Nova hat geschrieben:Ich finde es nur etwas nervig wenn man weiterspielt muss man sich ja dauernd heilen...
natürlich ist es nervig, aber das soll es ja auch sein. mir geht auf den keks, dass es gegen alles und jeden einen "schutz" oder eine "auflösung" gibt.
und das du weiterspielen kannst, ist ja schonmal was. wie du es tust, bleibt dir überlassen. dich zwingt ja keiner, in der zeit weiterzujagen. dich zwingt ja keiner, in der zeit andere killen zu wollen.
Nova hat geschrieben:ich selber habe über 200 lp und wenn davon 5 % weg wären ist es wirklich ätzend... zudem ist man durch sowas ein viel zu leichtes Ziel. (Sicht der Schwäche-> Beispieluser mit XXX lp-> Kill) also ich fände das nicht okay.

wenn du jagst, heilst du dich also mindestens alle 10 lp? bitte...
im endeffekt gibt es deutlich gefährlichere npcs, die dich gleich richtig runterbringen, bzw. wirkungsvolle zauber für playerkiller, die dem opfer sofort schaden. daran ändern auch die sprüche von rondo nichts.
edit:
@garfield
wenn du ernsthaft der meinung bist, der zauber fürs killen gedacht, dann bring deinen acc schleunigst unter 50xp und geh nie wieder auf die jagd.
alternativ lese mal die argumente in diesem thread (argumente, nicht behauptungen) und komm mit einem qualifizierten statement wieder.