Bnötigt:
min. int 50 Rasse
Mensch Zauberer
dieser zauber sollte ein doppitem sei(am bessten grünbaum.affe-denn der wird sowieso nie gekillt/das würde ihn belibter machen,warscheinlichkeitca10%)

2 Clanies/Freunde auf die 2 Eingangsfelder stellen und mit Wegzaubern ausrüsten, oder einfach nett im Schreichat sagen dass es deine Frostis sind, meistens klappt dasSchmiddi hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon mal gedacht.Weil wenn man in Wilisien Betörungen einsetzen will nervt as wenn dnan jemand vorbeischaut.Aber 60 Minuten is irgendwie zu viel...
Das mit dem "nett fragen" klappt nur wenn du 100kXP hast weil die Leute dann wissen, dass es ne Dauerstarre gibtDrosan hat geschrieben:2 Clanies/Freunde auf die 2 Eingangsfelder stellen und mit Wegzaubern ausrüsten, oder einfach nett im Schreichat sagen dass es deine Frostis sind, meistens klappt dasSchmiddi hat geschrieben:Ich hab mir das auch schon mal gedacht.Weil wenn man in Wilisien Betörungen einsetzen will nervt as wenn dnan jemand vorbeischaut.Aber 60 Minuten is irgendwie zu viel...
Also in der 7 hat "Hey bitte lass die Frostis ich mach grad Betörung" eigentlich IMMER geklappt ....Käsehäppchen hat geschrieben:Das mit dem "nett fragen" klappt nur wenn du 100kXP hast weil die Leute dann wissen, dass es ne Dauerstarre gibt
W5 is ja auch Kriegsgebiet *ins W5 Forum schau* Aber lassen wir das ThemaKäsehäppchen hat geschrieben:In w5 nicht.Drosan hat geschrieben:Also in der 7 hat "Hey bitte lass die Frostis ich mach grad Betörung" eigentlich IMMER geklappt ....Käsehäppchen hat geschrieben:Das mit dem "nett fragen" klappt nur wenn du 100kXP hast weil die Leute dann wissen, dass es ne Dauerstarre gibt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste