Schliessfachgebühren abschaffen ??
d.h. wenn jemand sein eigener lageracc ist (siehe mein beispiel ölkaufer) und seine items von anderen ABKAUFT und denen gm dafür gibt, zählt der acc nicht dazu?
oder wenn ein koch sein eigener lageracc ist und anderen spielern die items ABKAUFT zählt er nicht dazu und wird nicht gebannt?
wenn das so ist, wäre die idee noch net mal so schlecht, nur das überprüfen wäre schwierig. und das bannen wäre auch nicht so leicht, da es sich ja nicht um multis handelt sondern um eigenständige spieler
oder wenn ein koch sein eigener lageracc ist und anderen spielern die items ABKAUFT zählt er nicht dazu und wird nicht gebannt?
wenn das so ist, wäre die idee noch net mal so schlecht, nur das überprüfen wäre schwierig. und das bannen wäre auch nicht so leicht, da es sich ja nicht um multis handelt sondern um eigenständige spieler
Wenn mir n typ auffällt, der in regelmäßigen zeitabständen (tag und nacht) immer das gleiche tut (Login - Pulver kratzen - Logout), was mach ich dann? Genau: Support-funktion^^
So könnte man es mit dem "einer logt sich ein, ich geb ihm 70 items, er logt sich aus"-vorfall auch handhaben (bin minimalist und bringe nur unausgefeilte ideen
)
Wenn jemand sein eigener Lager-acc is, warum soll er dann weg?
Fürs bannen müsste "nur" die regelung her...
So könnte man es mit dem "einer logt sich ein, ich geb ihm 70 items, er logt sich aus"-vorfall auch handhaben (bin minimalist und bringe nur unausgefeilte ideen

Wenn jemand sein eigener Lager-acc is, warum soll er dann weg?
Fürs bannen müsste "nur" die regelung her...
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
man könnte es auch so machen: wen ein alger account 10k items einalgert sind ja 5k gebühren fällig die werden ebwstimmt net bezahlt denke ich mal so dass man einbauen würde wen man 5k in minus steht werden von der baw die items verauft wie die shopwerte sind zb man hat 5k minus und 500 öl faässer werden die öl fässer halt 50 mal verkauft um nen ausgleich zu schafen der acc muss es dann unter "verlust" verbuchen. ist nur ne grund idee und ein beispiel also nich so ewig drauf rum reiten^:D

heißt ja nciht gleich das es nen multi ist. ist auch ganz nützlich die kill-chance zu verringernAndocai hat geschrieben:Wenn mir n typ auffällt, der in regelmäßigen zeitabständen (tag und nacht) immer das gleiche tut (Login - Pulver kratzen - Logout), was mach ich dann? Genau: Support-funktion^^

aber das mit dem bannen ist bis jetzt die sinnvollste idee, bei der man weder schließfachkosten entfernen muss noch die "fairen" spieler benachteiligt sind.
daher bei genauerer definition von lageracc FÜR Andocais idee mit bannen
Wenns so is, mach ich mal einen auf "ich weis eh, was da abgeht" und sag: Keine ahnung, frag TiramonRondo hat geschrieben:Hmmmm, wie kommts dann dass es den Account in W1 noch gibt ???
ein besseres Beispiel für nen LagerAccount gibts doch kaum noch

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
-
Ist ja ganz neuBugfix hat geschrieben:Nur zu erklärung: Lagerauccounts werden auch heutzutage bereits durch den Admin Tiramon gebannt. Wer also mein sich sowas halten zu müssen kann immer mal damit rechnen das seine Accounts weg sind.

Ich kenn auch einen ziemlichen Haufen solcher Accounts und das geht quer durch die Welten durch

- AngelOfDark
- Kopolaspinne
warum schreibt das keiner auch hier rein? (Edit: gemeint ist, dass es dafür auch Bann geben kann)
viewtopic.php?t=17544&highlight=
is m.E. nach das selbe Thema, nur keine Useridee...
viewtopic.php?t=17544&highlight=
is m.E. nach das selbe Thema, nur keine Useridee...