Edelsteine gravieren
Wirklich gute Idee zumal so was dann auch eine Besonderhet für jeden Spieler. Ich finde jedoch das man dort auch einen kleinen Text schreiben könnte aber vllt könnte das dann auch so sein das dort Bilder o.ä. drauf sind, denn eine Rose auf einem Edelstein der Liebe sieht bestimmt auch nicht schlecht aus =)
Obwohl man das auch anders machen kann, aber ich weiß nicht ob man das so programmieren kann:
Man könnte vielleicht beim Juwelier eine begrenzte Anzahl an Bildern reinsetzten, die man auswählen kann. Die Bilder suchen dann die Admins aus. Dann haben die Mods da auch keinen Stress mit. Dann kan man zum Beispiel einfach ein Bild aussuchen oder man lässt da kein Bild eingravieren. Wie man es halt haben möchte.
Man könnte vielleicht beim Juwelier eine begrenzte Anzahl an Bildern reinsetzten, die man auswählen kann. Die Bilder suchen dann die Admins aus. Dann haben die Mods da auch keinen Stress mit. Dann kan man zum Beispiel einfach ein Bild aussuchen oder man lässt da kein Bild eingravieren. Wie man es halt haben möchte.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
mit bildern wirds nichts werden, garantiert nicht.
da wird nur stehen, z.B.:
viewtopic.php?t=18632&highlight=edelstein

da wird nur stehen, z.B.:
quelle des Bildes:Edelstein des Wassers
Dieser Edelstein ist wie das Wasser selbst, hellblau und klar. Wie es scheint ist dieser Stein von seltener Makellosigkeit.
In den Stein ist das Bild einer "Glypra" eingeritzt, mit der Inschrift: "Sterbt ihr Mistviecher"
viewtopic.php?t=18632&highlight=edelstein
Ja, mag sein aber ich finde das reicht auch, denn man muss die Bilder ja nicht sehen aber es ist doch immer was schönes wenn da steht :
Auf dem Edelstein ist eine kleine Rose eingraviert und darunter steht XXXX. (Änderungen können vorgenommen werden)
Das macht einen Stein zu was Besonderem und kann auch gut als Geschenk für einen Antrag genommen werden oder nur als Freundschaftsbeweis.
Auf dem Edelstein ist eine kleine Rose eingraviert und darunter steht XXXX. (Änderungen können vorgenommen werden)
Das macht einen Stein zu was Besonderem und kann auch gut als Geschenk für einen Antrag genommen werden oder nur als Freundschaftsbeweis.