Ich hab hier nun schon öfters gelesen, dass Lageraccs unfaire Spieler wären, und "Lücken" im Spiel ausnutzen...könnt ihr das auch erklären?
Ich bin einer dieser Messis^^....aber:
> sind das alles meine Items, d.h. ich lagere nicht für andere!
> bin ich ein eher inaktiver Spieler, da ich momentan nicht viel Zeit hab...und wenn ich mal doch en paar Stunden on bin, lohnt das Einlagern nicht, darum bleibt es dabei, dass ich nicht jagen kann.
> ich wiederhole....nicht jagen zu können ist ein entscheidender Nachteil der Lageraccounts
> wenn ich weiß, dass ich die nächsten Wochen und Monate kaum Zeit hab zu jagen, ist es doch sehr nachvollziehbar, seine Items aus der Bank zu nehmen, da sich das schon nach 7 Tagen auszahlt.
Fazit:
Wer immer jagen gehn will, muss seine Items entweder sofort verkaufen, oder er/sie lagert die Items in der Bank ein.
Wer viel lagern will, muss dann eben auf\s Jagen verzichten, spart sich aber dafür die Lagerkosten.
wo bitte, ist das unausgeglichen?
wenn ich mal etwas mehr Zeit habe, kann ich nicht ebenso meine ganzen Items in die Bank stecken, um jagen gehn zu können, da sich das erst nach viiiieeelen Stunden rentiert....also muss ich wohl oder übel auf\s Jagen auch dann verzichten, wenn ich mal etwas mehr Zeit hab...Das ist Nachteil genug.
Und dass ich in der Zeit stattdessen wenigstens etwas Gewinn durch Handel machen will, ist nur fair.
PS: bin auch gegen das billige Einlagern über die Maha!...nur so zur Info