Wobei da dann die Funktion "Item aus dem Verkauf nehmen" umgebastelt werden müsste.
Edit: siehe Seite 4, Huwar siehts ähnlich

steco hat geschrieben:schlumpffrau, gehts noch unqualifizierter?
Loool, ich les hier immer wieder was von Konkurrenz.....hab wohl was an den AugenCleanox hat geschrieben:wieso erhöhen wir nicht gleich die mh mindestgebühr auf 3g?![]()
ohh, ich vergaß,...das würde dich ja auch treffen.
Man, du kannst mit Konkurrenz echt nix anderes anfangen als alles versuchen sie auszuschalten-wie arm.
Mit 22k Items auf der Hand klappte das, aber mit 300 Items soll das ein Problem sein? o_OCleanox hat geschrieben:ja, du hast gut reden mit deinen 300speed fällt es dir nicht schwer mal eben zur schmiede zu gehen, ich hingegen bräuchte mit 300Items von zk Punkt hewien bis zur schmiede 34minuten, wo du nur 42 Sekunden brauchst
In 2 verdammt langen Jahren hat man verdammt viel Zeit, XP aufzubauen. Daß Spieler mit vielen XP immer schon einen Speedvorteil hatten (zB im Zentrallager) ist nichts neues, entsprechend kann man immer den Weg wählen den man gehen will - aber jammern hinterher ist unsinnig.Cleanox hat geschrieben:Rondo - tut mir ja Leid dir eine Konkurrenz zu sein, aber wie stellst du dir das vor? nur weil ich 5 speed hab, hab ich nun 2 verdammt lange Jahre Ölverwaltung auf stufe 60 trainiert für NICHTS?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein
Das würde ich so nicht unterschreiben, es gibt auch kleine Accounts, die durchaus am Chat- und Weltgeschehen teilnehmen, nur eben eine andere Philosophie haben. Für Ölhändler ist es sicherlich etwas aufwendiger nun, aber ich denke, das ist verschmerzbar. Für die "normalen" Händler sehe ich absolut keine Einschränkung, denn wißt ihr wieviel 300 (!) Items sind? Die braucht niemand mal eben so auf der Hand rumzutragen und wenn das Inventar zur Vorratskammer gemacht hat, muß man sich schlichtweg eben ein bißchen umgewöhnen.Rondo hat geschrieben: Denn diese "NebenAccounts" die wohl manche gemacht haben nur um in einer Welt Ölverwaltung auf max zu bringen haben doch NICHTS geleistet im Gegensatz zu einem Acc der sich mehrere tausend XP erspielt hat !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste