Betrugsmöglichkeit abschaffen? Nie wieder Betrug? Neue Idee.
hm...ja. da stimm ich dir zu. Wenn mir einer 145 Ölfässer anbietet komm selbst ich in versuchung...argh ^^
ich wart mal noch nen paar Posts ab, wenn euch die idee nicht gefällt, ok.
Thor
Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
...spaten...
Sotrax:Ups... naja, ignoriert mein unqualifiziertes Geschreibsel, meine natürlich den starken Diebstahlzauber.... <- öhö...
in so nem fall sagste halt, entweder ölfässer zuerst oder in 10er schritten oder du bietest ihm nen stab des handels an(nur 100gm verlust) um zur maha oder hewien zu kommen und da ist es sicherer für beide, und wenn er dann nein sagt dann kannste davon ausgehen dasses ein betrüger ist. Und selbstw enn ne min später en kollege ihm die fässer abnimmt und er kein betrüger ist, kannst du ihn das nächste mal auslachen wennes dann einer ist.Thorium hat geschrieben:hm...ja. da stimm ich dir zu. Wenn mir einer 145 Ölfässer anbietet komm selbst ich in versuchung...argh ^^
Thor
Dafür auch wenn es eh nie kommen wird. betrüger sind nicht cleverer wie die wo sich betrügen lassen, die sind nur nicht ganz so blöd wie die betrogenen . Niemand der Hewien kennt und bis 10 zählen kann lässt sich betrügen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
das selbe gilt wohl auch für pk und diebe! schaffen wir das also auch gleich ab! gewebejäger gehen mir auch aufn keks^^ weg damit^^Thorium hat geschrieben:Beruf Betrüger, sicher. Den habt ihr euch selbst gemacht, den sollte es bestimmt nicht von Anfang an geben Oo
Und wer hat etwas dagegen, dass Betrüger ausgerottet werden? Nur Betrüger selbst würd ich mal sagen... NIEMAND mag betrug. Das steht mit sicherheit fest, es sei denn, wie gesagt, er ist selbst einer
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
warum hören wir fw nich gleich alle auf dann sind wir alle pk'S betrüger, diebe und gewebejäger los......völliger schrottThunderfighter hat geschrieben:das selbe gilt wohl auch für pk und diebe! schaffen wir das also auch gleich ab! gewebejäger gehen mir auch aufn keks^^ weg damit^^Thorium hat geschrieben:Beruf Betrüger, sicher. Den habt ihr euch selbst gemacht, den sollte es bestimmt nicht von Anfang an geben Oo
Und wer hat etwas dagegen, dass Betrüger ausgerottet werden? Nur Betrüger selbst würd ich mal sagen... NIEMAND mag betrug. Das steht mit sicherheit fest, es sei denn, wie gesagt, er ist selbst einer
dagegen!!

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
Ich bin selbst kein Freund von Betrügern... ich führe eine sehr umfangreiche und aktuelle Betrügerliste in Welt 1 (siehe hier) und hab schätzungsweise schon einige 10k ausgegeben um Betrügern mit diversen Zaubern das Leben schwer zu machen.
Trotzdem absolut dagegen. Ohne Betrug wäre Freewar um ein zwar unbeliebtes aber sehr spannendes Element ärmer. Und Mittel um sich gegen Betrug zu schützen gibt es mehr als genug.
Betrug lebt ausschließlich von der Dummheit der Betrogenen. Als Anfänger mag es sehr ärgerlich sein betrogen zu werden, und Anfänger tun mir auch leid in einem solchen Fall, aber wer schon länger spielt und sich dann von teilweise schon berühmt berüchtigten Betrügern reinlegen lässt den kann ich nur noch belächeln
Trotzdem absolut dagegen. Ohne Betrug wäre Freewar um ein zwar unbeliebtes aber sehr spannendes Element ärmer. Und Mittel um sich gegen Betrug zu schützen gibt es mehr als genug.
Betrug lebt ausschließlich von der Dummheit der Betrogenen. Als Anfänger mag es sehr ärgerlich sein betrogen zu werden, und Anfänger tun mir auch leid in einem solchen Fall, aber wer schon länger spielt und sich dann von teilweise schon berühmt berüchtigten Betrügern reinlegen lässt den kann ich nur noch belächeln

war klar das jetzt kommt "Pks und Diebe auch" ... nein, natürlich nicht ;O
aber betrügerein bauen mehr auf dem gutglauben des opfers auf....und ich für meinen teil find das recht unfair...und das ist mit Pks und Dieben nicht gleichzusetzten. Mir sind Diebe um einiges Sympatischer als Betrüger, die müssen wenigstens noch was tun. Aber betrüger stehen nur rum, lassen andere in ihrem gutglauben schwärmen, und zocken sie dann ab.
Ein Element was meiner meinung nach defenitiev nicht zu FW passt.
Thor
aber betrügerein bauen mehr auf dem gutglauben des opfers auf....und ich für meinen teil find das recht unfair...und das ist mit Pks und Dieben nicht gleichzusetzten. Mir sind Diebe um einiges Sympatischer als Betrüger, die müssen wenigstens noch was tun. Aber betrüger stehen nur rum, lassen andere in ihrem gutglauben schwärmen, und zocken sie dann ab.
Thor
Wie komm ich nach Nawor-Wurzeln?!?
...spaten...
...spaten...
1.wir hocken nicht nur rum, ich z.B. jage auch viel und wenn sich die gelegenheit bietet schlag ich zu, mehr aber nicht.Thorium hat geschrieben:war klar das jetzt kommt "Pks und Diebe auch" ... nein, natürlich nicht ;O
Thor
2.die leute lassen sich immer schwerer betrügen, bevor man 2k abzockt redet man manchmal bis zu 30min mit dem "opfer", um es zu überzeugen.
3.das element passt sehr gut in fw...denk mal ins mittelalter zurück, auf dem fw ursprünglich basiert. damals gab es sehrwohl betrüger, natürlich auch mörder(pk's) und diebe, köche,.....also ist wohl alles vertreten, was damals auch vorhanden war und fw sollte ja ursprünglich ein rollenspiel sein, oder?
MFG hasii

Liebe Hasen kommen in den Himmel...
...böse kommen überall hin ^.^
Bin klar dafür.
Bitte gleich mit Itemtausch und Mehrfachverkauf und Mehrfacheinkauf einbauen.
Sowas sollte in Rollenspielen eigentlich Standard sein.
z.B. damh xp:234523423 Profil .... Shop
>>Shop:
Der User bietet folgende Händlerdienste an:
Verkäufe:
205x gepresste Zk(11 Anwendungen) für 105 gm
78x Herbeirufung der Geistlosen für 90 gm
Einkäufe:
Globale Auferstehung für 5000 gm
Tausch:
Donnerschwert feuerige Sandaxt
Wenn man den Shop aktiviert, kann man sich für 10 Minuten nicht mehr bewegen. Der Marktplatz sollte auch obige Fähigkeiten bekommen. Dort natürlich ohne Starre.
Gruß damh
Bitte gleich mit Itemtausch und Mehrfachverkauf und Mehrfacheinkauf einbauen.
Sowas sollte in Rollenspielen eigentlich Standard sein.
z.B. damh xp:234523423 Profil .... Shop
>>Shop:
Der User bietet folgende Händlerdienste an:
Verkäufe:
205x gepresste Zk(11 Anwendungen) für 105 gm
78x Herbeirufung der Geistlosen für 90 gm
Einkäufe:
Globale Auferstehung für 5000 gm
Tausch:
Wenn man den Shop aktiviert, kann man sich für 10 Minuten nicht mehr bewegen. Der Marktplatz sollte auch obige Fähigkeiten bekommen. Dort natürlich ohne Starre.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.