Starreregelung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

? einbauen ?

Ja
5
17%
Egal
3
10%
Nein
22
73%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 30. Dez 2006, 00:10

is doch völliger schwachsinn... wofür gibt es denn dann nen 1stündigen starre schutz wenn man sowieso nur in einer stunde 20mins gestarrt werden kann...

dagegen...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 30. Dez 2006, 13:34

sotrax würde keinen starre shcutz und selbst entstarrer einbauen wenn man ihn garnicht braucht weil man eh nur max. 20min da steht...

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 30. Dez 2006, 14:13

es gibt einen starreschutzzauber der fast für jeden zugänglich ist und das reicht vollkommen.

die leute die keinen clan haben oder zu wenig xp um sich den leisten zu können die müssen sich im fall einer dauerstarre an den support wenden

dagegen

Die Noobin
Teidam
Beitrag von Die Noobin » 30. Dez 2006, 14:16

Dauerstarren gibt es nicht ohne Grund ... geht schließlich ins Geld. Wozu gibt es Starreschutz und DMs mit Herzaubern oder Larafpfeifen? :roll:
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Gesperrt