Zeitanzeige bei Stiftung und Haus der Magie
Zeitanzeige bei Stiftung und Haus der Magie
Was haltet Ihr davon wenn man auch beim Haus der Magie und der Stiftung nicht nur angezeigt bekommt "Du hast Dein bla bla in den letzten bla bal bereits erhalten" sondern wie bei Turm/Öl/Sumpfgasanlage angezeigt bekommt in wie vielen Stunden genau man wieder das nächste mal Zauber/Gold bekommt?
Ich hole meine Stiftung/Zauber nicht zu regelmäßigen Zeiten ab, weil ich zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause bin und oft laufe ich drei oder vier mal am Tag umsonst zur Stiftung, weil ich nicht mehr weiß, wann ich das Gold am vorigen Tag abgeholt habe. Da wäre es schon praktisch wenn mir angezeigt wird, wann ich wieder Gold bekomme.
Ich hole meine Stiftung/Zauber nicht zu regelmäßigen Zeiten ab, weil ich zu unterschiedlichen Zeiten zu Hause bin und oft laufe ich drei oder vier mal am Tag umsonst zur Stiftung, weil ich nicht mehr weiß, wann ich das Gold am vorigen Tag abgeholt habe. Da wäre es schon praktisch wenn mir angezeigt wird, wann ich wieder Gold bekomme.
-
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
- Zauberer der Bergwiesen
- Gelbbart-Yeti
- Nachtgonk
öhm.. saky? das haus der magie wurde eingerichtet, um die nachteile, die dunkle magier und zauberer im spiel haben, ein klein wenig auszugleichen... unbestritten sind diese rassen recht schwach und haben gegen manch andere rasse kaum eine chance...
kannst mal im ankündigungs-thread zum haus der magie nachlesen...
kannst mal im ankündigungs-thread zum haus der magie nachlesen...
To see a world in a grain of sand/
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.
and heaven in a wild flower/
hold infinity in the palm of your hand/
and eternity in an hour.