidigung anzuzeigen...... und mache das gleiche mit dem Vokabular das Mutschi benutzt......und schon sieht wohl auch der letzte Zweifler den gewaltigen Unterschied :!:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 13:47

Nicht wirklich Rondo, denn zumindest in W3 werden Leute für beides verwarnt / geknastet / gebannt - und ich hoffe, in anderen Welten ist das genauso. Realbezug wird nirgends geduldet und das ist richtig so. Ebenso ist es glücklicherweise mit jenem Fäkalvokabular.
Bild BildBild

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 13:49

so... da ich nun schon mehrfach gelesen habe das ich rumwüte... habe ich mir mal angemasst die beleidigungen die so kamen... zu kopieren...

mutschi\s sprüche
~~~~~~~~~~~~~~~~~

-ausser die pudel deiner freundin Smile ...die alles eh nur nachplappern .....aba wie gesagt wenn dein rl verkorkst is.

-un für alle hohlbirnen nochma

-un ha uro hat in seinem ersten statement gesagt dass ihn einer abging als er mich gebannt hat

-12 jahre .. älter kann ha uro nich sein Wink

-er heult sich in seiner kuschelecke aus.....schließlich kann er nich mehr über andere entscheiden ...daumen hoch daumen runter...wie im alten rom....naja....es wurde 2 ma gebannt un 2 mal wars unbegründet un nich fair....un kein mod kriegt mal ne entschuldigung raus.....eher kommen so sprüche dass ihm einer abgegangen is dabei ...sin wir im kindegarten?

-un an die ganzen klugscheißer die immer wieder ihren senf dazugeben müssen.

-bist so arm cheeky

-ein herzauber mein freund....mehr wars nich..du hattest starreschutz sonst hätteste die starre kassiert)..also laber keinen müll....bist ein penner un ein lügner mehr auch nich,......aba das hörste schon zu oft in deinem leben.....sei froh dass wir uns nur im spiel begegnen ...wenn das beleidigend rüberkommt....isses absicht.......so ein schwanzlutscher...echt krass sowas......zu der modtele fällt mir nix mehr ein....bei sowas werdsch ausfallend.......un cheeky kopiers ruhig.....dein freund is ein schwanzlutscher....

potter\s sprüche
~~~~~~~~~~~~~~

-@ChEEkY
bist du die posaune von ha-uro?

-ich stehe zu meinen fehlern aber dein möchtegern mann nicht.

-ich hatte nichts mir ha und will es auch nicht *ihhhhhhhhh*
pfui alleine der gedanke macht mich gerade krank.

Cheeky\s Sprüche
~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-ach und mal zu mister "heilige kuh" ... ich habe lieber einen pudel als einen dackel...

-ausser das hier beleidigt wird ohne ende und mutschi is eh die "heilige kuh"... naja ... bei euch zumindest xD

-mutschi du bist ein laberkopp... mehr nicht... von tuten und blasen keine ahnung... aba den mund aufmachen
@mutschi

-jaja.. kennen wir nicht anders von dir... sind wir schon gewohnt ...zumal ich hier nur einen "männlichen" sehe der sowas in den mund nimmt

solltet ihr noch irgendwelche dinge finden... die meinerseits
unter die gürtellinie gingen könnt ihr mich gerne darauf hin weisen...

da es angriffe auf das privatleben von ha-uro sind fühle ich mich damit auch angesprochen... da ja hier mitlerweile jedem bekannt sein dürfte das ich mein leben mit ihm teile

ich habe aber respekt vor menschen und muss nicht mit ... wie hiess es... fäktalsprache ? um mich werfen
Zuletzt geändert von ChEEkY am 30. Dez 2006, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Blafasel

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 30. Dez 2006, 13:52

Thx Cheeky, das ergänzt das was ich bereits angesprochen hatte, nämlich dass der Realbezug nicht nur gegen Mutschi im Schreichat kam sondern noch viel krasser von ihm selbst.
Und in dem Zusammenhang muss man dann den Spruch "er ist nur ein Arbeitsloser" sehen.....da ist er nämlich absolut harmlos :!:

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 30. Dez 2006, 13:58

Cheeky, nochmal meine frage: Der nette Brief gegen mutsch an der Eiche ist doch von dir oder? Wurde mir zumindest so gesagt.
Den könnte man ja mal hier rein kopieren.

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 14:02

zu razor...

zu 1:
das mutschi die spieler hier fertig macht ist fakt....

pretty belinde ---> weggeekelt
schlafmütze ---> auch fast weggeekelt
aerox ---> andauerndes mobbing
vagabund --> ebenfalls dauerhaftes mobbing...gleich von der ersten minute an
Evil Activities -- anhaltendes mobbing
mich selbst ---> andauerndes mobbing

aber sowas darf er ja

zu 3

ich kann mich noch sehr gut an mutschi und mystica erinnern wie sie die sponsis rausgerotzt haben...zu 7,5k das stk...massen davon
entweder is das bugusing gewesen...oder ne 600€ telefonrechnung

zu der zeit haben die beiden sogar den spielern angeboten anwendbare uniqs zu machen...einige haben ihre luxusitems nie wieder gesehen.

mal ganz davon zu schweigen wie oft von mystica beschwerden vorlagen das mutschi ihr mal wieder den account leergeräumt hat ...weil er mal geld brauchte

aber sowas darf er ja

zu 5

das is fakt...er hat versucht den server so zu absturz zu bringen...und hat somit allen spieler fast eins ausgewischt.
er wurde ausdrücklich von tiramon verwarnt deswegen...und einen 2ten vorfall wird er sich in der sache wohl kaum leisten können

zu 6

auch das is fakt...er wurde dort sooft verwarnt wegen spamm und aufruf zum spam das es auf keine kuhhaut geht

zu 7 + 8

auch fakt...
jeder kleinere der solche sachen macht ..den sollen die mods sofort bannen...aber ein mutschi macht da natürlich ne ausname

er darf das ja

zu 9

auch fakt...
er redet von haßfeldzug gegen ihn???
ich hab ihn nicht ein einziges mal beleidigt oder in einer anderen unfairen weise angegriffen.
ich habe fehler eingestanden...kann auch ich mich nicht von frei sprechen...und wenn ich ihn hätte loswerden wollen..dann hätte da auch gestanden das er ganz gebannt wurde...und nicht nur 5 tage.

zu rondo

ich bedanke mich für deinen einsatz...denn als außenstehender so eine meinung zu vertreten und auf diverse dinge aufmerksam zu machen...
find ich klasse *daumen hoch*
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

ChEEkY
Teidam
Beitrag von ChEEkY » 30. Dez 2006, 14:05

kopier ihn hier rein ... wenn wir eh schon beim kopieren sind...

auf deine frage warum ich keine namen genannt hab... gibt es eine eigentlich logische erklärung... die jedem eigentlich klar sein dürfte

aber um deine frage zu beantworten... ja er ist von mir ... und ich weiss sehr wohl was ich da geschrieben habe...

ich glaube soweit man das beurteilen kann wurde ich bis jetzt ... weder wegen beleidigungen verwarnt ... noch habe ich solche sprüche gebracht wie so manch andere... anführsich bin ich umgänglich... es sei denn jemand geht gegen mich (persönlich) oder gegen ha-uro... der nunmal den status hat das er zu meinem leben gehört...

und das wie man hier im forum ja schön sehen konnte .. einem auch mal die hutschnur platzt ist völlig logisch...

liegt in der natur des menschen glaube ich

aber ich weiss ... man muss sich sowas gefallen lassen :roll:
Blafasel

Bastet
Teidam

Beitrag von Bastet » 30. Dez 2006, 14:09

Ich frag nur, weil du da genau das tust was du dir heir so absolut verbittest ;) Nämlich aufs RL schließen. Und das sollte dir vielleicht selbst mal auffalllen ;)
Aber bei Mutsch ist das ja nichts schlimmes. Man darf ihn als Arbeitslosen etc beschimpfen (und ich empfinde es so, wenn man jemanden in Absicht ihn runterzumachen abreitslos nennt ist das allerunterste Schublade), aber wehe er schießt mal zurück, da wird es gleich wieder zigmal zitiert, damit man ihm eins reinwürgen kann.
Sicherlich ist er kein Unschuldslamm, aber man sollte nicht mit zweierlei Mass messen.

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 30. Dez 2006, 14:11

Muß man nicht, aber mit Ruhe und Besonnenheit kommt man meistens weiter ;)

Aber nochmal meine Frage von oben: warum geht man mit sowas zu dem Mod, wo man weiß er hat eh ein Problem mit Mutschi? Ich find es auch Ha-Uro gegenüber etwas unfair, denn daß der irgendwann einfach ausrastet war vielleicht absehbar. Wenn man exakt jenen Mod nimmt, von dem man weiß, er ist eben nicht 100% neutral in Bezug auf diesen Spieler, beschwert man sich doch nur, um eine Eskalation zu focieren. Würde man eine wirkliche Problemlösung suchen, würde man wohl eher den Weg zu neutralen Mods wählen oder zum SMod und wenn man das Gefühl hat, es wird permanent einem Spieler alles nachgesehen, gibt es immer noch den Weg zu Sotrax. Sicherlich etwas, was derartige Auswüchse wie hier hätte verhindern können.
Bild BildBild

Ha-uro
Wächter des Vulkans
Beitrag von Ha-uro » 30. Dez 2006, 14:14

jaja bastet

aber lassen wir uns mal folgendes durch den kopf gehen...mutschi is schon on wenn andere zur schule gehen oder bei der arbeit sind.
er ist auch noch online wenn andere schon im bett liegen weil sie am nächsten tag zur arbeit oder schule müssen...

hey ..mal ehrlich...entweder is der von beruf sohn..oder er is arbeitslos...klare schlußfolgerung oder ???

und wäre auch mal nett wenn du die relationen beachten würdest ...
er darf mich penner und schlimmeres nennen???
ja ne is klar

EDIT: arbeitslos zu sein ist heutzutage nix neues mehr...kann jedem passieren..ausnahmslos.
das einzige was daran vllt verwerflich wäre...is die tatsache das das leben hinter dem monitor andere nix angeht.
Zuletzt geändert von Ha-uro am 30. Dez 2006, 14:17, insgesamt 1-mal geändert.
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich...beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher ( Albert Einstein )

Gesperrt