Gerare - Das Waldstück

Hier könnt ihr eure Feld- und Kartenvorschläge für Freewar vorstellen.

Wie ist es?

Gut!
20
32%
Schleeecht...
43
68%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 63

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Gerare - Das Waldstück

Beitrag von Alisami » 1. Jan 2007, 20:19

V1

Bild

V2

Bild

V3

Bild
Zuletzt geändert von Alisami am 2. Jan 2007, 15:41, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

huwar
Gelbbart-Yeti

Re: Gerare - Das Waldstück

Beitrag von huwar » 1. Jan 2007, 20:30

Alisami hat geschrieben:Wie immer: Aus einem Bild!
Wie immer: Genau das ist grausam schlecht.

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 1. Jan 2007, 20:31

omg kann das bitte wer closen, das ist die 2 map innerhalb weniger minuten :roll:
Y - Welt 11

Alisami
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Alisami » 1. Jan 2007, 20:36

Die hatte ich bereit - MEhr kommen fürs erste nicht...
Bild

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 1. Jan 2007, 20:43

Alisami hat geschrieben:Die hatte ich bereit - MEhr kommen fürs erste nicht...
zum glück :D
Y - Welt 11

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 1. Jan 2007, 21:08

Yakumo hat geschrieben:

was für ein sinnloser Post. Alle glauben, dass Alisami der größte Spamer ist und merken nicht, wie viele sinnlose Beiträge sie selbst abgeben. :roll:

B2T:

ist zwar n schönes bild, aber wenn du die Karte von Fw anschaust, wird dir auffallen, dass die Felder zwar alle zusammen gehören, aber (meistens) kein richtiges Bild zusammenpuzzeln.

Aber wer sagt denn, dass es schlecht ist?
Viele alten Gebiete (siehe Kanobien, Loranien, Sutranien usw) sehen aus wie\n Bild und niemand beschwert sich darüber oder sagt, dass sie grausam schlecht sind!

Naja, aber wenn das heutzutage nicht mehr erwünscht ist, kannst du ja ein paar Felder rauspicken und ne komplett neue Karte basteln. Hast ja ein paar schöne Bilder dabei, kannst sicher ne Menge draus machen :wink:

Heide
Klauenbartrein

Beitrag von Heide » 1. Jan 2007, 21:34

Access hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben:

was für ein sinnloser Post. Alle glauben, dass Alisami der größte Spamer ist und merken nicht, wie viele sinnlose Beiträge sie selbst abgeben. :roll:
des mag zwar sein seh es aber mal in relation zu ihm^^wie oft macht er solche coments und wie oft sind die beiträge von alisam sinnlos und unnötig ^^ich glaub langsam das alisim sotrax ist der uns auf die probe stellen will wie weit wir belastbar sind ^^
zu der karte sie dreck wie immer sei mir ne bös aber wenn du nur karten aus einem bild machst oder karten mirt nur 5 felder dann wird sowas nicht rein kommen und du wirst immer so kritik lesen lass dir mal was einfallen nimm merhehr bilde rund versuch sie zu kombinieren dann wirds vielelciht auch was :-)
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Kenix Kil
Feuerwolf

Beitrag von Kenix Kil » 1. Jan 2007, 21:39

Heide hat geschrieben:
Access hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben: zum glück :D

des mag zwar sein seh es aber mal in relation zu ihm^^wie oft macht er solche coments und wie oft sind die beiträge von alisam sinnlos und unnötig ^^ich glaub langsam das alisim sotrax ist der uns auf die probe stellen will wie weit wir belastbar sind ^^
zu der karte sie dreck wie immer sei mir ne bös aber wenn du nur karten aus einem bild machst oder karten mirt nur 5 felder dann wird sowas nicht rein kommen und du wirst immer so kritik lesen lass dir mal was einfallen nimm merhehr bilde rund versuch sie zu kombinieren dann wirds vielelciht auch was :-)
Ich geb acces da nur recht, ihr spamt genauso ;)

Auserdem find ich die karte eigentlich ganz gut, vllt baust du noch n baum oder n brunnen oder so was ein, dann kann sich die karte echt sehen lassen.

auserdem versucht auch alisami neutral zu bewerten, nicht immer nur fertig machen...

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 1. Jan 2007, 22:16

Kenix Kil hat geschrieben:Auserdem find ich die karte eigentlich ganz gut,
Einspruch Euer Ehren.
Das Foto ist ganz schön, die "Karte" ist absoluter Bullshit. Wenn da wenigstens der Versuch wäre, aus den durchaus brauchbaren Ecken des Fotos eine Mosaikkarte zu basteln. Aber so?
Solche "Karten" kann man ohne großen Aufwand im Minutentakt produieren. Das ist einfach nur grottenschlecht.

PS: Loranien find ich ebenfalls sauschlecht, eben weil sie jeweils aus einem Foto sind. Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren schonmal diskutiert wurde, die beiden Karten zu überholen. Kanobien ist ok, da ist wenigstens um den Tempel rum gestückelt.

Strogohold
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Strogohold » 1. Jan 2007, 22:18

Ich glaube nicht darüber diskutieren, was hier Spam ist und was nicht :roll:

2 Topic: Die Karte ist halt.. aus einem Bild und somit einfach nur Müll...

Bitte closen
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
:roll:

ShadowFlame
großer Laubbär
Beitrag von ShadowFlame » 1. Jan 2007, 22:45

btw.. umfrage fehlt :roll:

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 1. Jan 2007, 23:14

Access hat geschrieben:
Yakumo hat geschrieben:

B2T:

ist zwar n schönes bild, aber wenn du die Karte von Fw anschaust, wird dir auffallen, dass die Felder zwar alle zusammen gehören, aber (meistens) kein richtiges Bild zusammenpuzzeln.

Aber wer sagt denn, dass es schlecht ist?
Viele alten Gebiete (siehe Kanobien, Loranien, Sutranien usw) sehen aus wie\n Bild und niemand beschwert sich darüber oder sagt, dass sie grausam schlecht sind!

Naja, aber wenn das heutzutage nicht mehr erwünscht ist, kannst du ja ein paar Felder rauspicken und ne komplett neue Karte basteln. Hast ja ein paar schöne Bilder dabei, kannst sicher ne Menge draus machen :wink:

Aber Die Ganze hmm.."Ansicht" (Kanns ned so gut erklären) Auf das Bild ist anders als Urdanien etc. Das sieht quasi aus wie ein Bild und sowas ist kake. Zwar sieht z.b Loranien auch aus wie ein Bild aber halt anders :lol:
Villeicht versteht es ja jemand..^^

Die Noobin
Teidam
Beitrag von Die Noobin » 2. Jan 2007, 00:18

Die Noobin hat geschrieben:Schönes Bild, aber Karten aus einem Bild (in der Form) sind langweilig und passen nicht zu FW.
Passt wohl auch zu dieser Karte :roll:
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 2. Jan 2007, 00:55

ich muss sagen: WOW!!! zwar keine spitzenkarte, aber auch nicht schlecht... wenn du da den himmel rausbastelst und ein paar pics vertauscht/austauscht und evtll noch die form ein bisschen veränders, gefällt sie mir echt gut. :D
BildBild

Access
Nachtgonk

Beitrag von Access » 2. Jan 2007, 00:55

Ich will das Ganze auch nicht gut reden, aber warum müssen denn alle Karten gleich sein?
Steht doch nirgends geschrieben, dass derartige Karten nicht erwünscht sind.

Auch bei Lardikia kann man klare Umrisse einer Insel sehen und man kann nicht in Frage stellen, dass der untere Teil der Insel früher kein zusammenhängendes Bild bildete.
Und die Felseninsel... naja, ist ja noch deutlicher.
(und diese beiden Gebiete wurde erst vor Kurzen eingebaut)

@Heide, es gibt ein paar Orte, die nur wenige Felder haben.
Kathedrale in Konlir, die unbekannte Wiese, Höhlen in Hewien und auch die Insel der vergessenen Wellen

Gesperrt