Sprichst du von mir?Rondo hat geschrieben:Eben, wenigstens einer kapiert den Sinn des MarktplatzesAgitator hat geschrieben:ich glaube schon aber wozu gibt es bitte schön hewien? damit man den marktplatz nicht benutzt genau...
Beim Hochhalten gleich auch eine Schutzanzeige
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
Rondo hat geschrieben:Wenn Du wissen willst ob ein Item geschützt ist oder nicht benutze einfach den entsprechenden Zauber den es genau dafür gibt !
unnötig !
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Edit: Du da unten: Ein Bild weniger in der Sig schadet auch nicht
da bin ich mit Rondo mal einer meinung
auch wenn er einerist der immer gegen alles ist ^^
- Käsehäppchen
- Zauberer der Bergwiesen
huwar hat geschrieben:bei vielen items wird ja nichtmal die beschreibung vollständig gezeigt. wo soll denn da der platz für die schutztexte noch herkommen?
deshalb, und aus anderen hier schon genannten gründen: dagegen
Lesen muss gelernt seinKäsehäppchen hat geschrieben: [Edit]
Man könnte dir normale Zeichenanzahl ja einfach bestehen lassen und dann eventuellen Schutz dranfügen.
A lá
Spinner hält folgendes Item hoch
Unique Waffe (Angriffswaffe, Stärke: 1)
Diese Waffe dient nur zu Testzwecken und soll die maximale Zeichenanzahl deutlich überschreiten. Wieso? Um Rondo fertigz.....
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
- Die Noobin
- Teidam
Ich frage mich echt, was das bringen soll... Items werden eigentlich nur hochgehalten, um damit anzugeben oder einfach zu sagen, dass man es besitzt. Für den Handel gibt es den Marktplatz.
Unnötig -> Dagegen
Unnötig -> Dagegen
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.