Für die wichtigsten Sachen hab ich Backups ... sprich Wiki
Der Rest wäre extrem schade drum wenn es die DB Daten zerfetzt hat, aber das wäre entbehrlich.
Also unterdessen ist es sicher das die Festplatte wohl übern Jordan ist ... und ich weiss wenn es das nächste mal passiert höre ich auf Sotrax und ruf da an ... dauert ja echt ewig bis die mal mitkriegen das da was hinüber ist ...
Da es aber auch meine erste Festplatte auf nem Root Server war die hops gegangen ist hab ich aber auch nen wenig dazu gelernt
Achja und zum Thema "...die Festplatte geht ja nicht einfach so hops..." Also ich meine bei Freewar von min 3-4 Festplatten zu wissen die 'einfach so' hops gegangen sind ... vermutlich haben wir unterdessen sogar schon mehr auf dem Gewissen
Naja der Techniker bei hetzner weiss jetzt zumindest bescheid was ich gern auf meiner neuen Festplatte hätte, jetzt ist nur die Frage wann er sie einbaut ... und wie lange ich danach brauche um alles wieder zum laufen zu kriegen ...
Mit ein wenig Glück läuft es heute abend vielleicht sogar wieder teilweise =)
Ganz sicher nicht weil ich heute abend ins Kino wollt und das lass ich mir nicht ausreden, aber ich schau mal was ich so schaff ... so lange die sich mit der Festplatte ranhalten ...