Auflösungszauber für KU?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll ein Auflösungszauber kommen mit dem man die Kampfunfähigkeit verschwinden lassen kann?

Ja
192
49%
Nein
197
51%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 389

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 22:41

wo hörst du da unterton?
achso ja übers chatten kann man ja jeden dialekt und betonung hören :twisted:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jan 2007, 22:57

Venon hat geschrieben:mach aka dann kann jeder es heimzahlen nur weil manche leute zu faul sind um gold zu verdienen um damit akas zu machen :?: :?: :!:

das seh ich nicht ein :!:
Aka machen ist kein Schutz :!:
Kopie der Angriffswaffe mit +5, um 30% erhöhte LP, dazu noch Hautbrand und/oder Killerbienen und man jeden im näheren XP-Bereich umhauen, ganz egal was für ein Aka-Limit er hat.

PS: In einer anderen Welt mache ich mir den Spaß und kille PK's, nur leider verlieren die kaum was, da eh alles bei denen TS hat :twisted:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 23:02

Venon hat geschrieben:wo hörst du da unterton?
achso ja übers chatten kann man ja jeden dialekt und betonung hören :twisted:
Nee. Über die Formulierung "höre" ich da den Unterton.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 23:03

ich habe genau das schon vorher gesagt aber wenn man genau das gleiche macht ist es schutz. dann rennt man eben mit mehr lp und kopiert und hautbrand herum von mir aus auch heimzauber gegen bienen :!:
wenn jetzt einer versucht dich zu killen und du ein bisschen stärker bist ist es schutz.

und wie fährschiff vorher schon gesagt hat ist die ku nur mehr zum ärgern da. ist ja offensichtlich da die schwache ku für das opfer selber keinen unterschied macht. also ist die normale ku einfach nur fehl am platz :!:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jan 2007, 23:07

Venon hat geschrieben:ich habe genau das schon vorher gesagt aber wenn man genau das gleiche macht ist es schutz. dann rennt man eben mit mehr lp und kopiert und hautbrand herum von mir aus auch heimzauber gegen bienen :!:
wenn jetzt einer versucht dich zu killen und du ein bisschen stärker bist ist es schutz.
In welcher Welt spielst du denn? Man merkt dir deutlich an, dass du noch nicht oft genug getötet wurdest :lol:

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 23:26

dann merkt man es falsch hast du überhaupt meine vorigen posts gelesen?
da hab ich recht genau geschildert wie ich mich verteidige und das es mnchmal nichts hilft es gibt eben auch verlierer aber derzeit sind das die pks selber weil die nicht kämpfen können durch solche kus :!:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 6. Jan 2007, 23:31

Ist es denn so schwer? :roll:

Es gibt nur einen sinnvollen Schutz und der nennt sich KU. Alles andere ist absoluter Müll (außer man ist Natla).

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 23:36

man ich hab dir schon einmal mein beispiel gezeigt und wie man sieht ist es kein müll nur weil man dafür auch etwas geschickt sein muss :!:
ausserdem wurde ich gerade mutwillig wieder ku gemacht und als ich fragte warum dann kam diese antwort: "XXXX: du nervst"

also wie man sieht wird dieser zauber nur mehr bösartig wieder der zauber der starre eingesetzt nur dass er nicht auflösbar ist, länger anhält und für pks einfach schmerzhafter ist.

also ich bleib dabei: schwache kus sollen bleiben normalen raus aus dem spiel :!:

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 23:37

Venon hat geschrieben:man ich hab dir schon einmal mein beispiel gezeigt und wie man sieht ist es kein müll nur weil man dafür auch etwas geschickt sein muss :!:
ausserdem wurde ich gerade mutwillig wieder ku gemacht und als ich fragte warum dann kam diese antwort: "XXXX: du nervst"

also wie man sieht wird dieser zauber nur mehr bösartig wieder der zauber der starre eingesetzt nur dass er nicht auflösbar ist, länger anhält und für pks einfach schmerzhafter ist.

also ich bleib dabei: schwache kus sollen bleiben normalen raus aus dem spiel :!:
Killer killen doch auch "bösartig". Sie wollen das Gold des anderen Spielers haben :roll:

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 23:43

da muss ich dir recht geben dass killer nicht jeder mag aber es gibt diesen angreifer button und den benutzen eben ein paar leute. du kannst dich darüber genauso beschweren wie ich jetzt hier.

ausserdem würde ich gerne einen grund hören warum es die normale ku gibt :!:

wenn es nur ein simpler grund ist dann meckere ich nicht mehr

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 6. Jan 2007, 23:51

Venon hat geschrieben:da muss ich dir recht geben dass killer nicht jeder mag aber es gibt diesen angreifer button und den benutzen eben ein paar leute. du kannst dich darüber genauso beschweren wie ich jetzt hier.

Eine gute Frage, ich bin dafür dass die normale KU abgeschafft wird :twisted:
die schwache natürlich auch !
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Jan 2007, 23:53

Venon hat geschrieben:da muss ich dir recht geben dass killer nicht jeder mag aber es gibt diesen angreifer button und den benutzen eben ein paar leute. du kannst dich darüber genauso beschweren wie ich jetzt hier.

Und es gibt diesen KU-Zauber, und den benutzen eben ein paar Leute. Und, nein, ich wollte mich nicht über PKs beschweren und ich werde es auch nicht tun.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 6. Jan 2007, 23:58

meine sicht ist so:
ich hab nichts gegen schwache kus, die schützen ja auch ausreichend eig genau wie die normalen vom opfer aus gesehen.
die normalen setzen ja gleich den ganzen pk k.o. und das finde ich einfach zu mächtig

also ich bin für normale ku abschaffen :!:

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 7. Jan 2007, 00:16

Venon hat geschrieben:also ich bin für normale ku abschaffen :!:
Na geht doch 8)
Erst wolltest du einen Auflösungszauber und jetzt willst du doch die gesamte KU abschaffen. Und ich bin dafür das der Angriffslink abgeschafft wird. Und soll ich dir mal was verraten, keiner von uns beiden kriegt seinen Wunsch erfüllt :lol:

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 7. Jan 2007, 00:19

naja darum hat ja sotrax den thread hier aufgemacht villt kommt er jetzt drauf dass dieser zauber zu mächtig ist und ihn einfach abschafft

Gesperrt