Zauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Zauber

Beitrag von Mr. J:J » 2. Jan 2007, 11:43

ich hab mir überlegt dass man ein neuen zauber einführen könnte der ein feld für eine zeit zwischen 5min -60min für alle player unbetretbar macht^^ das haääet den vorteil das man nervene leute außgrenzen könte.
Bnötigt:
min. int 50 Rasse
Mensch Zauberer
dieser zauber sollte ein doppitem sei(am bessten grünbaum.affe-denn der wird sowieso nie gekillt/das würde ihn belibter machen,warscheinlichkeitca10%) 8)

Frontschwein
Wächter des Vulkans

Beitrag von Frontschwein » 2. Jan 2007, 11:44

super, da kann ich ja auch hingehen und zufrieren da geht auhc keiner hin weilse angst haben festzufrieren....

DAGEGEN

Timy
Waldschlurch

Beitrag von Timy » 2. Jan 2007, 13:00

ich bin dafür glingt recht lustig. man sollte aber sehem das ,am das feld nicht betreten kann.

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 2. Jan 2007, 13:10

Ich hab mir das auch schon mal gedacht.Weil wenn man in Wilisien Betörungen einsetzen will nervt as wenn dnan jemand vorbeischaut.Aber 60 Minuten is irgendwie zu viel...

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 2. Jan 2007, 13:18

Schmiddi hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon mal gedacht.Weil wenn man in Wilisien Betörungen einsetzen will nervt as wenn dnan jemand vorbeischaut.Aber 60 Minuten is irgendwie zu viel...
2 Clanies/Freunde auf die 2 Eingangsfelder stellen und mit Wegzaubern ausrüsten, oder einfach nett im Schreichat sagen dass es deine Frostis sind, meistens klappt das :)
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*

Sileadim
Klauenbartrein
Beitrag von Sileadim » 2. Jan 2007, 13:20

Is zu mächtig!Setz ihn einfach auf allen Baws ein und fertig!Wenn dann sehr teuer (so 60 k ) oder als seltener Drop.Ausserdem die Zeit is zu lang
wenn dann vllt 10 min.

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 2. Jan 2007, 13:21

Drosan hat geschrieben:
Schmiddi hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon mal gedacht.Weil wenn man in Wilisien Betörungen einsetzen will nervt as wenn dnan jemand vorbeischaut.Aber 60 Minuten is irgendwie zu viel...
2 Clanies/Freunde auf die 2 Eingangsfelder stellen und mit Wegzaubern ausrüsten, oder einfach nett im Schreichat sagen dass es deine Frostis sind, meistens klappt das :)
Das mit dem "nett fragen" klappt nur wenn du 100kXP hast weil die Leute dann wissen, dass es ne Dauerstarre gibt 8)

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 2. Jan 2007, 13:24

Käsehäppchen hat geschrieben:Das mit dem "nett fragen" klappt nur wenn du 100kXP hast weil die Leute dann wissen, dass es ne Dauerstarre gibt 8)
Also in der 7 hat "Hey bitte lass die Frostis ich mach grad Betörung" eigentlich IMMER geklappt ....
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 2. Jan 2007, 13:31

Drosan hat geschrieben:
Käsehäppchen hat geschrieben:Das mit dem "nett fragen" klappt nur wenn du 100kXP hast weil die Leute dann wissen, dass es ne Dauerstarre gibt 8)
Also in der 7 hat "Hey bitte lass die Frostis ich mach grad Betörung" eigentlich IMMER geklappt ....
In w5 nicht.

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 2. Jan 2007, 13:37

Käsehäppchen hat geschrieben:
Drosan hat geschrieben:
In w5 nicht.
W5 is ja auch Kriegsgebiet *ins W5 Forum schau* Aber lassen wir das Thema :) Bin immer noch GEGEN einen solchen Zauber :)

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 2. Jan 2007, 13:41

dagegen kannich auch starren und weg zaubern
BildBildBild

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 2. Jan 2007, 14:07

garfield, was soll das heißen? bzw. was hat das mit dem thema zu tun?

b2t: gegen den vorschlag, wäre zu schwirig umsetzbar, denn:
-was ist mit leuten die schon auf diesem feld stehen?
-was ist mit teleportpunkten?
BildBild

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 2. Jan 2007, 14:08

nee geht nur darum wen ich auf nen feld stehe wo keiner hin soll was der zauber ja bezwecken soll dann nimt man sich nen weg zuaber und zaubert ihn weg das sist zb bei hochzeiten und etc so^^
BildBildBild

Mr. J:J
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Mr. J:J » 2. Jan 2007, 14:41

man kann die dauer es zauber verkürzen,das wird sich ergeben;
der zaber kann auch zusammengesetzt sein (ZB:düetere;goldener staub und Sorus Kapsel
[die kapsel hat derzeit noch keine funktion]der stau ist sleten=wenn man die dauer dann auf max 30min berschrenkt wäre das doch in ordnung?

Ps es wäre außerdem praktisch un man müsste keine leute anweißen starren auszuteilen(leute die sich zu zeitpunkt auf dem feld befilden können es noch verlassen)

UND DER ZAUBER KANN NICHT AUF FRIEDLICHEN FELDEN ANBWENDET WERDEN!
!!!oder:
der zauber kann nur auf höhlen eingängen angewendet werden

was am bessten ist müsst ihr entscheiden: :D

Garfield
Kopolaspinne
Beitrag von Garfield » 2. Jan 2007, 14:45

höhlen eingänge gibbet mensch zauberer ^^
BildBildBild

Gesperrt