Überladen bei zuvielen Items [W1-11;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 6. Jan 2007, 14:11

sdb hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Es geht ja nicht nur alleine um Serverentlastung, die Änderung hat ja auch eine gewisse Spiellogik. Irgendwann ist eben auch der stärkste Spieler einfach überladen. Nicht nur im Spiel, auch in echt.
Freewar soll doch ncihts mit dem echten Leben zu tun haben oder?
OK, alle Spieler die im echten Leben existieren, werden nun gebannt um sämtliche Verbindung zum echten Leben zu verlieren - nur Bots bleiben noch :twisted: :roll:
BildBild

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jan 2007, 15:49

Echtes Leben ... das war doch eines der bisher ungelösten Quests oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 6. Jan 2007, 16:48

ne das ist ein Spiel mit übertriebener Grafik und ohne Sin

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jan 2007, 16:51

Doch, da gibts nen Sinn, aber ich hab keine Chance mehr dort, alle Leben schon weg :cry:

Silent
Nachtgonk

Beitrag von Silent » 6. Jan 2007, 16:56

LordNatla aus W5 hat geschrieben:Doch, da gibts nen Sinn, aber ich hab keine Chance mehr dort, alle Leben schon weg :cry:
Quatsch, wenn du auf Ebene 18 bist erhältst du einen Joker. Das geht natürlich auch ab Ebene 40. Da gibts das Extra-Level Midlife Crises ;D.
MfG
S.
Bild

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 6. Jan 2007, 19:57

ich finde das sollte für sponsoren aufgehoben werden bin weil ich oft genug beim ZL stehe items ohne ende kaufe und auch von anderen usern...
da komme ich auch auf ca. 1000 items und ich hab acuh nur 7 speed...
daher ein bissl blöd

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jan 2007, 20:01

Im Zeitalter der Sponsorgutscheine, die einem förmlich nachgeschmissen werden, sicher keine gute Idee. Außerdem hieß es immer, Sponsoren sollen keine Spielvorteile erhalten. Also: vollkommen indiskutabel - mit 1000 Items am ZL kannst Du mir außerdem nicht erzählen, daß Du noch kaufen kannst - im Gegenteil: Du bist vermutlich eines jener Körbchen, die nun endlich verhindert werden!
Bild BildBild

Mokiri15
Kriechlapf

Beitrag von Mokiri15 » 6. Jan 2007, 20:05

ich kaufe ja noch items von anderen spielern und komme so locker auf 1000

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jan 2007, 20:15

Das kannst Du aber auch sonst überall - zB an der Post oder der Bank, wo man Sachen direkt einlagern kann und der Weiterverkauf ist von dort aus auch mögli. Sorry, aber 1000 Items auf der Hand begreife ich nicht, die braucht keiner! Und kaufen kannst Du im ZL ohnehin nichts mit so viel Zeug. Oder Du investierst eben ein paar gZks und Handelsstäbe und springst alle 300 Items zB zur Bank zum Einlagern - dauert keine 2 Minuten :)
Bild BildBild

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 6. Jan 2007, 22:21

Mokiri15 hat geschrieben:ich finde das sollte für sponsoren aufgehoben werden bin weil ich oft genug beim ZL stehe items ohne ende kaufe und auch von anderen usern...
da komme ich auch auf ca. 1000 items und ich hab acuh nur 7 speed...
daher ein bissl blöd

sry aber die story kauf ich dir nich ab , am zl stehen und kaufen gut und schön aber wielange willste warten pro item kauf bei 500 oder gar 1 k items ? sry das kannste mir nich erzäheln da sich ja deine standzeit der kaufzeit anpasst..........

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 6. Jan 2007, 22:40

Naja dann muss ich wohl auchmal zu wort melden...
Also erstmal sry aber mir fehlen die nerven eure 15 Seite durchzulesen^^
ich bin auch ein Koch der selten unter 300 Items auf der hand hat und für den diese Regelung ziemlich schlecht wäre...(habe auch 0xp...und habe auch nicht vor irgendwelche zu machen weil ich keine brauch und will auch wegen der schlechten erfahrung damit :D aber ok back 2 topic...)Diese ganzen sachen ins sf zu lagern würde ziemlich viel kosten bei ca 2-3k items...und wenn man bedenkt das ich max 7500gm aufs konto einzahlen kann muss ich dort auch jeden tag gut einzahlen damit ich nicht ins minus komme...Ich habe den weg gewählt einfach die items im inventar zu lassen und finde es schade das mir diese möglichkeit nun genommen werden soll -.- Ich kann es ein bisschen verstehen das die anderen dies als unfair ansehen...nur ich bin da anderer meinung...euch hält niemand davon ab es nicht auch so zu machen wie ich und vllt auch andere. Ihr lauft lieber rum und killt nebenher npcs, macht quests oder holt euer öl ab was ich nicht machen kann da ich zu manchen zeiten 40 mins pro feld brauch. Es war ja wiegesagt eure entscheidung alles ins sf zu packen und nicht meine... Immo sinds gerade mal nur 17mins weil ich das meißte verkauft habe. Dazu muss ich sagen das ich sehr aktiv bin und den ganzen tag nichts anderes mache als meine sachen zu kaufen.
Von daher bin ich total gegen diese Erneuerung und wäre für einen anderen weg...nur welchen weiß ich selber nicht da ich auch garnicht genau weiß was diese sache bezwecken soll...doch das mit den lageracc. oder? Das könnte man doch eigentlich auch anders lösen oder nicht?
Naja soviel erstmal von mir...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2007, 22:45

Denedar hat geschrieben:Naja dann muss ich wohl auchmal zu wort melden...
Also erstmal sry aber mir fehlen die nerven eure 15 Seite durchzulesen^^
.
Tu das mal dann erfährst du auch den Grund für diese Änderung !

*kopfschüttel*
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Denedar
Kaklatron

Beitrag von Denedar » 6. Jan 2007, 22:48

lol

den grund habe ich wohl so halb mitgekriegt...ihr beschwert euch das wir keine sf kosten zahlen und das es manche mit viel zu vielen items auf der hand gibt?

was habe ich vergessen?

Schlumpfinchen
Nachtgonk

Beitrag von Schlumpfinchen » 6. Jan 2007, 22:52

Denedar zitat aus deinem post :

Ihr lauft lieber rum und killt nebenher npcs, macht quests oder holt euer öl ab was ich nicht machen kann da ich zu manchen zeiten 40 mins pro feld brauch.

wie wärs mit grüner zauberkugel , clan hin gruppen hin ?? mal davon was gehört ?
ich finde es unmöglich derartige faulheit an den tag zu legen du bist koch ? ja supi dann kauf kalkuliert ein und hört endlich auf zu jammern niemand zwingt euch zu kochen oder soviele items auf der hand zu haben und das bisschen gold an einlagerung das sollte einen GUTEN koch nich stören

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 6. Jan 2007, 22:58

Denedar hat geschrieben:lol

den grund habe ich wohl so halb mitgekriegt...ihr beschwert euch das wir keine sf kosten zahlen und das es manche mit viel zu vielen items auf der hand gibt?

was habe ich vergessen?
Die Tatsache, daß die Leute die nicht einlagern zB die Preise kaputtmachen, vor allem beim Kochen, da sie 3 gm weniger einkalkulieren müssen, als andere.
Bild BildBild

Gesperrt