Eure Vornamen
- Jeanne de Beauville
- kleines Schaf
Mein Vorname ist noch Uwe - kommt vom Friesischen Namen Ulrich; was soviel heisst wie der Besitzende, alle westlichen Namen die mit rich oder rik in den Verschiedensten Schreibweisen enden haben bedeutungen wie reich oder Chef, kleine kuriosität am Rande- mein Nachname ist Fries!
Allerdings befinde ich mich kurz vor Ende des Bürokratischen Teils einer Geschlechtsänderung; spätestens im Frühjahr werde ich Katja heissen - was eine Variante des russischen Namens Katharina ist und soviel bedeutet wie die reine!
Allerdings befinde ich mich kurz vor Ende des Bürokratischen Teils einer Geschlechtsänderung; spätestens im Frühjahr werde ich Katja heissen - was eine Variante des russischen Namens Katharina ist und soviel bedeutet wie die reine!
- Bohnenjunge
- Zauberer der Bergwiesen
Jeanne de Beauville hat geschrieben:Mein Vorname ist noch Uwe - kommt vom Friesischen Namen Ulrich; was soviel heisst wie der Besitzende, alle westlichen Namen die mit rich oder rik in den Verschiedensten Schreibweisen enden haben bedeutungen wie reich oder Chef, kleine kuriosität am Rande- mein Nachname ist Fries!
OMFG!?

^_^ wh00t!einself LOL!!!11einseins kekekekeke... ^-^
OMFG!Bohnenjunge hat geschrieben:Jeanne de Beauville hat geschrieben:Mein Vorname ist noch Uwe - kommt vom Friesischen Namen Ulrich; was soviel heisst wie der Besitzende, alle westlichen Namen die mit rich oder rik in den Verschiedensten Schreibweisen enden haben bedeutungen wie reich oder Chef, kleine kuriosität am Rande- mein Nachname ist Fries!
OMFG!?

Was hab ich nur wieder für ein Schwachsin geschrieben??
- Käsehäppchen
- Kyra
Naja hinter Kyra ist ne Nicole Kathrin Rufname Kathrin, Tradition ausm Erzgebirge (omg da wohn ich aber nicht grusel) zweiter Name ist der Rufname.. auf Nicole reagiere ich auch null^^ was wer ruft da? meint der mich? grübel stimmt so heißt ich ja auch^^
Nicole bedeutet soviel wie das Siegermädchen
Kathrin , wie schon erwähnt Ableitung Katharina, Bedeutung : Die Reine
Hehe reines Siegermädchen

Nicole bedeutet soviel wie das Siegermädchen
Kathrin , wie schon erwähnt Ableitung Katharina, Bedeutung : Die Reine
Hehe reines Siegermädchen

- Brainmaster
- Klauenbartrein
- cleo
- kleines Schaf
Ich habe einen Allerweltsnamen: Jenny(Jennifer, kommt 4x in unsrer Klasse vor) deswegen nennen wir uns immer mit spitznamen...(Meiner is cleo oder Bröckchen, fragt nich warum^^)
Des kam bei Wikipedia raus:
Bei diesem Namen ist unklar, ob er von Johanna oder von Jennifer (keltisch/englisch: Genoveva/Gywneva) selbst kommt.
Walisisch/Keltisch
Angaben zur Herkunft: In der Sage ist es der Name der Gemahlin des König Arthurs (Guinevere). Der Name setzt sich zusammen aus den Wörtern: gwen = weiß, schön und hwyfar = glatt, weich, bedeutet also schönes Gesicht, weiße Wange
Des kam bei Wikipedia raus:
Bei diesem Namen ist unklar, ob er von Johanna oder von Jennifer (keltisch/englisch: Genoveva/Gywneva) selbst kommt.
Walisisch/Keltisch
Angaben zur Herkunft: In der Sage ist es der Name der Gemahlin des König Arthurs (Guinevere). Der Name setzt sich zusammen aus den Wörtern: gwen = weiß, schön und hwyfar = glatt, weich, bedeutet also schönes Gesicht, weiße Wange
Coaster Thrill
Wer ihn nicht hat, hat schon verlorn
Wer ihn nicht hat, hat schon verlorn
- Heilerin Theana
- Teidam