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Venon
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Beitrag
von Venon » 4. Jan 2007, 20:59
sehr gute neue funktion
so kommt es zu viel weniger lags in den welten
die köche würden sich eher weniger freuen^^
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Hadji
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Beitrag
von Hadji » 4. Jan 2007, 21:17
Aha und wieso findest du es gut wenn sich die Köche weniger freuen..... Außerdem ist es nicht gesagt dass Laggs nur dadurch entstehen. Ich erinnere mich an die Idee nur noch 5 sec für einen Schritt zu brauchen, die Laggs erzeugt hat, sonst wäre es nicht wieder ausgebaut worden.
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Strogohold
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Beitrag
von Strogohold » 4. Jan 2007, 21:37
Venon hat geschrieben:sehr gute neue funktion
Find ich ned
Venon hat geschrieben:
so kommt es zu viel weniger lags in den welten
Hoffe ich..
Venon hat geschrieben:die köche würden sich eher weniger freuen^^
Also ich als Koch finds be.. scheiden
Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...

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NeZ
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Beitrag
von NeZ » 4. Jan 2007, 22:27
war das denn soo nötig?
naja, wieder ne änderung zugunsten des servers ... na meinetwegen.

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Tijana
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Beitrag
von Tijana » 4. Jan 2007, 22:28
Super Änderung, reduziert den Missbrauch vom Noobschutz und wertet Int-Akas auf.
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Andocai
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Beitrag
von Andocai » 4. Jan 2007, 22:34
Tijana hat geschrieben:Super Änderung, reduziert den Missbrauch vom Noobschutz und wertet Int-Akas auf.
Endlich was, was da auch draufdrückt
Ok..ich koch so ab und an (und da is die neuerung net soo berauschend)..aber im großen und ganzen is es doch toll

(und wer W3 kennt, weis, wie doof laggs sin^^)
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
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Joey Jordison
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Beitrag
von Joey Jordison » 4. Jan 2007, 23:00
Tolle Regelung -.- Da kann ich ja Ölhandel bald vergessen mit meinen 0 xp, wenn ich 100 Natlaitems auf der Hand habe und dann noc Platz für 200 Öl... Das is ja fast gar nix... Da bin ich nur noch am Rennen -.-
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Soul
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Beitrag
von Soul » 4. Jan 2007, 23:01
boah beschwert euch halt noch mehr. Zwei, Drei mal laufen schadet auch nichts, sieht man was von der Welt oder benutzt Grüne zks etc.
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Rondo2
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Beitrag
von Rondo2 » 4. Jan 2007, 23:38
Nun wirds allerdings höchste Zeit dass die Markthalle auch abgeändert wird um das lagern für eigene Zwecke dort zu unterbinden.
Der ehemalige 22k-Item-Account aus W1 bunkert nun dort schon rund 700 Items.
Also macht den Sack mal zu und stopft somit auch dieses Schlupfloch !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied

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Luna
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Beitrag
von Luna » 4. Jan 2007, 23:45
Naja 700 Items sind wohl nichts im Vergleich zu 22000

Immerhin 21300, die anderweitig verschwunden sind. Aber hier besteht in der Tat noch Handlungsbedarf - wobei ich sicher bin, der Chef ist schon dran

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seltenes
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Beitrag
von seltenes » 4. Jan 2007, 23:46
finde ich auc h,wenn ich überladen bin,kann ich nunmal nicht einkaufen,egal wo. und sorry,wer meint er müsse mit 0xp spielen udn jammert jetzt rum,der ist selber schuld.
ihr habt 2 möglichkeiten.
1macht mehr xp.
2. lagert items ein. was ist so schwer daran. dann kalkuliert man halt die preise etwas anders und fertig. dann hört wenigstens das wettbewerbsgezerre bzw die verschiebung auf.

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Cleanox
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Beitrag
von Cleanox » 4. Jan 2007, 23:55
Rondo - tut mir ja Leid dir eine Konkurrenz zu sein, aber wie stellst du dir das vor? nur weil ich 5 speed hab, hab ich nun 2 verdammt lange Jahre Ölverwaltung auf stufe 60 trainiert für NICHTS?
sry, aber ich kann doch nicht jedes mal bevor ich "(überladen)" bin zur schmiede oder zur Kochstelle rennen...bis ich bei der schmiede angekommen bin ist ne ewigkeit vergangen (und das auch bei "nur" 300Items). Es haben halt nicht alle über 200 speed und sind somit für Handeln UND laufen geschaffen.
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Soul
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Beitrag
von Soul » 4. Jan 2007, 23:57
Mehrmalslaufen.. Kostet nur etwas Zeit..
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Monsi
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Beitrag
von Monsi » 5. Jan 2007, 00:04
Verlesen, sorry

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Monsi am 5. Jan 2007, 00:16, insgesamt 2-mal geändert.
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