fwwiki.de + freewar.tiramon.de sind wieder da
- Tiramon
- Administrator
fwwiki.de + freewar.tiramon.de sind wieder da
So nach ein paar Nervenaufreibenden Aktionen ist das Wiki jetzt wieder online und erreichbar.
Wie ich auf der Hauptseite auch schon geschrieben hab, kann es durch die besagte ehemalige defekte Festplatte und dadurch kaputte Daten evtl. zu dem einen oder anderen Fehler kommen. Ich glaube zwar ich habe alle erwischt und erledigt, aber man weiss ja nie.
Solltet ihr irgendeine unüblicht Fehlermeldung vom Wiki bekommen schickt sie mir bitte umgehend an tiramon@freewar.de mit dem Betreff Wiki, damit ich die mails auch schnell finden kann.
Als Inhalt der Mail hätte ich gerne die Fehlermeldung des Wikis kopiert und eine kurze Beschreibung wo, bzw. bei welcher Aktion sie aufgetreten ist.
Ansonsten wünsche ich euch wieder viel Spass mit dem Wiki
(freewar.tiramon.de folgt dann jetzt wohl am WE)
Wie ich auf der Hauptseite auch schon geschrieben hab, kann es durch die besagte ehemalige defekte Festplatte und dadurch kaputte Daten evtl. zu dem einen oder anderen Fehler kommen. Ich glaube zwar ich habe alle erwischt und erledigt, aber man weiss ja nie.
Solltet ihr irgendeine unüblicht Fehlermeldung vom Wiki bekommen schickt sie mir bitte umgehend an tiramon@freewar.de mit dem Betreff Wiki, damit ich die mails auch schnell finden kann.
Als Inhalt der Mail hätte ich gerne die Fehlermeldung des Wikis kopiert und eine kurze Beschreibung wo, bzw. bei welcher Aktion sie aufgetreten ist.
Ansonsten wünsche ich euch wieder viel Spass mit dem Wiki
(freewar.tiramon.de folgt dann jetzt wohl am WE)
Zuletzt geändert von Tiramon am 6. Jan 2007, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

-
- Kaklatron
Ich fand es einfach nur geil ohne wiki freewar zu spielen...die ganze zeit die noobs auslachen die sich ohne wiki schon löschen wollten 
ich finde eh, dass die quests erst ne woche nach dem start in allen welten gezeigt werden sollten.dann is die quest wenigstens was besonderes und nich jeder kennt sie direkt

ich finde eh, dass die quests erst ne woche nach dem start in allen welten gezeigt werden sollten.dann is die quest wenigstens was besonderes und nich jeder kennt sie direkt
- Tiramon
- Administrator
Sorry leute aber der server kriegt doch eben nochmal nen paar min pause, merke gerade das der apache noch nicht optimal konfiguriert ist sondern noch die standart einstellungen hat und ihr merkt ja vermutlich selbst das er dadurch nicht der schnellste ist...
Server ist in nen paar min wieder da
Server ist in nen paar min wieder da
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't

und(bei mir) am5.1.27 um ca 23.27 wieder down^^
JJ 4 W8^^gloop hat geschrieben:Manche sollten echt ihren PC zurückgeben und sagen "tut mir leid, aber ich bin zu doof dafür
- langeweile
- großer Laubbär
hallo
bei mir steht leider noch immer da
Leider gab es auf diesem Server am 2.1 einen Festplattendefekt.
Die defekte Festplatte konnte leider erst am 4.1 ausgetauscht werden.
Backups von allen Daten sollten vorhanden sein, es geht also nichts verloren, aber es dauert einfach ein wenig Zeit bis alles wieder läuft.
Ich hoffe allerdings sobald wie Möglich alles behoben zu haben.
bei mir steht leider noch immer da
Leider gab es auf diesem Server am 2.1 einen Festplattendefekt.
Die defekte Festplatte konnte leider erst am 4.1 ausgetauscht werden.
Backups von allen Daten sollten vorhanden sein, es geht also nichts verloren, aber es dauert einfach ein wenig Zeit bis alles wieder läuft.
Ich hoffe allerdings sobald wie Möglich alles behoben zu haben.

-
Re: fwwiki.de ist wieder da
Immer alles lesen alexaTiramon hat geschrieben:(freewar.tiramon.de folgt dann jetzt wohl am WE)