Schliessfachgebühren abschaffen ??

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was würdet ihr befürworten ?

Schliessfachgebühren abschaffen !
4
33%
ItemVerlust für LagerAccounts einführen !
8
67%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

huwar
Gelbbart-Yeti

Beitrag von huwar » 3. Jan 2007, 22:54

@Nigu
Cool das Du meinen alten Vorschlag gefunden hast :) Die Kritik daran mit dem Mehrfachverkauf dürfte sich ja mittlerweile erledigt haben, der Mehrfachverkauf ist ja in den letzen 18 Monaten irgendwann gekommen.
Btw denke ich schon, dass der überwiegende Teil von Lageraccs. die Kochzutaten betrifft.

However,
ich kenne solche Accs auch in W2. Ich werde mal dem Support mit Hinweis auf diesem Thread schreiben.

@Rondo
Ist die W1-Börse nicht quasi der historische Geburtsort von Lageraccounts? :wink:

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 3. Jan 2007, 22:55

weil ich nicht mal wusste das der thread noch existiert ^^

Info:

Tiramon
Site Admin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 01, 2006 11:57 am

Also wenn ich irgendwo accounts sehe die nur als lager account benutzt werden ban ich die meist ohne gross zu zögern ...

Und bevor die grossen diskussion losgeht ... ja ich weiss das sind meist keine multis und wisst ihr was ... das ist mir in dem fall ziemlich egal ...

Wenn ein Koch unbedingt meint er muss 5000 Pilze sammeln dann soll er sie gefälligst auch selbst halten oder sie sich in die bank stecken ...

Ich werde den hier mal closen und die antwort auch in den alten schreiben
BildBild

Gesperrt