W6 schon wieder down
naja der server von w6 ist wirklich ein wahnsinn
freu mich wieder wenn es weiter geht mit den zocken
die aufregung von avair verstehe ich irgendwie aber was will man machen wenn mal ein server down ist und hoha hat da auch irgendwie recht
obwohl fast 3 stunden down das ist ne heftige zeit und da hätte man wirklich schon mind 5k machen können
aber naja
in der zeit kann man sich ja gut im rl vergnügen und viele sachen erlegen oder das machen was AttitudeAdjuster gesagt hat
trotzdem hoffe ich das der server bald wieder funktioniert und wir wieder etwas zocken können
mfg eugene
freu mich wieder wenn es weiter geht mit den zocken
die aufregung von avair verstehe ich irgendwie aber was will man machen wenn mal ein server down ist und hoha hat da auch irgendwie recht
obwohl fast 3 stunden down das ist ne heftige zeit und da hätte man wirklich schon mind 5k machen können
aber naja
in der zeit kann man sich ja gut im rl vergnügen und viele sachen erlegen oder das machen was AttitudeAdjuster gesagt hat

trotzdem hoffe ich das der server bald wieder funktioniert und wir wieder etwas zocken können
mfg eugene
naja gut,
dann hat er doch immerhin fast ganze 2 minuten ausgehalten...
vom rechner lösen kann ich mich zur zeit auch nicht...
bin noch viel zu fertig von letzter nacht
lieber bisschen im forum schmöckern, gibt doch einige interessante threads ^^
[edit] wie geldgierig doch alle sind
in der zeit, in der der server down is, mache ich vermutlich ganze 500 gm, da ich irgendwo auf einem feld stehe und mich mit ein paar "noobs" unterhalte
dann hat er doch immerhin fast ganze 2 minuten ausgehalten...
vom rechner lösen kann ich mich zur zeit auch nicht...
bin noch viel zu fertig von letzter nacht
lieber bisschen im forum schmöckern, gibt doch einige interessante threads ^^
[edit] wie geldgierig doch alle sind

in der zeit, in der der server down is, mache ich vermutlich ganze 500 gm, da ich irgendwo auf einem feld stehe und mich mit ein paar "noobs" unterhalte
Zuletzt geändert von Metatron am 1. Jan 2007, 17:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Nachtgonk
es gibt nicht bei jedem scheiß Ausfall Entschädigung!
die sollte es meiner Meinung nach nur bei Backups und somit Verlust geben.
Ein Ausfall rechtfertigt keine Entschädigung, da hier niemand Anspruch auf irgendwas hat. Ist ja zum kotzen wie die Forderungen hier schon wieder durch den Raum fliegen -.-
die sollte es meiner Meinung nach nur bei Backups und somit Verlust geben.
Ein Ausfall rechtfertigt keine Entschädigung, da hier niemand Anspruch auf irgendwas hat. Ist ja zum kotzen wie die Forderungen hier schon wieder durch den Raum fliegen -.-
gieriges pack
erfreut euch doch lieber an den schönen sachen des lebens. zb öhhm freewar fällt weg was bleibt da noch "ganz kräftig überleg".... vielleicht fernsehen
naja ich werd mich jetzt von rechner lösen.... werd essen gehen. hoffentlich is der server nachher immernoch down. es ist einfach toll solche threads zu lesen
bis nachher an alle ungeduldigen

erfreut euch doch lieber an den schönen sachen des lebens. zb öhhm freewar fällt weg was bleibt da noch "ganz kräftig überleg".... vielleicht fernsehen

naja ich werd mich jetzt von rechner lösen.... werd essen gehen. hoffentlich is der server nachher immernoch down. es ist einfach toll solche threads zu lesen

bis nachher an alle ungeduldigen
-
- Nachtgonk
-
- kleines Schaf
-
- Nachtgonk
-
- kleines Schaf