Edelsteine gravieren
Das wäre :
1. viel zu viel Aufwand
2. soll es ja so sein das weder Mods noch Admins damit belastet werden
und 3. geht es nur darum anderen eine kleine Freude durch ein Geschenk zu machen, was nur für eine Person bestimmt ist und man weiß das es von Herzen kommt.
So sind meine Ansichten des ganzen
Zudem wäre weder das Bild noch das Wort zu sehen. Nur die Itembeschreibung würde sich ein wenig ändern.
1. viel zu viel Aufwand
2. soll es ja so sein das weder Mods noch Admins damit belastet werden
und 3. geht es nur darum anderen eine kleine Freude durch ein Geschenk zu machen, was nur für eine Person bestimmt ist und man weiß das es von Herzen kommt.
So sind meine Ansichten des ganzen
Zudem wäre weder das Bild noch das Wort zu sehen. Nur die Itembeschreibung würde sich ein wenig ändern.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- Zauberer der Bergwiesen

Ne Chara für Schnickschnak ich werd nicht mehr^^ Villeicht auch eine Chara um Eheringe billiger zu machen?

Bei Anwenden dieses Gegenstandes erhälst du die Charakterfertigkeit Heiratswissen. Mit jeder Stufe fällt es dir leichter den Bund der Ehe mit anderen Personen einzugehen und die Kosten für das Kaufen von Eheringen sinken um 2%

Re: Edelsteine gravieren
hm... seit wann werden edelsteine graviert?Sarabi hat geschrieben:Ich würde es schön finden, wenn man in Edelsteine etwas eingravieren könnte.
jupp, und zwar so: man latscht mit einem edelstein zum juvelier, läßt sich den stein in einen ring einsetzen. diesen ring kann man auch gleich gravieren.Sarabi hat geschrieben:Das könnte man dann vielleicht als Erweiterung beim Juwelier rein nehmen oder so.
preislich sollte das dann zwischen verlobungsring und ehering liegen.
würde die möglichkeit von persönlichen geschenken entscheidend erweitern

sicher kann man sich auch uniques basteln, aber die eine oder andere erweiterung darf auch gerne noch real kostenfrei sein.
im übrigen schadet es nicht, wenn es neue möglichkeiten gibt, gold aus dem spiel zu nehmen.