Droprate von Zauber der Entstarrung [W1-14;RP]
Droprate von Zauber der Entstarrung [W1]
Die Droprate für den Zauber der Enstarrung wurde etwas mehr als halbiert. Damit sollte der Zauber so selten sein, dass er deutlich wertvoller als eine Starre ist.
---
Sotrax
Sotrax
- Klinsmann
- Wächter des Vulkans
EDIT: Wieviel ist denn jetzt einer ca. Wert ? habe zwei auf der Bank
DoppelEdit :
erster ^^
EDIT: Wieviel ist denn jetzt einer ca. Wert ? habe zwei auf der Bank

DoppelEdit :

Zuletzt geändert von Klinsmann am 5. Jan 2007, 07:23, insgesamt 1-mal geändert.
© 2007 by Klinsmann
-
- ShadowFlame
- großer Laubbär
find ich sehr gut, ich mag die selbstentstarrungszauber nich [size=0]die sollen lieber alle in den genuss kommen, an unsicheren feldern afk zu stehn^^[/size]
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- NeZ
- großer Laubbär
- Wächter des Vulkans
Hi
Sotrax, wo du gerade dabei bist die Dropraten zu verändern... Dann tu BITTE etwas an den Dropraten jeglicher Waffen (Außer HE Waffen). Waffen gibt es viel zu viele(!!!) die meisten Leute verkaufen sie einfach in iregdneinem shop und das war wohl nicht der Sinn der Waffen...
Wenn die Waffen seltener wären hätte zwar nicht jeder eine aber das ist auch gut so, denn eine starke Waffe soll doch etwas besonderes sein oder zumindest etwas wo man schon ein wenig mehr für bezahlen sollte...
mfg
Sotrax, wo du gerade dabei bist die Dropraten zu verändern... Dann tu BITTE etwas an den Dropraten jeglicher Waffen (Außer HE Waffen). Waffen gibt es viel zu viele(!!!) die meisten Leute verkaufen sie einfach in iregdneinem shop und das war wohl nicht der Sinn der Waffen...
Wenn die Waffen seltener wären hätte zwar nicht jeder eine aber das ist auch gut so, denn eine starke Waffe soll doch etwas besonderes sein oder zumindest etwas wo man schon ein wenig mehr für bezahlen sollte...
mfg
Icé schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] [...] Ich weiß zumindest, daß mein Leben verkorkst ist.Sotrax hat geschrieben:Schaut mal an wieviele Beiträge ich hab. Ich glaub ich bin der größte Spammer hier

-